Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Guten Morgen an alle hier im "Neuen".......
Wird irgendwas verändert im Spiel oder sind das normale Wartungsarbeiten heute morgen?
Könntet ihr mir mal Tipps geben, wie/was ich an meinen Barb noch verändern kann oder sollte, um mal in Richtung Monsterlevel 2 zu schielen? Irgendwie gefällt mir nicht, das die Lebenskugel schon teilweise recht schnell down geht. Bissl mehr Dmg wären nett......
Christian77#2303 - Community - Diablo III
Guten Morgen an alle hier im "Neuen".......
Wird irgendwas verändert im Spiel oder sind das normale Wartungsarbeiten heute morgen?
Könntet ihr mir mal Tipps geben, wie/was ich an meinen Barb noch verändern kann oder sollte, um mal in Richtung Monsterlevel 2 zu schielen? Irgendwie gefällt mir nicht, das die Lebenskugel schon teilweise recht schnell down geht. Bissl mehr Dmg wären nett......
Christian77#2303 - Community - Diablo III
picup Radius ist ein netter "wasted" slot auf einem item... hat man gerne, aber ich würde niemals gezielt ein item damit suchenWas ich auf jeden Fall noch einbauen würde ist picup Radius und +healthglobes. Du verbringst ja die Hälfte der Spielzeit nur damit Goldklumpen einzusammeln ...
"wasted", weil der slot für picup ein affix sein könnte was dps oder ehp steigertWasted ist wenn man vorhandene Ressourcen nicht nutzt![]()
ps: runspeed hilft auch beim überleben12frw wie du sie immer gross anpreist rein gar nichts