• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Mit deinen stats kannst du durch a4 mp0 marschieren und jede Offhand einfach ablegen, da deine stats schon längst ausreichend sind.


Danke für die Motivation



hatte allerdings 2 Nahtod-Erfahrungen... 1x bei Izkatu und bei dem Schlüsselwächter...
aber geschafft ist geschafft :D
 
Ja, der Wächter ist echt schlimm, besonders wenn man ihn in der Nähe von einem Elitepack erwischt, kann es ganz schnell aus sein.
 
So, grad wieder wegen lag geript. Das wars erstmal, machts gut ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Rip @tehHc

Bin auch grad mit dem WD gerippt :(...

Wenn die Tage nochmal wer anfängt und nicht alleine starten will, bin ich gern dabei, für heute reichts erstmal... :)
 
Rip @tehHc

Bin auch grad mit dem WD gerippt :(...

Wenn die Tage nochmal wer anfängt und nicht alleine starten will, bin ich gern dabei, für heute reichts erstmal... :)

Ich würde gerne nen Barbaren starten...
Bin i. d. R. unter der Woche (außer Mittwoch) immer ab 19/20 Uhr für 2 Stündchen online...Freitags und Samstags eher selten. Aber auch manchmal nebenbei :D

€dit: oder aber nen Mönch...habe noch nie nen Mönch gespielt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol ich hab auch grad wieder lag rip zu verzeichnen , scheint ja bissi instabil zu sein grad ^^^
 
ACHIEVEMENT LAG THE RIPPER
Lose 3 Characters due to high latency.

Sucks! Kekse an alle...
 
RIP.

Ich hab gerade mal geschaut wann ich mit meinen chars so gestorben bin...bin gerade etwas geschockt da das Zeitfenster von 3 Chars innerhalb von ca. 10min zusammenliegt.

Monk1: 0:04 Uhr
WD1: 23:54 Uhr
WD2: 0:03 Uhr

Ist jetzt natürlich nich die mega Menge an Stichproben...aber ein Muster is klar zu erkennen.... :(
 
RIP.

Ich hab gerade mal geschaut wann ich mit meinen chars so gestorben bin...bin gerade etwas geschockt da das Zeitfenster von 3 Chars innerhalb von ca. 10min zusammenliegt.

Monk1: 0:04 Uhr
WD1: 23:54 Uhr
WD2: 0:03 Uhr

Ist jetzt natürlich nich die mega Menge an Stichproben...aber ein Muster is klar zu erkennen.... :(

Wäre natürlich interessant was die anderen "Toten" dazu sagen können.

Ich kann dazu nix sagen, weil ich nie so lange spiele :D
 
RIP.

Ich hab gerade mal geschaut wann ich mit meinen chars so gestorben bin...bin gerade etwas geschockt da das Zeitfenster von 3 Chars innerhalb von ca. 10min zusammenliegt.

Monk1: 0:04 Uhr
WD1: 23:54 Uhr
WD2: 0:03 Uhr

Ist jetzt natürlich nich die mega Menge an Stichproben...aber ein Muster is klar zu erkennen.... :(

Jo, schon damals galt: HC niemals zur Geisterstunde :D

Ein R.I.P. an die Gefallenen :(
GsD hat es melaice und mich gestern Abend nicht erwischt ...
 
Ja, zum Glück... Hab noch bis lvl 54,5 weitergemacht, mal schauen wann ich für den Rest die Zeit finde...

Ach ja, für Hell A1 bin ich dann auf MS 2 runtergegangen... :D

Im Wizz-Forum habe ich so einen Thread über ne Melee-Wizz mit Twister (Wicked Wind) und Kettenexplosion gesehen... Hat einer von euch Erfahrungen mit ner Melee auf HC? Angeblich soll die ja ganz stabil und sicher zu spielen sein, gestorben ist sie aber wohl trotzdem...

greetz
melaice
 
Zuletzt bearbeitet:
@melaice: War das nicht dieser OP-Crit-Build? Den haben sie doch gefixt, weil die tornado zu oft gecritet hat. Ka ob der noch funktioniert :confused:

Hab immer nur standard blizzard/hydra/kite soso gespielt. und das ist so unglaublich langweilig, dass meine soso seit monaten auf lvl54/55 vergammelt.

R.I.P. an alle verstorbenen :( :keks:

Eine erfreuliche Nachricht gibts dann doch (für mich zumindest) ... hab gestern dann auch endlich mal Diablo Inferno gelegt. War (bis auf 1-2 nervige Elite) eigentlich easy goin'. :)
 
Eine erfreuliche Nachricht gibts dann doch (für mich zumindest) ... hab gestern dann auch endlich mal Diablo Inferno gelegt. War (bis auf 1-2 nervige Elite) eigentlich easy goin'. :)

:top:
ist denn wenigstens ei dir was ordentliches gedroppt?
bei mir war gestern nur Müll zu finden :motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben