@ Nai, ich hoffe doch, dass der Status der letzten Gruppe hier ebenfalls bekannt gegeben wird (50 Keys für die Bewerbungen). Sprich ein Update wann die ausgeteilt wurden
Ansonsten bleibt noch ein wenig zu sagen.
Ansich eine klasse Aktion, sie hat vorallem den kreativen Geist vieler Mitspieler angeregt. Find ich eine super Idee und es hat ja auch eine unheimlich positive Resonanz gegeben
Was ich jedoch zu bemängeln habe, sind nicht die Teilnahmebedingungen an sich für den Kreativteil, sondern dass diese bedingungen zu "schwamming" Formuliert wurden in der News.
Bis Freitag, den 24.02. könnt ihr uns schreiben, warum ihr einen Betakey gewinnen möchtet. Ihr könntet ein Gedicht verfassen oder eine Kurzgeschichte zu Diablo 3 erzählen. Oder seid ihr ein langjähriges Mitglied unserer Community und habt etwas zu unseren Foren beigetragen? Versucht uns mit 100 Wörtern oder weniger zu überzeugen!
Für mich ist daraus ersichtlich, dass ich eine Begründung mit maximal 100 Wörtern schicken muss.
Aber nicht das lediglich eben diese Begründung Grundlage der gesammten Bewertung darstellt.
Es sind keine Restriktiven gegeben was Verlinkungen zu seinen Kreativbeiträgen betrifft ( z.B. eine verlikung auf ein/e Gedicht/Geschichte was in dem Zeitraum des Contests hier veröffentlicht wurde).
Die Informationen dazu waren jedoch permanent im Forum ersichtlich. Man hätte also durch Selbstrecherche relativ schnell Antworten zu Fragen der sprachlichen Definition finden können. Vondaher mein eigener Fehler in dem Sinne.
Was ich mir als User für die nächste Aktion wünschen würde die ähnlich ausschaut ist ganz einfach.
Ihr habt bei den News die schöne Funktion Textbereiche auszublenden und nur als Stichworte anzeigbar zu lassen. Diese, Welche sich beim Anklicken öffnen.
Einfach eine klare Definition oder vieleicht sogar ein Beispiel und einen Verweis auf einen Forenpost(, bei dem solche Fragen (falls sie dann noch aufkommen) beantwortet werden,) in solch einen Klapptext reinsetzen damit jeder genau weiß was wie gemeint ist. Gibt weniger enttäuschung für Leute die nicht so fit sind was Selbstrecherche angeht
Ansonsten aber eine gelungene Aktion, viel Spass an alle die einen Key ergattert haben!
Bis spätestens zum Release xD