• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Viva X-Files Mod

:hy:

schau dir doch bitte nochmal die Skills (Wirbelwind) des Barbaren an.
laut patchlog sind die Manakosten um 50% gesenkt, was bei xfiles jedenfalls nicht ist. :D

mfg Dude

€: ich hätte dann zwar immer noch Manaprobleme, aber die wären dann nicht mehr ganz so extrem. ;)

€2: grad mal die bei ner Zauberin reingeschaut, da ist der Dmg der Hydra auch unterschiedlich. Scheint so als ob die Skills nicht ganz dem letzten Patch 1.13 angepasst sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
des zockers freude klappt auch bei den low runen und nicht erst ab lem!

greetz kb
 
@ Dude: Na, dann werde ich das mal anpassen.

@ Kreuz: Ja, die Info dazu ist leider etwas versteckt - in der Readme-Datei im Doku-Ordner.

Dana
 
EDIT: Added D2SE_Viva X-Files_1.08c_sfx.exe (Release 26.06.2011 16:10)

D2SE Modmanager Modplugins [english/german]

@DanaScully
Bitte wenns geht bei neuen releases kurz mit mir sprechen .. rapidshare suxx und das tut nicht not ^^

Vielen Dank :kiss:

Da ich (fast) nur nach 23 Uhr im bnet zu finden bin: hab ich auch dann noch eine Chance, Dich zu erreichen? Einen oder zwei kleine Patches werde ich sicherlich noch in den nächsten Tagen releasen.
 
Hi,

grade nach 22 uhr kann man mich im moment am besten erreichen (per ICQ oder bei uns im Snej IRC).

Gruß

Seltsamuel
 
Patch v1.08d released. Siehe Startpost.
 
was sind denn diese omni charms?^^

steht das dran oder sind das einfach gelbe charms? bin erst a5nm und hab noch keinen gesehen der irgendwie omni gewesen wäre ;)
 
was sind denn diese omni charms?^^

steht das dran oder sind das einfach gelbe charms? bin erst a5nm und hab noch keinen gesehen der irgendwie omni gewesen wäre ;)

Du wirst ihn erkennen, wenn er droppt. Aber zur Info: es ist ein schnuckeliger grüner Kleiner Zauber, der allein nicht viel kann, aber trotzdem ungemein nützlich ist.

Für die nächsten Tage ist noch eine pdf-Datei geplant, in der alles Wissenswerte zur Mod zusammengefasst ist, einschließlich aller Monsterrunen.
 
hmm mir is bisher auch noch keiner gedropped, ab wann gibts die den zu finden?
 
hmm mir is bisher auch noch keiner gedropped, ab wann gibts die den zu finden?

Jedes Monster, das ein Level von 36 oder höher hat, ist in der Lage, den zu droppen. Oder mit anderen Worten: ab dem Schwierigkeitsgrad Alptraum. Man sollte einen guten MF-Wert haben und die Gebiete abklappern, die man auch für Runendrops nehmen würde. Mit etwas Geduld wird einem dann sicherlich einer vor die Füße fallen - vielleicht auch Zauber in Unique-Qualität!

Und: Der Alien King (Kuhkönig) lässt bei seinem Ableben IMMER ein Omnipotential fallen.
 
EDIT: Updated D2SE_Viva X-Files_1.08d_sfx.exe (Update 01.07.2011 21:29)
 
Man man Olaf, jetzt wo in Viva nicht mehr viel los ist muß ich wohl doch zum Xfile Mod wechseln.
Auch wenn ich Angst habe da mir ehrlich gesagt Akte X nicht wirklich zugesagt hatte ;)
(Bitte verzeih mir :P)

Gibt es eine Möglichkeit meine Singleplayer so zu modifizieren das ich x Files spielen kann (+ TCI)

Und normal Bnet spielen kann falls da was los ist?
 
Naja, ich glaube das ist nun in aller Munde. Mit dem Modmanager, komisch dass du den noch nicht kennst :D.

Gibt sogar nen oben angehefteten Thread, sollteste mal reingucken falls du interessiert bist.
 
Man man Olaf, jetzt wo in Viva nicht mehr viel los ist muß ich wohl doch zum Xfile Mod wechseln.
Auch wenn ich Angst habe da mir ehrlich gesagt Akte X nicht wirklich zugesagt hatte ;)
(Bitte verzeih mir :P)

Gibt es eine Möglichkeit meine Singleplayer so zu modifizieren das ich x Files spielen kann (+ TCI)

Und normal Bnet spielen kann falls da was los ist?

Man muss kein X-File Freak sein, um Spaß an der Mod zu haben :)

Lies Dir mal aufmerksam den Startpost durch und installier Dir den Modmanager. Es lohnt sich.
 
Hi,

der startpost ist etwas unübersichtlich und verwirrend .. eventuell ne Überlegung wert den etwas aufzuräumen.

Die Installationsanleitung für D2SE braucht eigentlich nur aus 3 links zu bestehen:
1. Link zum installation/downloadpost des Modmanagers.
2. Link zum Plugin.
3. Link zur Installationsanleitung für Plugins.

Das wars. Die Anleitungen sind ausführlich und mit Schritt für Schritt Bildern versehen, ich glaube die versteht jeder, wenn nicht wäre ich dankbar für Verbesserungsvorschläge.


Gruß

Seltsamuel
 
hi,

habe alles so gemacht wie im startpost beschrieben.

nur wenn ich nu die mod starte ist alles am flimmern und ich sehe nix woran kann das denn nun liegen oder soll ich bei dieser spalte "vidtest" lieber was anderes als glide wählen?
 
Hi,

@Flerm
Das wird mit sicherheit an dem default glide liegen.
Ich empfehle den neuesten Grafikkartentreiber von der Seite des Herstellers der Karte zu installieren.
Ansonsten in den glide-init setings experimentieren und sollte auch das nichts bringen D3D oder DDraw nehmen.

Gruß

Seltsamuel
 
Zurück
Oben