bOOgyWC
Diablo-Veteran
seit patch haben aber alle >60 Schilde zumindest den selben max block wert, aber immer noch unterschiedliche min Blockwerte
Sonst wär das Spiel auch viel zu schwer für die armen Melees!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
seit patch haben aber alle >60 Schilde zumindest den selben max block wert, aber immer noch unterschiedliche min Blockwerte

So, grad wieder wegen lag geript. Das wars erstmal, machts gut ^^

Rip @tehHc
Bin auch grad mit dem WD gerippt...
Wenn die Tage nochmal wer anfängt und nicht alleine starten will, bin ich gern dabei, für heute reichts erstmal...![]()

RIP.
Ich hab gerade mal geschaut wann ich mit meinen chars so gestorben bin...bin gerade etwas geschockt da das Zeitfenster von 3 Chars innerhalb von ca. 10min zusammenliegt.
Monk1: 0:04 Uhr
WD1: 23:54 Uhr
WD2: 0:03 Uhr
Ist jetzt natürlich nich die mega Menge an Stichproben...aber ein Muster is klar zu erkennen....![]()

RIP.
Ich hab gerade mal geschaut wann ich mit meinen chars so gestorben bin...bin gerade etwas geschockt da das Zeitfenster von 3 Chars innerhalb von ca. 10min zusammenliegt.
Monk1: 0:04 Uhr
WD1: 23:54 Uhr
WD2: 0:03 Uhr
Ist jetzt natürlich nich die mega Menge an Stichproben...aber ein Muster is klar zu erkennen....![]()

Eine erfreuliche Nachricht gibts dann doch (für mich zumindest) ... hab gestern dann auch endlich mal Diablo Inferno gelegt. War (bis auf 1-2 nervige Elite) eigentlich easy goin'.![]()

Ansonsten ist extrem tote hose die letzten wochen.