• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Viva X-Files Mod

wie beschrieben geht das mit der PlugY.exe nicht ^^- les mal nochmal ;)

entweder du passt die ini an (dort gibt es meines wissens einen platz für parameter)
oder du nimmst die installertionsvariante von PlugY und fügt die parameter an eine verknpüfung der game.exe (alternativ der DiabloII.exe)

das hab cih aber oben bereits geschrieben




Gruß SamusAran
 
Als Kompromiss habe ich schon mal den Stash vergrößert.

@ StormY: Notfalls helfe ich Dir auch beim Mulen ;)
 
Der Mod ist ganz witzig. Schade jedoch das ich keinen blassen Schimmer habe was ich wo beim Router einstellen muss und somit nicht mit Freunden zocken kann. Und mit den Angaben die hier oder im Hilfe Forum stehen können bestenfalls ein paar Nerds was anfangen, aber ich bin 30+ :P
 
Über welche Verbindung (Hamachi/Tungle) willst du mit deinen Freunden spielen? Ich nehme einfach mal an das ihr keinen Sever habt. Wenn alles richtig eingestellt ist, Hamachi/Tungle + DII aus Ausnahme bei der Firewall eingestellt ist dürfte es da keine Probleme geben.
Jeden Falls muss man nichts am Router einstellen.

MfG
AlphA
 
Der Mod ist ganz witzig. Schade jedoch das ich keinen blassen Schimmer habe was ich wo beim Router einstellen muss und somit nicht mit Freunden zocken kann. Und mit den Angaben die hier oder im Hilfe Forum stehen können bestenfalls ein paar Nerds was anfangen, aber ich bin 30+ :P

Da ich sogar in die Kategorie 40+ falle, weiß ich ganz genau, wovon Du redest. Ich hab's bei meinem Router auch nicht hinbekommen. Mir blieb als Lösung nur, den Router aus dem "Schaltkreis" rauszunehmen, also das DSL-Modem direkt mit dem Rechner zu verbinden. Damit funktioniert es auch im open bnet prächtig.
 
Bin wohl anscheinend zu blond, um das überhaupt hinzubekommen, mal abgesehen von der Uhrzeit. Aber nach dem Download und dem Entpacken in das D2-Verzeichnis ist dann auch schon Ende im Gelände für mich...... :confused:
Sprich, fluppt net. Kann mir jemand bitte mit dem Hammer gegen den Schädel schlagen, anscheinend stehe ich nicht, sondern liege wohl sogar auf der Leitung.....
 
Bin wohl anscheinend zu blond, um das überhaupt hinzubekommen, mal abgesehen von der Uhrzeit. Aber nach dem Download und dem Entpacken in das D2-Verzeichnis ist dann auch schon Ende im Gelände für mich...... :confused:
Sprich, fluppt net. Kann mir jemand bitte mit dem Hammer gegen den Schädel schlagen, anscheinend stehe ich nicht, sondern liege wohl sogar auf der Leitung.....

Nach der Installation muss noch die Startverknüpfung angepasst werden, so dass das Spiel mit "-direct -txt" gestartet wird. Hier ist ein Link dazu , der ein Bild zeigt, wie die Startzeile dann in etwa aussieht.
 
Hi,

was hältst Du davon wenn ich von Deiner Mod ein D2SE Plugin erstelle? Dieses könnte ich auf einem schnellen Server direkt hosten oder aber wenn Du das selber möchtest aus meiner Pluginliste auf Dich verlinken? Jetzt nach Release des neuen Modmanagers hagelt es eh Plugins .. wäre dann eines mehr :-)

Gruß

Seltsamuel
 
@ Seltsamuel: Ja, das wäre nice. Auch, wenn Du ihn dann hosten würdest. Vielen Dank für Deine unermüdliche Arbeit.
 
Hi,

gern. Hast Du einen eigenen Banner für die Mod?
Evtl solltest Du mich per ICQ kontaktieren, dann können wir mal sprechen. Plugin sollte schnell erstellt sein und Hosten das geringste Problem.

Gruß

Seltsamuel
 
Hi,

gern. Hast Du einen eigenen Banner für die Mod?
Evtl solltest Du mich per ICQ kontaktieren, dann können wir mal sprechen. Plugin sollte schnell erstellt sein und Hosten das geringste Problem.

Gruß

Seltsamuel

Hab mir nun endlich Deine D2SE besorgt. Sauberes Teil! Da das nächste Update meiner Mod kurz vor Vollendung steht, werde ich Dir dann das Plugin als selbstextrahierende Datei schicken. Banner habe ich nicht. Gibt es da schicke Programme, mit denen man sowas einfacher erstellen kann als mit MS Paint? :ugly:
 
Hi,

ich selber benutze Gimp was man kostenlos laden kann.
Ich kann natürlich auch Faust beauftragen ein Banner zu machen. Vor Release kontrolliere ich jedes Plugin, kanns auch selber erstellen je nachdem was Dir lieber ist. Bei Fragen oder Problemen kontaktiere mich über ICQ bin da meist gut erreichbar.

Was das Spielen im Multiplayer angeht .. um Stress mit Routern zu umgehen empfehle ich Hamachi zu benutzen. Hamachi verbindet Rechner über ein VPN so als wären sie lokal im Netz..



Gruß

Seltsamuel
 
Hi,

ich selber benutze Gimp was man kostenlos laden kann.
Ich kann natürlich auch Faust beauftragen ein Banner zu machen. Vor Release kontrolliere ich jedes Plugin, kanns auch selber erstellen je nachdem was Dir lieber ist. Bei Fragen oder Problemen kontaktiere mich über ICQ bin da meist gut erreichbar.

Was das Spielen im Multiplayer angeht .. um Stress mit Routern zu umgehen empfehle ich Hamachi zu benutzen. Hamachi verbindet Rechner über ein VPN so als wären sie lokal im Netz..



Gruß

Seltsamuel

Danke. Somit sei nun entschieden, dass ich ab dem nächsten Update, der in wenigen Tagen erscheinen sollte, auf Deinen Modmanager umsteigen werde.

Interessenten dieser Mod sollten sich also, falls noch nicht geschehen, den D2SE Modmanager downloaden und installieren. Software-Phobiker brauchen keine Bedenken zu haben. Es ist kinderleicht. Siehe dazu diesen Thread.
 
ah erst ab dme nächsten updtae, ok, deswegen klappts noch net!

btw wenn ich meien x akte verkauft hab, wie kann ich ne neue bekommen =?;)

edith sagt: von anderem char gemuled, erledigt;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Version 1.08 steht nun zum Download bereit (inkl. Item-Referenz-Datei). D2SE Modmanager wird benötigt. Bitte überarbeiteten Startpost lesen.
 
hab die mod mal runtergeladen und werd sie mal antesten, aber bei mir brauch jede Mod in D2SE ein Banner :P
also hab ich mal schnell eins erstellt:
x-filesuk72.png
 
hab die mod mal runtergeladen und werd sie mal antesten, aber bei mir brauch jede Mod in D2SE ein Banner :P
also hab ich mal schnell eins erstellt:
x-filesuk72.png

Sauber! Hab ich gleich mal übernommen. Ich nehme an, Du hast nichts dagegen, dass ich sie im Plugin verwende. ;)
 
wie kann ich das game den in der neuen version von eng nach deu einstellen ?;)
 
Zurück
Oben