Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Und was soll ich eigentlich sagen?Ich durft ja nichmal mitmachen!![]()
![]()
Wann werden die Gewinner bekanntgegeben? Montag erst oder jetzt am Wochenende?
Die Mail geht morgen abend raus. Um etwaige nicht abgerufene Plätze noch rechtzeitig mit Nachzüglern füllen zu können. Ich nehme an Blizzard wird am Montag beginnen, die Zugänge freizuschalten, da wir die Sonntags-Deadline strikt einhalten sollen. Aber ich weiß es natürlich nicht. Zitat: "We will aim to contact the players very soon after the deadline."
In einem anderen Betakey Gewinnspiel, auf einer anderen Seite, hat Blizzard dem Veranstalter folgende Nachricht zukommen lassen:
Also nicht die armen Leute vom support nerven![]()
[...]€: der post von Nai bezog sich auf die 50 gewinner aus den Forenposts, sofern ich da nichts falsch verstanden habe.
die deadline für die restlichen keys sollte Dienstag sein.
Es ist mir und sicher allen anderen die eine Empfehlung abgegeben haben auch nicht egal, ob sich plötzlich Proportionen ändern.
[...]Die Gewinner der Empfehlungen werden wir wahrscheinlich schon heute benachrichtigen - dann haben wir das schonmal vom Tisch und können uns den Bewerbungen widmen. Da steckt halt für uns am meisten Arbeit drin.
NeinNein bis Sonntag, da werden dann alle 150 Gewinner an Blizzard geschickt.
Bei zwei langjährigen Forenmitgliedern, wieso nicht?Gott, ich habe auch über einen "Empfehlungstausch" nachgedacht, jedoch war ich mir dann relativ sicher, dass man damit nicht durch kommt.![]()
Das wäre super nice von euch/dir. Schön wär's, wenn dann ein Post hier oder so erfolgt, einfach nur damit man Bescheid weiß, dass man danach nicht mehr F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 drücken muss.
Nai schrieb:Hallo,
bei unserem ersten Diablo3-Beta-Gewinnspiel wurde einer deiner Posts in unserem D3-Forum gezogen - damit erhälst du eine von den 50 zu verlosenden Einladungen in die Diablo 3-Beta.
[...]
Mit freundlichen Grüßen,
Nai
[...] Davon abgesehen hätte man mit einem guten Grund für einen Betazugang schauen können, ob einen jemand empfiehlt.