• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wartungsarbeiten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sie nahmen mein scheiss geld und nun hätte ihr gerne das deren scheiss spiel läuft wenn meine scheiss laune danach ist diablo 3 zu spielen.
ich finde es einfach direkt ne frechheit das man das spiel worauf man mindestens 4 jahre gewartet hat nicht spielen kann wann man es möchte weil die herrschaften bei blizzard sich gedachte haben es sei cool es NUR online spielen zu können.
schön und gut, hab ich ja insofern nichts gegen WENN DENN GEWÄHRLEISTET WÄRE DAS ES AUCH FUNKTONIEREN WÜRDE.IMMER!
 
Habe noch immer den Fehler 37

Bei eingien Anderen scheints aber zu gehen meqi
 
komme derzeit auch nicht rein, einfach weiterprobieren irgendwann erwischt man den richtigen moment. ;)
 
Langsam nervts ,ich warte jetzt schon seit halb 4, ich bin irgendwie immer der erste und letzte der reinkommt/fliegt .:)
Meine ganzen Freunde sind schon drinnen.
 
Server scheinen noch instabil zu sein. Ich denke bis nächste Woche haben die da genügend aufgerüstet.
 
So 3 Minuten Error 37 und nun bin ich drin. So lob ich mir das!
 
also wer mein pw kennen will muss einfach auf meine tastatur abnutzung schauen xD
 
sie nahmen mein scheiss geld und nun hätte ihr gerne das deren scheiss spiel läuft wenn meine scheiss laune danach ist diablo 3 zu spielen.
ich finde es einfach direkt ne frechheit das man das spiel worauf man mindestens 4 jahre gewartet hat nicht spielen kann wann man es möchte weil die herrschaften bei blizzard sich gedachte haben es sei cool es NUR online spielen zu können.
schön und gut, hab ich ja insofern nichts gegen WENN DENN GEWÄHRLEISTET WÄRE DAS ES AUCH FUNKTONIEREN WÜRDE.IMMER!


4 Jahre? Untertreib mal nciht so... eher 8 +
 
Hmmm, wenn so etwas ein grosser wie Blizz nicht hinbekommt :rolleyes:
Kann das nur bedeuten sie haben den Rotstift im haus angesetzt :autsch:

Naja dann Wetter geniessen :D ;)
 
lachhaft sehs genauso ich hab für das game bezahlt dann solls auch laufen.
wartungsarbeiten okay aber das können se auch um 3uhr machen wie in sc2 oder so.
 
ich glaube wenn ich anfange japanisch zu lernen und dann auf den asiatischen servern spielen geht schneller als sich heute einloggen xD
 
das is einfach nicht wahr alta !!!!!!!!!!!!!!!!
 
Bitte mal Niveau halten, Leute. Unser schönes Forum soll doch sein Image nicht verlieren :)
Außerdem hat Blizzard ja angekündigt, dass sie in nächster Zeit die Stabilität testen werden und entsprechend anpassen, einfach etwas Geduld haben. Wir müssen wohl davon ausgehen, dass wir dieses Spiel noch ein paar Jahre spielen werden. Da macht nicht mal eine Woche kaum etwas aus.
 
Erinnert mich an den Launch von Battlefield 3!

Hui hui da ging die Post ab in den Foren und Origin hat so richtig sein Fett weg bekommen :D
 
ich gebs auf für heute. werd sonst nur noch unglücklich. dann geh ich doch lieber mal ne runde cs daddeln beim guten alten steam^^
 
meine Güte, dann gehts halt mal nicht.

Versteh den ganzen Stress nicht. Gerade dass in der Releasewoche nicht alles läuft ist ja mal mehr als zu erwarten gewesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben