• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alles 1:1 umgesetzt , gleiches ergebnis. tracker nicht autorisiert

keine ahnung ob da dann noch irgendwas von der beta oder so versteckt ist, kein plan . blick wirklich nimmer durch. werd jetzt erstmal alle threads zu dem thema lesen..

Du hast auch deinen Battlenet Ordner gelöscht?

Das mit dem Tracker kann auch an gesperrten Ports liegen. Ich hatte das Problem in unserem Uninetz auch... Da hätte ich das Ding in ner halben Stunde ziehen können. So musste ichs auch zuhause ziehen.

Ist von euch jemand morgen abend beim Media-Markt in Berlin? Da hitfox sich da ja einen kleinen Spass erlaubt hat werd ich da sein.

dann lass dich ned tot trampeln ;)

anschauen würde ich mir sowas auch gerne mal, aber man kommt danach ja nicht mehr aus berlin weg. letzte sbahn nach Potsdam gegen 00:30 .. weltstadt!^^

Hallo Leute,

ich habe ein kleines Technisches Problem und habe nun nach ewiger Suche bei Google und Co. immer noch keine Lösung gefunden.
Mein PC zeigt mir an "Ein Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen" !
Angeschlossen ist es, funktionsfähig ist es auch (schon getestet).
Wenn ich das Kabel aus dem Router ziehe und wieder neu einstecke, blingt es am PC 1-3 mal und geht wieder aus!
Ich bin Ratlos. :confused:

Vll kennt ja einer dieses Problem und kann mir helfen.
Gerne auch per PM.
Vielen Dank

Grüße

Lof :hy:

schwierig so aus der ferne... evtl. ist die netzwerkkarte hinüber?

So ich habs Leute -.-

Der Browsercache hatt den alten Spieleclient gespeichert, obwohl ich diesen tausendmal neu geladen hatte , wurde immer wieder der alte benutzt.
vielen Dank an alle die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben , wirklich wahr. Bin fast verzweifelt, unglaublich .......

DAnkeeeeeeeeeeeee

Super Opi, dass es doch noch geklappt hat :hy:

was is denn hier los? wo ist mein kroni?

Kroni kommt nur wenn man gleichzeitig :

Passwort und "it" zusammen in einem Satz verwendet ^^
Sollte nach Murphys law eigentlich gleich aufschlagen , xd

Melde mich auch mal hier zu Worte xD
(merkpost)

Du bist hier falsch!

http://planetdiablo.eu/forum/hardcore-forum-3154/x-treme-hardcore-players-iv-1016989/

Da gehörst hin! :p

Jetzt ist es soweit. Die Mods drehen komplett am Rad:irre:

Jetzt sagen sie einem schon wo man zu spammen hat...

Jetzt ist es soweit. Die Mods drehen komplett am Rad:irre:

Jetzt sagen sie einem schon wo man zu spammen hat...

jahaaaaaaa.

Erm.. ok.. eigentlich nicht,aber Beim Henny binsch mir ziemlich sicher das er sich im Spamthread vertan hat.Der hat nämlich nix mit Viva zu tun.^^

was kroni sagt!

ach kroni wie sehen deine pläne für dienstag/mittwoch aus?

Huhu Henny altes Haus :clown:
*Doseottakringerspendier*

:hy: mal aus dem Urlaub zurück winkend

bin mit gezogen...

Hiero

Ottakringer-Werbeslogan.jpg

huhu uschi, wär mal wieder ne maßnahme son ottakringer... muss ich den mikka nomma anhaun^^

sonst alles i.O. soweit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben