Viva-Bewerber
Einen weiteren Bewerber möchte ich Euch nicht vorenthalten:
Dragondome, *Dragondome
Einen weiteren Bewerber möchte ich Euch nicht vorenthalten:
Dragondome, *Dragondome
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ChaoticBeauty mit dem nächsten Paukenschlag bei CS:
Pala Combat Skiller 38 Life
sehr hübsches Ding das![]()
Muhaha da bin ich mal gespannt, ob der Olaf wirklich 4 Wochen hier im thread nachlesen will.
Wollten wir ihn ärgern wollen , ( was latürnich keiner will) , könnte man hier spammen wie ne wildsau , so dass er gleich nochmal 4 wochn urlaub zum nachlesen braucht![]()
Na ja, wir müssen uns ja eher zurück halten.
Wenn der Thread bei 5k ankommt und Olaf keinen neuen eröffnen kann, dann haben wir schlechte Karten.
![]()
![]()
![]()
@ Hunwulf: TQ zock ich atm. Aber ohne Mod bzw. nur mit Fanpatch. Spiel zum allerersten Mal als Haruspex (davor immer nur Melee Chars). Geht ja richtig gut ab das Teil. Nähere mich dem Ende von A4...
...
@Alle Chefluckööör: Jetzt weiß ich auch, warum bei den Aycb seit Tagen nur shice dropt![]()
So, irgendwie wird's mir langsam zu kalt hier. Da ich die letzten Jahre ohne Urlaub ausgekommen bin, gönn ich mir nun vier Wochen. Aber nix Ballermann oder so. Kalifornien ftw! Vielleicht mach ich ja auch einen Abstecher zu Blizzard und sag denen mal, wie D3 noch besser wird. Ab Mittwoch bin ich weg und komm rechtzeitig zu Weihnachten wieder.
hab gehört bei den aycb´s sterben sogar die bo-barb´s, da kann ja nix droppen![]()