• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

Wir alle mögen Pantomime, aber gegen die Dämonen wären wir mit dem Katapult doch besser beraten.
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1145&pictureid=12162

Endlich. Nun muß ich nicht mehr wie 'ne Tucke rumrennen :D

53lncmue.jpg

Mal etwas genauer hingucken, was der Trash so dropt lohnt sich.
Ich will nicht wissen wie viele Legendarys ich auf diese Art und Weise liegen lassen hab:

Mal etwas genauer hingucken, was der Trash so dropt lohnt sich.
Ich will nicht wissen wie viele Legendarys ich auf diese Art und Weise liegen lassen hab:

Yep. Man verliert dadurch aber leider extrem viel Zeit. Ich habe sicherlich auch schon das eine oder andere Legendary hinter mir liegen lassen :(

Mein Pic:
Alter Schwede, für ein Blaues Item ist das Ding echt richtig nice.

nbt38g2m.jpg

Yep. Man verliert dadurch aber leider extrem viel Zeit. Ich habe sicherlich auch schon das eine oder andere Legendary hinter mir liegen lassen :(

[...]

So ist es. Mir ist es auch schon passiert, dass ich zwangsläufig den Weg eines Dungeon zurücklaufen musste und dann lagen da IK Gloves rum, die wohl ein Trashmob fallen lassen hat als er hinter mir her rannte und durch die Orkane verreckte. :irre:

Kaufen sie jetzt ein Potenzamulett, was Ihnen mehr Geschick und Vitalität verleiht. Nur begrenzt vorhanden! Schnell zuschlagen!

Kaufen sie jetzt ein Potenzamulett, was Ihnen mehr Geschick und Vitalität verleiht. Nur begrenzt vorhanden! Schnell zuschlagen!

Wofuer braucht man sowas denn? o_O

Waere das hier n Vorschlag: ?

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1271&pictureid=12141

Oder doch lieber die Version ohne Kinder?

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1271&pictureid=12139

Schuldigung! Ich wars nicht! Was kann ich dafuer, wenn Blizzard so ne Sauerei nicht zensiert?

Hiho,

wenn Gold- und Heilkugelsammelradius fehlt passiert folgendes:

Vortex = Tot (naja ich war zu geizig einen Heiltrank einzuwerfen)

Ich hatte dieses Mapelement nicht mehr seid der Beta gesehen.

Dachte schon sie hätten es wieder entfernt.

Mich würde echt mal interessieren wie die anderen Sets so in ihrer Gesamtheit aussehen, leider bin ich offensichtlich zu dämlich Bilder davon im Internet zu finden :(

Mein Barb vor langer langer Zeit im kompletten IK Set:

Die Waffe ist wirklich unglaublich stylisch. Stößt regelmäßig pulsierende Energiewellen aus. Ich weiß schon, was ich mit 1.04 als erstes spielen werde! :)

Aber halt der Helm, ne ...

Hatte ich zum ersten Mal:

vqkttzp5.jpg

Irgendwie "schick" :)

ostlpwzu.jpg

Event "in äktschn":

z7wj2ef7.jpg

Sowas kommt selffound auf HC immer sehr gelegen:

2gorg8qh33zf.jpg

Vor allem für das Level.

So will man das:

voller Nephalem Buff, Schrein des Glücks und Schatzkobold nebst prächtiger Truhe.

Oder mir anderen Worten:

Zuletzt bearbeitet:
Das Amu ist ja fein! :)

Barb in Aktion:

Wurde doch etwas heikel wegen der Unverwundbaren, also Berserker angeschmissen.

Und plopp:

Leider alles für den Händler, aber die Prügelei hat Spaß gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben