was kroni sagt!
ach kroni wie sehen deine pläne für dienstag/mittwoch aus?
Arbeiten -> zocken!
Laut Pumpi wollen wa uns auf Mikkas TS treffen.Falls Daten nicht mehr hast.. PM me.^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
was kroni sagt!
ach kroni wie sehen deine pläne für dienstag/mittwoch aus?
So ich habs Leute -.-
Der Browsercache hatt den alten Spieleclient gespeichert
Hallo Leute,
ich habe ein kleines Technisches Problem und habe nun nach ewiger Suche bei Google und Co. immer noch keine Lösung gefunden.
Mein PC zeigt mir an "Ein Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen" !
Angeschlossen ist es, funktionsfähig ist es auch (schon getestet).
Wenn ich das Kabel aus dem Router ziehe und wieder neu einstecke, blingt es am PC 1-3 mal und geht wieder aus!
Ich bin Ratlos.
Vll kennt ja einer dieses Problem und kann mir helfen.
Gerne auch per PM.
Vielen Dank
Grüße
Lof![]()
IT fit
Ist von euch jemand morgen abend beim Media-Markt in Berlin? Da hitfox sich da ja einen kleinen Spass erlaubt hat werd ich da sein.
dann lass dich ned tot trampeln
anschauen würde ich mir sowas auch gerne mal, aber man kommt danach ja nicht mehr aus berlin weg. letzte sbahn nach Potsdam gegen 00:30 .. weltstadt!^^
Ist von euch jemand morgen abend beim Media-Markt in Berlin? Da hitfox sich da ja einen kleinen Spass erlaubt hat werd ich da sein.