• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu verlost 150 Beta-Einladungen

Hab auch gewonnen ;D
Da kommt man vom Bundesliga schauen heim, prüft wie jeden Tag seine Mails und siehe da:Gewonnen ;D

Dankeschön nochmal ;), kann es noch gar nicht glauben
 
Riesiges Danke an denjenigen dem ich die Empfehlung zu verdanken hab :kiss: hab ich nie mit gerechnet. Hatte mich schon damit abgefunden leer auszugehen und mich auf den Release gefreut, nun gehts an die Beta :cool::fight:

:D:D:D
 
Bekommen die Empfehlungsgewinner eigentlich auch eine Bestätigung, wenn die Daten bei dir (Nai) eingegangen sind?
 
Ja natürlich.
 
@ Nai, ich hoffe doch, dass der Status der letzten Gruppe hier ebenfalls bekannt gegeben wird (50 Keys für die Bewerbungen). Sprich ein Update wann die ausgeteilt wurden :)

Ansonsten bleibt noch ein wenig zu sagen.
Ansich eine klasse Aktion, sie hat vorallem den kreativen Geist vieler Mitspieler angeregt. Find ich eine super Idee und es hat ja auch eine unheimlich positive Resonanz gegeben :)

Was ich jedoch zu bemängeln habe, sind nicht die Teilnahmebedingungen an sich für den Kreativteil, sondern dass diese bedingungen zu "schwamming" Formuliert wurden in der News.

Bis Freitag, den 24.02. könnt ihr uns schreiben, warum ihr einen Betakey gewinnen möchtet. Ihr könntet ein Gedicht verfassen oder eine Kurzgeschichte zu Diablo 3 erzählen. Oder seid ihr ein langjähriges Mitglied unserer Community und habt etwas zu unseren Foren beigetragen? Versucht uns mit 100 Wörtern oder weniger zu überzeugen!

Für mich ist daraus ersichtlich, dass ich eine Begründung mit maximal 100 Wörtern schicken muss.
Aber nicht das lediglich eben diese Begründung Grundlage der gesammten Bewertung darstellt.
Es sind keine Restriktiven gegeben was Verlinkungen zu seinen Kreativbeiträgen betrifft ( z.B. eine verlikung auf ein/e Gedicht/Geschichte was in dem Zeitraum des Contests hier veröffentlicht wurde).

Die Informationen dazu waren jedoch permanent im Forum ersichtlich. Man hätte also durch Selbstrecherche relativ schnell Antworten zu Fragen der sprachlichen Definition finden können. Vondaher mein eigener Fehler in dem Sinne.

Was ich mir als User für die nächste Aktion wünschen würde die ähnlich ausschaut ist ganz einfach.
Ihr habt bei den News die schöne Funktion Textbereiche auszublenden und nur als Stichworte anzeigbar zu lassen. Diese, Welche sich beim Anklicken öffnen.

Einfach eine klare Definition oder vieleicht sogar ein Beispiel und einen Verweis auf einen Forenpost(, bei dem solche Fragen (falls sie dann noch aufkommen) beantwortet werden,) in solch einen Klapptext reinsetzen damit jeder genau weiß was wie gemeint ist. Gibt weniger enttäuschung für Leute die nicht so fit sind was Selbstrecherche angeht :)

Ansonsten aber eine gelungene Aktion, viel Spass an alle die einen Key ergattert haben! :)

Bis spätestens zum Release xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Und bleibt es bei Montag/Dienstag für die Bekanntgabe der Bewerbungsgewinner?
Sorry fürs nerven, aber ich sitz wie auf glühenden Kohlen.
 
Es wird auch für die dritte Gewinnergruppe hier eine Statusmeldung geben, ja. Aber wir werden da definitiv noch eine Weile brauchen. Den genannten zeitpunkt für die Bekanntgabe werden wir nicht vorziehen - wir müssen uns ranhalten es bis dahin zu schaffen, wir haben nämlich ECHT viele Einsendungen erhalten! Bitte habt etwas Geduld.
 
herzlichen glückwunsch an alle gewinner :)

ich hoffe ich gehöre auch zu den glücklichen nach der auswertung :P

ICH BRAUCHE DIESE BETA :D
 
Welcher Tag war es denn nun? Ich muss gestehen ich habe nur die erste und die letzten 10 Pages hier gelesen.

Nett wäre Quote vom Staff :)

(Ich hab immer nur "Sonntag werden alle Gewinnerinformationen gesammelt an Blizzard geschickt" gelesen, deswegen bin ich ein wenig verwirrt, Sonntag oder Dienstag für die Auswertung des Kreativteils? :D )

€: So das wäre meine Quelle für Sonntag

Ich werde bis Sonntag sammeln und am Sonntag alle gesammelten Daten an Blizzard schicken - daher die Frist in der PM. Plätze, die nicht rechtzeitig besetzt werden, werden so gut es geht noch aufgefüllt, im Falle des Falles gibt es dann evtl ein paar mehr Bewerber/Empfehlungen-Gewinner... Wir wollen ja nich, dass etwas verfällt.
Blizzard hat gesagt dass sie so bald wie möglich mit den Freischaltungen beginnen, ich nehme also an, dass das Anfang der Woche geschehen wird.

Gibt es eine für Dienstag?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einige Kommentare verwirren mich jetzt. Sind das jetzt nur die Gewinner die vorgeschlagen wurden und die die über die Posts gewonnen haben, oder sind jetzt ALLE 150Beta Keys raus?
 
Einige Kommentare verwirren mich jetzt. Sind das jetzt nur die Gewinner die vorgeschlagen wurden und die die über die Posts gewonnen haben, oder sind jetzt ALLE 150Beta Keys raus?

Aktuell sind Folgende raus

50 Zufallpost
50 Empfehlungen

Aktuell sind Folgende im rennen

50 Kreativtext

Gruß
 
@MaPuFa

Ich bin auch etwas verwirrt und wäre froh über eine Stellungnahme :confused:

Habe per Empfehlung einen Key bekommen und freue mich riesig darüber, würde aber schon gerne wissen ab wann ich nun damit rechnen kann. Und ob ich mir kurzfristig Urlaub nehmen muss :D

Doch, die Gewinner der Zufallsposts werden auf jeden Fall heute nach Mitternacht angeschrieben. Und die Frist in der die Daten benötigt werden ist tatsächlich bis Sonntag. Ob wir jetzt lieber bis Montag Zeit hätten ist völlig irrelevant, denn wir machen die Richtlinien nicht, sondern Blizzard sagt, dass die Daten dann und dann da sein müssen. Was nicht da ist, verfällt ;)
Also beeilen wir uns lieber.


Da ich soeben Nachricht Nummer 1.000 bekommen habe, kann ich bereits eines deutlich sagen: Es ist nicht heute ;) Wir rechnen mit Dienstag, bis wir alles ausgewertet haben und freuen uns natürlich riesig über die Resonanz!

Die zufälligen Forenposts hingegen werden wir heute nach Mitternacht ermitteln und die entsprechenden User dann auch gleich anschreiben. Schaut also auf jeden Fall morgen früh ins Forum, ob ihr eine Nachricht bekommen habt, dann können wir eure Daten Sonntag an Blizzard schicken.

P.S. Danke :hy: und an alle die noch warten viel Glück
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Kundendienst

Ich werde bis Sonntag sammeln und am Sonntag alle gesammelten Daten an Blizzard schicken - daher die Frist in der PM. Plätze, die nicht rechtzeitig besetzt werden, werden so gut es geht noch aufgefüllt, im Falle des Falles gibt es dann evtl ein paar mehr Bewerber/Empfehlungen-Gewinner... Wir wollen ja nich, dass etwas verfällt.
Blizzard hat gesagt dass sie so bald wie möglich mit den Freischaltungen beginnen, ich nehme also an, dass das Anfang der Woche geschehen wird.

Das betrifft aufjedenfall die Keys die aktuell vergeben sind (50 Randompost + 50 Empfehlungen)

Man munkelt also "Anfang nächster Woche". Im Endeffekt wird es ab Montag auf Blizzard hinauslaufen. Einen klareren Termin als "ab Anfang nächster Woche" wirst du hier leider nicht bekommen. :(
 
Ah danke MaPuFa, dann kann ich ja vielleicht doch noch hoffen (:

Wünsche dann auch nochmal allen die noch im Rennen sind viel Glück
 
@MaPuFa
Ah, danke dir das war hilfreich :)

@jeNova-
Von dem was ich bisher in Sachen Blizz und Beta-Zugänge (SC2) mitbekommen habe, sind die da sehr fix und organisiert. Wenn Blizz die Daten am So hat, dürfte es schnell gehen. *fingerkreuzt* :)
 
Und wann kann man für die "Kreativeinsendungen" mit einer Entscheidung/Benachrichtigung rechnen? :confused:
 
Zurück
Oben