• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zum nich authorisierten download:

Blizzard schrieb:
Kurz gesagt: der heruntergeladene Installer ist nur eine begrenzte Zeit funktionsfähig.
Deine Datei war sicherlich schon etwas älter.
Wenn die Gültigkeit der Datei abgelaufen ist, erhältst du dann auch diese Meldung.

Ein erneutes herunterladen der Datei löst das Problem meist.

(Main Paket ist in Radefeld (Stand gestern 19:15)
da war mein's auch ;)

Im Versandthread sind leider schon seit Samstag einige auf dem Weg mit DHL / Hermes.
amazon verschickt auch heute weiter, sollte also trotzdem mit moriger auslieferung noch klappen bei dir

Diablo-III-8370-enGB-Installer-downloader
der unvollständige hieß aber auch schon so. aber ich würde trotzdem davon ausgehen, dass blizz inzwischen den richtigen verlinkt hat

@ opi wie groß ist der ordner in dem du den client abgelegt hast? wenn der 7,6gb groß ist, dann ist alles super ;)

tz da verlinkt er einfach die konkurrenz! mal davon ab: von mir aus können sie so viele world first kills machen wie sie wollen ;)

der unvollständige hieß aber auch schon so
grml, das ja total bekackt von Blizzard.

Peer-to-Peer hat natürlich den Vorteil das es schneller geht.
Das ist nicht meine Erfahrung, gerade wenn man eine schlechte Verbindung hat, kommt man idr schneller ohne p2p voran beim den Blizzard-Downloadern

WoW Harz4 Powergaming Gilden verkünden World first..
Solche Behauptungen gehen mir auf den Sack.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den client komplett gelöscht weil locco meinte der muss wech.
zuvor hab ich die beta deinstalliert, und alles wo battle.net stand auch , wegen den einträgen dort von der beta.

ich hab jetzt sozusagen gar nichts mehr auf dem pc, krieg aber nichtmal mehr den stinknormalen blauen installer da krieg ichl dazu dass er anfängt die 7,66 dingsbums da zu saugen, da kommt immer dass der download nicht vom tracker autorisiert ist. das war gestern aber nicht so , ist völlig neu .

peer to peer hab ich ausgemacht , geht nit

installer ist ja komplett weg, der neue fängt nicht an zu laufen.

rechner mal neu gestartet? ansonsten probier mal die engl version, wenn du bist jetzt versucht hast die deutsche zu installieren bzw. umgekehrt

das ja total bekackt von Blizzard.
da wird's halt grade ein wenig drunter und drüber gehen ;)

Ob ihr richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht!
=> Launcher/Installer von D3 startet und wenn man install klickt steht da

Und dann ist afaik alles richtig. :)

Dann sollte ich alles richtig gemacht haben - wissen tu ich's dann in Kürze :D

du musst den 7mb downloader von deiner blizzard-accountverwaltungsseite neu laden. der kleine downloader hat nur ein begrenztes zeitfenster, in dem du vom blizzardtracker berechtigt bist zu laden. danach kommt der fehler "download wurde nicht vom tracker authorisiert".

ergo: eu.battle.net --> anmelden --> ACCOUNT --> Spiele verwalten --> Spielclients herunterladen --> D3 client deiner wahl nehmen --> anwerfen

der neue ist dann authorisiert und ab gehts. du kannst p2p trotzdem deaktivieren, die blizzard seeder hatten gestern alleine mit ner bandbreite von 1.4 mb/s geliefert.

du musst den 7mb downloader von deiner blizzard-accountverwaltungsseite neu laden. der kleine downloader hat nur ein begrenztes zeitfenster, in dem du vom blizzardtracker berechtigt bist zu laden. danach kommt der fehler "download wurde nicht vom tracker authorisiert".

ich hatte den tracker bestimmt 2 wochen in meinem dl ordner geparkt bevor ich den client damit problemlos runtergelade habe. war zwar die unvollständige version, aber es haben ja nur 50 mb gefehlt ;)

ergo: eu.battle.net --> anmelden --> ACCOUNT --> Spiele verwalten --> Spielclients herunterladen --> D3 client deiner wahl nehmen --> anwerfen

der neue ist dann authorisiert und ab gehts. du kannst p2p trotzdem deaktivieren, die blizzard seeder hatten gestern alleine mit ner bandbreite von 1.4 mb/s geliefert.

alles 1:1 umgesetzt , gleiches ergebnis. tracker nicht autorisiert

keine ahnung ob da dann noch irgendwas von der beta oder so versteckt ist, kein plan . blick wirklich nimmer durch. werd jetzt erstmal alle threads zu dem thema lesen..

faszinierend, ich hatte das problem letzte woche mitm d2 client, neu geladen und ab gings ... strange. neustarten? und wenn das nicht geht würd ich irgendein okkultes ritual durchführen :/

grad nen kumpel angerufen ich hol mir die install über nen stick, geht gar nix -.-

thx link barby , aber wieder nicht autorisiert -.-

thx link barby , aber wieder nicht autorisiert -.-

GANZ doofe Frage, du bist schon sicher, dass du auch wirklich immer die frisch runter geladene Datei ausfuehrst und nicht ausversehen eine alte?

Das mit dem Tracker hatte ich auch gestern zwei mal, beim dritten Versuch hat es dann einfach geklappt und das war afaik bei der Datei aus dem Link

hmm hab auch mal den downloader angestartet! :) 2 MB pro sekunde ist doch ne nette geschwindigkeit :p

ja ich bin mir sicher mit der datei, ich geh nämlich immer unter meine downloads , lösche dort die datei die vorher nicht aufgegangen ist und lade dann erst die neue datei herunter.
genauso , lösche ich auch den eintrag in meinem system wieder...

hmm hab auch mal den downloader angestartet! :) 2 MB pro sekunde ist doch ne nette geschwindigkeit :p
Die Seeds von Blizzard haben ne nette Bandbreite

@Opi, ich hab keine Idee mehr. Aber dein Plan mit Kumpel+USB Stick wird ja dann hoffentlich aufgehen...

ps: vergesst nicht das heute Muttertag ist ;)

Amazon :
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung kommt. Für diese Unannehmlichkeit bitten wir Sie um Entschuldigung. Die neuen Daten zum Versand- und Liefertermin finden Sie unten in Rot markiert.

fuck you !

Wer zum Henker kann denn das überhaupt lesen? :motz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben