• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Übernehmen wir eigentlich it , als Pw für Vivagames ?
Es gibt keine Passworte mehr.

Kann man denn gleich ganze Gruppen einladen? Also in der Art, drei Freunde auf der F-Liste markieren und dann einladen klicken? Oder zumindest irgendwie in diese Richtung?
Gruppeneinladung ging bei mir nicht. Eventuell kommt sowas noch. Blizzard sagte es gäbe die Möglichkeit für Clan features - aber nicht zu release.
Kann man in einem Spiel sich als Gruppe zusammenschließen um gleich gemeinsam in neue Spiele zu gehen?
Nein
Oder gibt es eine Art "Folgen"-Funktion? Also das ich jemand markiere, folgen klicke und wenn der in ein Spiel verbindet, dann gehe ich hinterher?
Ja, Freunde kann man in der Friendlist anklicken und dann auf "folgen" gehen. Wenn das Spiel als Public erstellt wird kann es sein dass es voll ist / wird. Dann müsste der Host es als "nur für Freunde" eröffnen. Es können trotzdem "nur" 4 Leute rein und wenn ein Freund beitreten will wird niemand gekickt. Für ganze Clans werden also harte Zeiten anbrechen. :(

Mo, 14.05.12 11:04 Uhr -- Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.

*sing* Ein Hoch auf unseren Hausmeister,
Hausmeister! Hausmeister!
Ein Hoch auf unseren Hausmeister,
unserem Hausmeister ein hoch.

Er säuft und er flucht auch
und hat einen Schwerbauch.
Ein Hoch auf unseren Hausmeister,
den Hausmeister Freund.
*pfeif*

Hmm, komme nun gerade nur noch ins Grübeln, on ich normale oder CE nehmen soll. ^^

schmeisst doch mal alles was D2 betrifft von der ersten Seite in die Tonne :p
Ich weine ja auch nicht meiner Ex nach :D

Darf ich mit auf die Liste? ;) Dann können wir um Mitternacht ja gleich mal gucken wer Zeit hat (vorausgesetzt die Server laufen...)

oder ob man eben keiner tätigkeit nachgeht und somit unbegrenzte spielzeit zur verfügung hat;)
!
und du beziehst deine Infos woher das die Leute alle Arbeitslos sind?
Alle Informationen die ich dazu habe sind, dass der Großteil der Leute in diesen Gilden nen ganz normales Leben mit Arbeit und Familie haben. Sie nehmen sich einfach eine oder zwei Woche frei für ihr Hobby was sie sehr ehrgeizig verfolgen.

Und was mir am meisten auf den Sack geht wenn Leute sagen "jaja die arbeitlosen Loser" ist das es oft Leute sind die selber viel weniger RL haben und oben drauf einfach nur neidisch auf die "Erfolge" derer sind die sie flamen.

Schön in Schubladen denken ohne sich Gedanken drüber zu machen ob man Recht hat oder nicht...

sry, ab det hab ich aus der überschrift abgelietet:

"WoW Harz4 Powergaming Gilden verkünden World first.."

aber damit du mich nicht falsch verstehst, mir isset echt scheiss egal was wer mit wieviel zeit usw macht oder nicht macht, ob leute die zocken arbeiten oder nicht is mir sowas von latte, jeder soll doch machen wodrauf er lust hat!!

also schieb du ma net so schnell in irgentwelche schubladen, da biste bei mir falsch!

Ich sagte es sind "oft" die Leute sind die selber nichts hinbekommen, nicht das du zu denen gehörst. Dafür weiß ich nämlich viel zu wenig über dich ;)

Und in der Überschrift vom Link steht nix von Harz4, dass ist nur auf Ansonamun Mist gewachsen... und genau so entstehen dann nämlich unbegründete Vorurteile...

Freut mich, dass es die VIVA HC-Gemeinschaft noch gibt ^^ Der Sicherheit halber spiel ich erst mal SC durch, und gehe es dann in HC wieder an. Ist die Keksdose voll? ;)

Lg Cyrus

Ich sagte es sind "oft" die Leute sind die selber nichts hinbekommen, nicht das du zu denen gehörst. Dafür weiß ich nämlich viel zu wenig über dich ;)

Und in der Überschrift vom Link steht nix von Harz4, dass ist nur auf Ansonamun Mist gewachsen... und genau so entstehen dann nämlich unbegründete Vorurteile...

hehe allet klar anso is SCHULDDDDD !!!

ich hoffe er meint mit teppichratten seine haustiere und nicht den nachwuchs:D

*einen Kackfleck wegen Auto-Abonnements fürs Kontrollzentrum dalass*

Ich war heute scho beim Media-Markt meines Vertrauens und musste feststellen dass es D3 einen Tag vorher leider nicht gibt :(

Ich werd dann morgen früh 09.30 pünktlich an der Ladentür stehn damit ich als erster drin bin :D

Ich werds mir morgen gemütlich nach Feierabend beim Schlegelmilch oder Expert Müller erstehen :)

davor kann ichs sowieso nich spielen weil Arbeit + Schule

Ich war heute scho beim Media-Markt meines Vertrauens und musste feststellen dass es D3 einen Tag vorher leider nicht gibt :(

Ich werd dann morgen früh 09.30 pünktlich an der Ladentür stehn damit ich als erster drin bin :D

???

Wo wohnst du denn? Gibt doch Mitternachtsverkauf.

Wohnt ja net jeder in Berlin und co. ..... ^^

So ist es!

Ich hab leider auch feststellen müssen das alle MM, Geizmartk usw. im Großraum Stuttgart D3 erst morgen verkaufen. Mitternachtsverkauf wird es auch nirgends geben, da der Andrang bei vergangenen Aktionen einfach zu niedrig war.
Berlin, Hamburg, Bremen usw. überall Mitternachtsverkauf und Stuttgart nix. Scheint zu klein zu sein!

Im MM hing sogar ein Riesenplakat das es erst am 15. verkauft wird... wahrscheinlich hatten da schon zu viele persönlich nachgefragt und die Verkäufer sind genervt. :D

Ich werd´s mir auch erst morgen Nachmittag besorgen. Wenn ich das schon Nachts ab 0 Uhr zocken könnte, wär ich am Tag drauf in der Arbeit zu nichts zu gebrauchen. :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben