@LiveForThis
Ich hab Akt 1 und Akt 2 gespielt. Genau wie vorher mit NT...
Mein aps Wert kann ich dir leider nicht sagen, da ich von hier nicht an meinen Char ran komme. Ich habe aber, soweit ich weiß, kein ias auf dem Equip. Und wenn dann nur ein oder zwei Items mit sehr niedrigen ias Werten... Die X-Bow hat jedenfalls 1,1 APS. Also dürfte ich wohl auch so an deine Werte ran kommen. Eventuell sogar noch weniger... (edit: Oh, ich las bei dir 1,19 und nicht 1,91. Dann bin ich wohl doch ein gutes Stück unter dir)
Die X-Bow ist übrigens eine 1000dps ilvl62 gecraftete Verdammnisschleuder.

Das Markieren von Gegnern hatte ich früher immer mit dabei und wollte es auch behalten. Nur leider hat sich heraus gestellt, dass das nicht praktikabel ist. Denn selbst wenn man es schafft, vor jedem Schuss erstmal ein Ziel zu fixieren, ist man schnell in Diszi-Problemen gefangen... Mit Multishot schied das Markieren leider aus. Die Fledermaus ist einfach effektiver und erspart einem viel geklicke. Und der theoretische Schadensverlust wird durch die konstanteren Multishots weit mehr als wieder rein genommen. Bis auf, und damit komme ich zu Elisha:
@Elisha
Die Champs und Rares. Dort vermisse ich Marked for Death und ich erwische mich immer selbst, dass ich ne Fledermaus auf die Mobs caste. Das kommt daher, weil dort Marked for Death früher mal lag...
Die Champs und Rares sind etwas härter als vorher, aber nicht viel. Da ich mit Multishot in der Regel immer alle oder fast alle Monster des Mobs treffe, und Multishot von Grund auf mehr Schaden(für 1 Hit) als NT mitbringt, hält es sich in Grenzen. Ich konnte von Akt 1 bis Akt 2 jedenfalls so gut wie alle Mobs umhauen. Und zwar so gut wie ohne "Durchsterben". Es war ok.