• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wartungsarbeiten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim mir geht nix - ich glaub ich such die LOD-CD
 
Ach das nervt langsam wirklich. Nach 5 Tagen sind die Login Server immer noch überlastet?
 
Also bei mir hats mit einmal probieren geklappt :).
Bin wieder drin ;)
 
Ich kann mich nun auch wieder einloggen, aber mein einziger Char ist weg oder ich bin zu blöd zum auswählen!?

Was baut Blizzard da denn für nen Mist!?

Ich hab definitiv keinen AH Bug abused - wusste davon nix und hatte grad mal 150k Gold.

Im AH knapp 30 Transaktionen gehabt...

*sauer*
 
Ne nix überlastet, die haben einfach ein Problem, darum waren die Server down.

Na toll ich will auch rein.. ;)
 
Bei mir bisher auch nix. Vielleicht wurde es schon gepostet, aber haben die Damen und Herren von Blizzard wenigstens mal dazu Stellung genommen, warum ausgerechnet zum Sonntag Nachmittag so dringliche Wartungsarbeiten anstanden? Was war bzw. ist denn da los? -.-
 
so bei mir funktioniert es jetze auch wieder :)
 
nach über 5 Stunden geht immer noch nix, ich denke gemacht wird nix an den Servern sondern die wahrscheinliche Überlastung wird ausgesessen bis viele die Lust verlieren und das Einloggen aufgeben.
 
@mahatma richtiger server eingestellt?

Danke für den Tipp.

Warum auch immer war "The Americas" eingestellt. Wer hat das verstellt? Ich wars jedenfalls nicht und außer mir hat niemand Rechnerzugang. Buggy Zeug!

Okay aufm EU ist nach wie vor Error37...
 
Ich komm noch nicht rein. Muss ich wohl noch was warten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben