• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dachte schon, "wie Quetscht der Jörg nun sein Obi in die 4 Sockel?" ^^ :D

Ajo, hat jemand nen schönes Wire für 40 rumfliegen? ^^
 
So, die ersten 70 "Murphys Laws in D2" stehen. Unbedingt mal in diesen Post schauen. Es ist einfach nur zum Schreien.
 
Dachte schon, "wie Quetscht der Jörg nun sein Obi in die 4 Sockel?" ^^ :D

Ajo, hat jemand nen schönes Wire für 40 rumfliegen? ^^

Also ich hab nen 10/13 Wirefleece rumliegen glaub mit 530 def oder so, aber noch ohne Sockel...

Ansonsten noch nen Sup. 13 oder 14 edef Balrogleder mit 590 :ugly:

Fallst magst meld dich einfach bei mir :hy:
 
OLAF: Jetzt wo ich die Antworten sehe, war es ja nicht so schwer. Wobei ich auf Anhieb gesagt hätte, dass Nihla 6 Keys droppen kann.
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß in Californien. Hoffe du versorgst uns hier mit ein paar Bildern von deiner Reise. Oder öffne doch einen Thread hier im Forum mit einem Reisebericht. Wäre sicher ein Renner. :D

Ansonsten ist nicht so viel passiert gestern. War auch nur sporadisch mal on, hatte zwar einen SoJ Count, aber der wollte par tout nicht weiter gehen und die Gräfin sowie Meph und Konsorten wollten mir par tout nichts zukommen lassen.
Aber mein Nec kann nun die Torch tragen, so dass meine Skellis lvl 30 sind und doch schon recht stabil stehen.
 
So, irgendwie wird's mir langsam zu kalt hier. Da ich die letzten Jahre ohne Urlaub ausgekommen bin, gönn ich mir nun vier Wochen. Aber nix Ballermann oder so. Kalifornien ftw! Vielleicht mach ich ja auch einen Abstecher zu Blizzard und sag denen mal, wie D3 noch besser wird. Ab Mittwoch bin ich weg und komm rechtzeitig zu Weihnachten wieder.

uii nice. da wünsch ich viel spaß!
wo genau gehts hin?
 
schönen urlaub & gratz zur lo ;)

hätte ne schöne loricated mail da :P
 
Weiß einer von euch, wie ich zum Blizzard-Support per E-mail bzw. irgendwie mit einem schreiben kann, der nicht für "Spiel-Technische"-Fragen zuständig ist? Hätt da was in privatem Interesse zu klären, ob das was ich vorhabe möglich/machbar ist... ;)

Ansonsten muss ich die Tage mal mit meinem Schweizer GM (der D3-Key-Geber) reden, vllt hat der Connections ^^
 
hilfe! der dicke is da! whispert mcih mal bitte einer an der den legen kann! merci! *hig1
edit ... glaub spiel hängt sich grad auf -.- .. jop dit wars. murphy eh?
 
Zuletzt bearbeitet:
:( nikos , da kommt er mal und dann isser wech -.-
 
danke... dafür hast du das eschutas aus dem run davor zum traden :clown:
mfg

Ciao
Seisset
 
Brauchst eigentlich dann meines nimmer oder Intro? ^^
Der Skiller liegt auch noch bei mir rum!
 
So, nochn paar baals mit Inge10 und KamiOKaze gemacht und bam

GZ Inge10

 
Zuletzt bearbeitet:
Doppelgratz an die HR-Gewinner!

RIP, Grabvipern > me :( obwho ich immer dachte, den giftschaden gibts nur wenn man läuft waren 1k mana und 3k hp instant weg... sau komisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben