Madfish
New member
- Punkte Reaktionen
- 3
Es gibt keine Passworte mehr.Übernehmen wir eigentlich it , als Pw für Vivagames ?
Gruppeneinladung ging bei mir nicht. Eventuell kommt sowas noch. Blizzard sagte es gäbe die Möglichkeit für Clan features - aber nicht zu release.Kann man denn gleich ganze Gruppen einladen? Also in der Art, drei Freunde auf der F-Liste markieren und dann einladen klicken? Oder zumindest irgendwie in diese Richtung?
NeinKann man in einem Spiel sich als Gruppe zusammenschließen um gleich gemeinsam in neue Spiele zu gehen?
Ja, Freunde kann man in der Friendlist anklicken und dann auf "folgen" gehen. Wenn das Spiel als Public erstellt wird kann es sein dass es voll ist / wird. Dann müsste der Host es als "nur für Freunde" eröffnen. Es können trotzdem "nur" 4 Leute rein und wenn ein Freund beitreten will wird niemand gekickt. Für ganze Clans werden also harte Zeiten anbrechen.Oder gibt es eine Art "Folgen"-Funktion? Also das ich jemand markiere, folgen klicke und wenn der in ein Spiel verbindet, dann gehe ich hinterher?