• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

ALso DAS würde ich mal als schnäppchen bezeichnen ^^.

Bitte keine Post ohne Pic. Die Regeln sind wie folgt:

No Flame!
Keine Doppelposts.
Dies hier ist ein Pics-Thread, keine Diskussionsrunde.
Es werden ausschließlich Bilder von Diablo III gepostet.
Posts ohne Bildchen sind keine gern gesehenen Gäste.
Ein Bild, welches ein 3rd-Partyprogram erkennen lässt, wird strafrechtlich verfolgt.
KEINE Wertschätzungen, Verschenk- und Tradeaktionen in diesem Thread, dafür findet ihr HIER platz.
Benehmt euch

hfesn46k.jpg

hat was :)

Hat D3 find ich doch recht schick auf der BattleNet Seite zusammengestellt :top:

:angel:

PS.: Ich weiss dass da (leider) noch recht viel Luft nach Oben ist :lol:

Hat D3 find ich doch recht schick auf der BattleNet Seite zusammengestellt :top:

(bild)

:angel:

PS.: Ich weiss dass da (leider) noch recht viel Luft nach Oben ist :lol:

wo hast du das denn her, wenn ich fragen darf? ^^

Edit: Egal, hab's gefunden

b2t: Den SoJ hat ich aus D2 als besser in Erinnerung :irre:

Zuletzt bearbeitet:
Who's your daddy, bitch?! :flame:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=19484&stc=1&d=1344287002

I <3 Zooming

@Milchpulver: Schickes Amu!
@BeetzPerMinute: Muss mir das jetzt auch mal einrichten :D Wird in Kürze gemacht. Gut ausschaueb tut's ja alle mal :)

Alibipic:
Hells Bells für den Unique Ziegenmenschen :D
Action_IgHul.jpg

e33vxvyh.jpg

davon jede Minute echt gespielt :p

Ja nee, is klar!

868gr7qk.jpg

Lachflash :D
Wie die wirklich IMMER bei Schändern mitten in die Pfützen läuft. [pic]
Im Spiel mußte ich auch echt lachen. Sie brachte ihr Sprüchlein und kniete sich direkt danach erstmal in die Pfütze^^

Für das Kronleuchter-Achievement werd ich wohl auch den Merc zu Hause lassen. In Hölle sterben die Viecher nicht mehr vom Leuchter und in norm sind sie tot bevor der Leuchter da ist :/

Oha! Endlich mal wieder eine Verbesserung gefunden!

d7lc3z4o.jpg

In Hölle sterben die Viecher nicht mehr vom Leuchter und in norm sind sie tot bevor der Leuchter da ist :/

Exakt aus diesem Grund heißt der Trick auch: Alptraum :ugly:

Erstes Setitem:

atae95h7hqdc.jpg

War sogar tatsächlich was Wert, das Ding :D

kann wer was mit den namen anfangen?^^ nicht mit dem questdialog sondern die namen auf der wand^^

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir mal aus Fun und des Styles wegen die noch fehlenden Teile vom Tal Rasha Set geholt:

Mich würde echt mal interessieren wie die anderen Sets so in ihrer Gesamtheit aussehen, leider bin ich offensichtlich zu dämlich Bilder davon im Internet zu finden :(

Zurück
Oben