Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Naja, komisch ist nur, dass es in EU relativ stabil ist. Ich meine derzeit dürften Tausdene EU-Spieler angesichts dieser Werte in Google nach der ASIA Dupemethode suchen und versuchen sie anzuwenden. Und doch gibt es noch keinen erheblichen Preissturz wie in ASIA.
Wennn du von 20m auf unter 10m in 3 Tagen (auf EU) stabil nennst?
Solange man damit Profit macht, wird es weiter gemacht und bei 810 Inventarslots (70*3 (Truhe) + 60*10 (Chars)) pro Account, duped einem Blizz genau 81000 Radiant Star Gems pro Wiederherstellung (man kann davon ausgehen, dass die Asia-Produper mittlerweile einen kompletten Acc voll mit Radiant Stars haben und somit das Maximum aus jeder Wiederherstellung rausholen).
81.000* 100.000g = 8.100.000.000g (8.1 Mrd Gold) pro Wiederherstellung
Riecht für mich nach baldigen Preisen unter 10k Gold pro Gem und sie machen immernoch Gewinn (bis auch keiner mehr Gold kauft). Und NA und EU wird das gleiche wiederfahren, nur nicht ganz so schnell (weniger, die das professionell machen + mehr Spieler + vermutlich höherer Kaufpreis für das Game).
man kann davon ausgehen, dass die Asia-Produper mittlerweile einen kompletten Acc voll mit Radiant Stars haben
Ist das eigentlich legal?
Und btw. die dinger Kosten 30.000.000 auf EU Hardcore!
8mio für den besten smaragd,4mio für den besten amethyst GJ blizzard. Sich von ner volldeppenmethode austricken lassen...
Ich könnte mir vorstellen dass die asiaduper "schläfer" accounts haben wo unmengen an gems gebunkert sind. vielleicht geht die rollbackmethode schon lange nicht mehr aber die server sind schon "infiziert".
In Diablo 2 waren die höchsten Gems auch nicht so überteuert
Birne und Apfel.
.
Die könnten ja ohnehin nie im Preis fallen und wären somit die beste Geldanlage
omg, wie der sich jetzt in den Arsch beißen muss