• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man könnte sich doch trotzdem im Viva-Chann treffen zum Games besprechen etc...
[...]
Übernehmen wir eigentlich it , als Pw für Vivagames ?

Channels sollte es afaik auch in D3 geben, in den ist man dann glaub ich sogar waehrend der Games drin.
Ansonsten waere es wahrscheinlich praktischer nen TS3 zu besorgen... da koennte man auch nur drin chatten.

@pw, Du kannst keine Games mit PW erstellen. Du hast nur die Wahl zwischen: open, invite only und friends only

Was ich persönlich n bissl blöd finde. es sei denn, invitete spieler können auch einladen oder kann das nur der host?:read:
ka, habe ich nicht in der Beta getestet.
Mir scheint das System auch weniger praktisch als in D2, aber ich hoffe, dass ich mich taeusche :D

Kann man denn gleich ganze Gruppen einladen? Also in der Art, drei Freunde auf der F-Liste markieren und dann einladen klicken? Oder zumindest irgendwie in diese Richtung? Kann man in einem Spiel sich als Gruppe zusammenschließen um gleich gemeinsam in neue Spiele zu gehen? Oder gibt es eine Art "Folgen"-Funktion? Also das ich jemand markiere, folgen klicke und wenn der in ein Spiel verbindet, dann gehe ich hinterher?

Guten Morgen übrigens :hy:

Ich denke das ist aehnlich wie bei Steam...
Aber viel wichtiger. MEINE CE IST ENDLICH DA :)

Oha, so früh schon. Das ist ja hart. Nun musst du ja noch ewige Std. die Packung anstarren ehe sich was tut. ^^ Mein Paket ist unterwegs. DHL kommt bei mir so zwischen 14.00 und 16.00 Uhr, dann muss ich nicht solange warten. :p

Ich werd' mal Hausarbeit machen jetzt. Will ja meine D3-Packung auch noch ein wenig anbeten ehe es losgeht. :D

Hmmm, werde wohl morgen einfach nach der Arbeit bei Saturn oder Media Markt reinschauen und D3 kaufen. Kann vorher sowieso nicht spielen.

yo, oder auch erst übermorgen, gibt ja eh keine leiter...

ICh glaub amazon hat mich gebaitet, erst bekomm ich en email das es am 14 kommen soll und wenn ich die bestellung abruf steht dort wird bald versendet :(

Ich will auch mein d3 haben, meinen kleinen diablo Skull und vor allem heute nacht nerden ....

meine ist auch noch am genau anderen ende von berlin, aber das stück wird DHL wohl heute noch schaffen^^

@ einladen in D3, nur einzeln imo, aber das war trotzdem schnell gemacht und es gibt ja auch nur noch 4er grps ;)

Mal ne ganz dumme Frage, gibts überhaupt noch den "klassischen" Singleplayer bei D3?

nope, alles ist online und du kannst maximal andere daran daran hindern deinem spiel beizutreten und dich auf DND setzen

Zuletzt bearbeitet:
und wenn man alleine im Game ist kann man pausieren

Juhu, endlich habich es :)

Zwar nur die Standard-Version, aber egal ...

Geht leider noch nicht zu installieren, aber ist ja auch erst der 14. ...hab ja zum Glück diese Woche Spätschicht, da kann ich heute Nacht ja paar Stunden spielen.

Screenshot by Lightshot

Freu mich hier wie so ein Kind, meine Teppichratten fragten schon ob bei mir alles ok ist hehe

Lysis
Achne ab jetzt ja Aydin#2977 (Boah ist das schei... mit der Zahl dahinter)

und gegen die ganzen menschen mit überschwenglich zeit hat man eh keine chance...

Und wie unterscheiden die sich von einem guten Teil hier? Die sich auch extra Zeit genommen haben in der einen oder anderen Form?

Amazons Hinweis zu Diablo 3
Die uns vom Hersteller zugesicherte Menge an Diablo III Standard Editions zum Release ist leider derzeit vergriffen. Sollten wir rechtzeitig weitere Mengen erhalten werden wir die Verfügbarkeit der Produktseite aktualisieren. Durch mögliche Stornierungen anderer Kunden ist es jedoch möglich, dass Exemplare der Diablo III Standard Edition wieder verfügbar werden.
lol

würde mich mal interessieren wieviele sie hatten ;)

Meine Version ist heute morgen in den DHL Wagen geladen worden, kann sich also nur noch um ein paar Stunden handeln :D Ich halte schon die ganze Zeit am Fenster ausschau!

Und wie unterscheiden die sich von einem guten Teil hier? Die sich auch extra Zeit genommen haben in der einen oder anderen Form?

naja macht schon nen unterschied, ob man ner regelmäßigen tätigkeit nachgeht (was ja hier bei den meisten der fall zu sein scheint^^), urlaub hin oder her, oder ob man eben keiner tätigkeit nachgeht und somit unbegrenzte spielzeit zur verfügung hat;)

aber is ja auch völlig latte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben