• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Radiant Star Emerald 700k ...

gerade vom moldran stream kopiert. (sorry für die schlechte bildqualität.)
5x die gleichen bracers im asia ah.
180 dex / 80+ vita / 80 all res / 50+ fire res / 6% crit / +armour
alle gleicher name und exakt gleiche stats.. gibt auch die gleiche 2 socs manticor mit den selben stats mindestens 5x
gems dupen war gestern..

hTQwz.jpg


Blizzard, schäm dich.
 
Die Angelegenheit nimmt einem imo derbst die Motivation. Wofür farmen und Gold ausgeben, wenn bald eh alles wertlos ist. Das ist ein grober Einschnitt ins Spielerlebnis. Traurig.


Halt halt halt !
100tausende hatten das RMAH verdammt und wollten lieber ein D2 bei dem fast jeder Gegenstand für lächerliche 10-20pgs zu haben war , egal wie gut er ist.
Ein Spiel bei dem man SF spielt und das AH ignoriert.
Wer handeln will , kann dies tun und alles bekommen zu kleinem Preis. (Nimmt sich aber dann auch selbst den Spielspass)

Nun sieht es so aus als würde D3 genau dahin gehen.
Man farmt, weil man ein Spiel spielt bei dem Sachen finden Spass macht.

Also bei mir löst das nun keinen Motivationsabbruch aus , auch wenn mein Monk vermutlich nun 10-15€ weniger Wert ist als vor 2 Wochen.....
Die Sachen die man findet haben zwar keinen Goldwert mehr , aber einen "Tragwert" für Zweitchars etc. !
 
Mich würde ja das rechtliche interessieren. Dupes im großen Stil verändern alles am Item-System, begeht Blizzard damit nicht eine grobe Verletzung des angebotenen Produkts?

Kauft jemand für 100 Euro den perfekten Gem und im nächsten Patch fallen die Craftkosten weg, hat er Pech, darf Blizz - aber Dupes? Damit lässt Bliz doch zu, dass das Spiel grundlegend verändert wird.
Ich meine sie dürften ja auch nicht ab morgen einfach die Server abschalten.
Klagewütige USA....?
 
Mich würde ja das rechtliche interessieren. Dupes im großen Stil verändern alles am Item-System, begeht Blizzard damit nicht eine grobe Verletzung des angebotenen Produkts?

Normal würde ich ja sagen, nein, denn Dupen ist ja von Blizzard verboten. Ich verklage ja auch nicht die Hausverwaltung wenn ein paar Vandalen was ruinieren. Wenn die Dupes aber nur durch Rollbacks erzeugt werden ist das schon ein wenig fahrlässig imho.
 
Normal würde ich ja sagen, nein, denn Dupen ist ja von Blizzard verboten. Ich verklage ja auch nicht die Hausverwaltung wenn ein paar Vandalen was ruinieren. Wenn die Dupes aber nur durch Rollbacks erzeugt werden ist das schon ein wenig fahrlässig imho.

Die Dupes sind doch rechtskräftig , weil Rollback jedem zusteht laut Blizzard.
Und ob die Items nun jemand findet oder vervielfältigt iss eigentlich egal.
Der Wert wurde den Items nur angedichtet, und wenn manch ein Nerd sich Spielfortschritt mit Euro erkauft (woher die Items stammen tut da garnix zur Sache) ist das sein Problem. D3 bleibt ein Spiel, keine Altersvorsorge.
 
In HC kosten die Besten grünen Gems immer noch 29mio. ;)

Das freut mich für HC, aber ich hab mittlerweile null Verständnis dafür wie man sich selbst mit HC peinigen kann.

Von allen Toden die ich mit meinem SC Barb bisher hatte waren mindestens die Hälfte auf technische Probleme zurück zu führen. Das ist doch wie freiwilliges Russisch Roulette.
 
Das freut mich für HC, aber ich hab mittlerweile null Verständnis dafür wie man sich selbst mit HC peinigen kann.

Von allen Toden die ich mit meinem SC Barb bisher hatte waren mindestens die Hälfte auf technische Probleme zurück zu führen. Das ist doch wie freiwilliges Russisch Roulette.

No Risk No Fun !

aber in dem fall kneif ich auch erstmal ^^ das würden meinen nerven nicht aushalten nen 60er zu verlieren wegen laggs oder ähnlichem :D aber irgendwann mal beginn ich auch nen Hc char
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub da kommt gerade was auf uns zu... ich habe eben eine ganze Menge Smaragde für <2.000 Gold eingekauft, das war bisher immer sicherer Gewinn. Gerade liegen die Mak. Quadr. Preise für grün bei fast 1200 Gold. €dit: Jetzt sinds 1000 Gold.... haha unter 900... tja mal schauen wo das so hingeht :P vllt kann ich ja auch bald Mlevel 10 spielen :P
Rubine (makellos quadratisch, also die normalen) habe ich heute schon ein paar tausend gekauft. Für Preise zwischen 30 und 2 Gold pro Stück.
 
Ich glaub da kommt gerade was auf uns zu... ich habe eben eine ganze Menge Smaragde für <2.000 Gold eingekauft, das war bisher immer sicherer Gewinn. Gerade liegen die Mak. Quadr. Preise für grün bei fast 1200 Gold. €dit: Jetzt sinds 1000 Gold.... haha unter 900... tja mal schauen wo das so hingeht :P vllt kann ich ja auch bald Mlevel 10 spielen :P
Rubine (makellos quadratisch, also die normalen) habe ich heute schon ein paar tausend gekauft. Für Preise zwischen 30 und 2 Gold pro Stück.

Sowas versteh mal einer, wie kann man sich noch daran erfreuen das die Wirtschaft im Spiel den Bach runter geht bzw davon noch profitieren zu wollen. Kurzsichtigkeit kennt manchmal auch keine Grenzen.

Edit:
Meine Motivation ist auch an nem neuen Tiefpunkt. Blizzard hat soviel shice gebaut mit D3 zu Release und jetzt brauchen sie EWIG um sich mal zu einem massiven Problem zu äußern? Mir gehts nicht darum das ich nie gedacht habe das es wieder Dupes geben könnte etc, aber wie Blizzard einfach wertvolle Zeit verstreichen lässt ohne irgend einen Kommentar lässt sehr zu wünschen übrig. Mein Vertrauen in diese Firma befindet sich ebenfalls an einem Tiefpunkt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Krisenprofiteure findet man doch überall...

Traurig, ich hätte wirklich gehofft, dass sich alles als große Spekulatius-Blase rausstellt, aber offenbar waren die ganzen vollmundigen Versprechen wie "Onlinezwang und BNet 2.0 schiebt Duping einen Riegel vor" nichts als heiße Luft... sehr schade.

Grüße
 
dropt doch eh genug zeuch

das hat wenig mit dupen zu tun wenn du auf hohem mlvl viel zpockst, da sammelt sich ne menge an
 
dropt doch eh genug zeuch

das hat wenig mit dupen zu tun wenn du auf hohem mlvl viel zpockst, da sammelt sich ne menge an

Thread lesen. Es geht hier um tonnen gems der höchsten stufe sowie um diverse rares und legs die eindeutig geduped sind.
 
Thread lesen. Es geht hier um tonnen gems der höchsten stufe sowie um diverse rares und legs die eindeutig geduped sind.

dazu sag ich nur: wer so bescheurertt ist n icht von 12 bis mittag zu denken bevor er nen gegnstand erwirbt der hat es nicht ebsser verdient

es ist eine persönliche entscheidung sich am ah zu beteiligen

wenn es dort dann güter gibt, die unter hertstellungspreis verkauft werden
oder wenn solche uniques mit gleichen werten verkauft werden..

und der käufer sie überlegung nicht anstellen kann, dann tut mir das dumme würstchen fast leid
 
Vielleicht erst nach sonnenuntergang mit dem trinken anfangen...
 
dazu sag ich nur: wer so bescheurertt ist n icht von 12 bis mittag zu denken bevor er nen gegnstand erwirbt der hat es nicht ebsser verdient

es ist eine persönliche entscheidung sich am ah zu beteiligen

wenn es dort dann güter gibt, die unter hertstellungspreis verkauft werden
oder wenn solche uniques mit gleichen werten verkauft werden..

und der käufer sie überlegung nicht anstellen kann, dann tut mir das dumme würstchen fast leid

Denk doch mal ein bisschen weiter...
Der komplette Markt wird durch diese Dupes zerstört.
 
Zurück
Oben