• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Radiant Star Emerald 700k ...

man könnte wirklich nur noch drüber lachen, wenn es nicht so 'dramatisch' wäre :(:motz:

jmd eine Ahnung, wie der Typ das da im Video macht??
Könnte immer noch ein fake auf einer illegalen offline Version sein.

Ich wusste davon noch nichts, aber zum Glück habe ich meine wertvollen Sachen gerade alle verkauft.
Mit etwas Pech könnte nächste Woche alles nichts mehr Wert sein :(
 
Das ist zu krass... Wenn schon 20 Leute den exakt selben Manticore haben, wirds nicht mehr lange dauern, bis das sehr viel mehr haben. Das macht echt ein Spielerlebnis kaputt.
 
Da hat Blizzard uns mit dem RMAH schon ein wenig in die Scheiße geritten. Ohne Echtgeld-Einsatz, wäre ein Reset schon eher denkbar. Aber der Aufschrei wär riesig, sollte Blizzard sowas tatsächlich durchführen wollen.

Für die Wirtschaft im Spiel natürlich sehr gesund. Die müssen sich echt was einfallen lassen.
 
Krasses Item FeiLing :eek:

Davon abgesehen sind die Zahlen gleicher Items immer noch sehr gering, bisher spricht nichts für eine mechanisierte Dupemethode, sondern für die Rollbackmethode. Das Video steht dem nicht entgegen, denn wenn es ein Offline-crack ist ... Aber selbst die Rollbackmethode müsste irgendwie gefixt werden und wenn alle gleichartigen Items gelöscht werden.

Dumm nur für die, welche zweimal das gleiche Item gedroppt bekamen.
 
Endlich glaubt ihr mir. Vorher wurde ich nur müde belächelt als ich darauf hingewiesen habe. Schön das jetzt der Beweis da ist ^^
 
Endlich glaubt ihr mir. Vorher wurde ich nur müde belächelt als ich darauf hingewiesen habe. Schön das jetzt der Beweis da ist ^^

Der Prophet hat gesprochen! :angel:

Ich glaube fast jeder hat befürchtet, bzw. konnte sich denken, dass natürlich irgendwann mal eine Dupe-Methode gefunden wird.
 
Hoffen wir mal, dass der Dupe so nur in der gecrackten Offlineversion funktioniert.

Mir fällt aber auf, dass er zweimal aus dem Spiel tabbt (oder den Monitor wechselt) und etwas im Hintergrund rumklickt. Man erkennt es am veränderten Mauszeiger, der vom Diablo- zum Windowszeiger wird und an der zweimal aussetzenden Musik.
Dieses Raustabben ist einmal vor und einmal nach dem Reparieren und Ver- und Zurückkaufen, was in mir den Verdacht weckt, dass er da im Hintergrund irgendein Programm laufen lässt, welches die Datenströme vom Client zum Server und zurück mitliest und abbildet und er danach durch einfache Klicks die ID des Items damit kopieren kann. Das Reparieren ist also nur Mittel zum Zweck die Item ID zu bekommen und könnte auch durch andere Vorgänge, die ihm das liefern, ersetzt werden. Ohne das von mir im Hintergrund vermutete Programm ist der Dupe hoffentlich nicht möglich und wird durch diese 3rd Party Software hoffentlich von Warden erkennbar.

Inwieweit das nur im originalen oder gecrackten Spiel funktioniert, weiß ich nicht.
Auch möchte ich betonen, dass ich von solchen Dupemöglichkeiten keinerlei Ahnung habe, das nur eine von mir zusammengesponnene Theorie ist und ich keinerlei Anspruch auf richtige Verwendung von richtigen Begriffen erhebe und nicht als verlässliche Quelle für bewiesene Tatsachen zitiert werden möchte. Es stellt lediglich eine Verbildlichung meiner Theorie dar, die so hoffentlich verständlich ist.
 
Das Video mit dem "Im-Inventar-Dupen" ist uralt. Man sieht auch ganz eindeutig am Layout des Charscreens (Level rechts oben, kein Paragon), dass es sogar Pre-1.04 ist.
 
Irgendwer meinte , dass ihn wundert , dass die Goldpreise so stabil beiben ?

Was ist stabil ?

In 5 Wochen von 72cent / 1mio auf 39cent 1mio
finde ich nun auch nicht soooo stabil :D
Unter 30cent 1mio wird es aber nicht sinken ... weil irgendwer muss ja trotz Bots den Strom und die Arbeitszeit derjenigen bezahlen die das professionell verticken

Die Gempreise sinken nach 2 tägigen aufbäumen fleißig weiter...
Sind nun in EU bei 7,3mio für den besten Emerald .... 2,6 für den zweitbesten ....
 
gerade vom moldran stream kopiert. (sorry für die schlechte bildqualität.)
5x die gleichen bracers im asia ah.
180 dex / 80+ vita / 80 all res / 50+ fire res / 6% crit / +armour
alle gleicher name und exakt gleiche stats.. gibt auch die gleiche 2 socs manticor mit den selben stats mindestens 5x
gems dupen war gestern..

hTQwz.jpg
 
Die Angelegenheit nimmt einem imo derbst die Motivation. Wofür farmen und Gold ausgeben, wenn bald eh alles wertlos ist. Das ist ein grober Einschnitt ins Spielerlebnis. Traurig.
 
Zurück
Oben