• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

Das rumgequatsche meiner Verzauberin hat echt genervt. Das hat Sie nun davon...... ;)

 
Das rumgequatsche meiner Verzauberin hat echt genervt. Das hat Sie nun davon...... ;)

^^ Nicht schlecht :D

Karyna und der Barb(ie/a)r. Ihre riesengroßen ähm "Locken" bedürfen der Pflege durch sachkundige Hände :angel:

nwrqqxua.jpg
 
also zwei 300er Stats auf einmal sind mir bis eben noch nie untergekommen - schade nur das die DPS auch im 300er Bereich liegt

3005nskb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
c4mqle4k.jpg


Die haben mich die ganze Zeit an was erinnert ...
 
Mal gibt es Opfer:



Mal ist man selbst eins:



Frustig ist halt, dass man Sie nicht sieht. Dann tauchen sie auf: Vortex - Tot. Keine Chance auf Rauchwolke.

Gruß R.
 
Verdammt, bis ich registriert habe, wie die Waffe heißt, hatte ich sie schon aufgehoben...
Freundin meint aber, es klappt noch alles :D

gaagum85.jpg
 
Thema Namen, heute: "kurz und prägnant"

6k5plqojjty.jpg
 
Da habe ich wohl das Gegenteil erwischt @ über mir. ^^

Und ich dachte, ich treffe auf keine knackigen Gegner mehr im ersten Akt:

Mit dem Berserker warten bis sie ihre Schirme gespamt haben, Vortex in die Arkanlaser => fail
Und wenn ich als Berserker mittendrin stehe, sehe ich die Laser nicht. -.- Die haben mich derart schnell zerbröselt vor allem noch mit den Random Anstürmen.
Oder Teleporter und dann gleich auf den Ansturm gehen, total goil. :D



Der Baum war übrigens das i-Tüpfelchen. Da erstmal rankommen zwischen den Lasers und den fetten Kühen xD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heut die Verbesserung für einen Char gefunden, den ich noch gar net spiele. Dann muss wohl doch ein Monk daher. Schade.

 
Letztens zum ersten mal solo Belial Inferno versucht (zum Glück nicht HC) :ugly:

Fail Nr. 1:

Fail Nr. 2:

Mittlerweile schaff ich ihn aber :D

:hy:
 
Da spielt nach einer Weile wieder mal AKT 2 um von AKT 3 etwas Abstand und Abwechslung zu erhalten und bekommt mit gerade mal nur 2er Stack sowas :)

6u34v4ql.jpg
 
Von mir aus hätte der da bis Spielende hängen bleiben können. Eine Hilfe ist er allenfalls beim Türenöffnen, der ach so mächtige Engel^^

4ubvsnsm.jpg
 
Diablo 3 ist doch ein Traktorspiel oder ?

" I am Cormick.

Startseite_MC.JPG


Warrior of the Templar Order. If you want to face the Skeleton King you have to fight your way pass John Deere"

john-deere-7930-traktor-91605.jpg


Wenn man jetzt noch beachtet dass ein heiß beliebter Stat MF ist:

P_118_C_1.jpg


:ugly:
 
Zurück
Oben