• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pfff. son mist. Erst schaff ich es nicht auf Seite 1 und nu ist Blizzard damit beschäftigt mich vom Zocken abzuhalten.
Was mache ich denn mit der gewonnenen Zeit?
Mal sehen, was dieses Forum fernab des Viva-Threads zu bieten hat *g*
 
Also bei mir seid Ihr beide auf Seite 1, müsst nur die angezeigten Posting je Seite erhöhen, ich hab da 50 ( oder 25, weis ich jetzt grad nit ) ^^ :)
 
geb mich auch mit seite 2 oder 3 zufrieden ^^

gestern auch bei mir der erste plan fürn juwi gefallen, gleich ein flawless star emerald

sonst der übliche crap, aber so n feuerball wd macht spass, erinnert an alte soso
 
Immer wenn ich die Spam Statistik sehe, frage ich mich wie sie aussehen würde mit den anderen 10 threads :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bent immer noch down leider, hab grad gemerkt dass die auktionen auf die ich bieten wollte, JETZT gerade auslaufen und ich nit hochbieten kann heul. Gerade in Hc findet man so sachen echt selten , ärger mich jetzt....
 
Guten Morgen an alle hier im "Neuen".......:hy:

Wird irgendwas verändert im Spiel oder sind das normale Wartungsarbeiten heute morgen?

Könntet ihr mir mal Tipps geben, wie/was ich an meinen Barb noch verändern kann oder sollte, um mal in Richtung Monsterlevel 2 zu schielen? Irgendwie gefällt mir nicht, das die Lebenskugel schon teilweise recht schnell down geht. Bissl mehr Dmg wären nett......

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Christian77-2303/
 
Zuletzt bearbeitet:
glaube sind ganz normale wartungsarbeiten, sc2 wow usw sind ja auch down, kann sich nur um monate handeln^^

dein barb sieht doch top aus, die critchance sowie der erhöhte kritschaden sind mmn nen bissel mau, da sollte noch was gehen. evtl. nen amu mit critchance auf kosten des lifes holn und dann life im helm oder rüssi sockeln ;)
 
Guten Morgen an alle hier im "Neuen".......:hy:

Wird irgendwas verändert im Spiel oder sind das normale Wartungsarbeiten heute morgen?

Könntet ihr mir mal Tipps geben, wie/was ich an meinen Barb noch verändern kann oder sollte, um mal in Richtung Monsterlevel 2 zu schielen? Irgendwie gefällt mir nicht, das die Lebenskugel schon teilweise recht schnell down geht. Bissl mehr Dmg wären nett......

Christian77#2303 - Community - Diablo III

Ringe mit ias/cc/cd
Amu mit ias/cc/cd
Gloves mit ias/cc/cd
Waffe mit sockel/cd
boots mit 100 vit / 200str
beine mit 200 str
helm mit 200str und cc
armschienen mit 150+str.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das was Boogie sagt @ Chris! Auf den wichtigen Teilen mehr Crit/Stärke :)

Vor allem aber Armschienen/Hosen/Handschuhe/Stiefelchen
 
Nur Seite 3 :ugly:

Und in den Top 10 bin ich auch nicht mehr...
 
Guten Morgen an alle hier im "Neuen".......:hy:

Wird irgendwas verändert im Spiel oder sind das normale Wartungsarbeiten heute morgen?

Könntet ihr mir mal Tipps geben, wie/was ich an meinen Barb noch verändern kann oder sollte, um mal in Richtung Monsterlevel 2 zu schielen? Irgendwie gefällt mir nicht, das die Lebenskugel schon teilweise recht schnell down geht. Bissl mehr Dmg wären nett......

Christian77#2303 - Community - Diablo III

Was ich auf jeden Fall noch einbauen würde ist picup Radius und +healthglobes. Du verbringst ja die Hälfte der Spielzeit nur damit Goldklumpen einzusammeln ...

Auch ist es ein grosser Unterschied ob der Trank/Healthglobe mal nur den normalen pool auffüllt oder eben mal 10-25k Hp mehr, das ist immens ....
 
Was ich auf jeden Fall noch einbauen würde ist picup Radius und +healthglobes. Du verbringst ja die Hälfte der Spielzeit nur damit Goldklumpen einzusammeln ...
picup Radius ist ein netter "wasted" slot auf einem item... hat man gerne, aber ich würde niemals gezielt ein item damit suchen
wer meint zu langsam von a nach b zu kommen sollte lieber sprint+marathon nehmen sowie 12 (besser noch 24) runspeed einpacken
Damit sammelt sich nicht nur schneller das Gold auf, sondern man kommt auch viel schneller von mob zu mob, was ab einem gewissen Verhältnis von mob-Life zu dmg einen großen Teil der Spielzeit schluckt
 
Wasted ist wenn man vorhandene Ressourcen nicht nutzt ;) und wenn man keinerlei picup besitzt nutzen einem 12frw wie du sie immer gross anpreist rein gar nichts, weil man direkt über jeden einzelnen Haufen drüber laufen muss , was ca 500x länger dauert selbst mit weiteren 12% frw
Ich hab selber lange Zeit mit deinem System gespielt, 24frw mit kaum /keinem picup, im Endeffekt bist du minimal schneller am Mob und verlierst doppelt Zeit beim loot sammen

was aber ideal wäre ist natürlich weiteres frw gepaart mit picup Radius und Healthglobes, weil dich da nichts mehr in die bredullie bringt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wasted ist wenn man vorhandene Ressourcen nicht nutzt ;)
"wasted", weil der slot für picup ein affix sein könnte was dps oder ehp steigert
Da man aber idr kein Zugriff auf ideale items hat sammeln sich auf jedem equip-set "wasted" slots an
Wenn diese Slots dann doch noch ganz nützlich sind wie z.b. picup radius, dann freu ich mich, wenn nicht... tjo, kann ich auch mit leben

wenn du nun sagst das du picup radius ein "guten" stat vorziehst (crit, main stat, res all etc pp) dann wunder ich mich... aber jedem das seine. Schließlich spielt jeder anders, ich lasse z.b. Tonnen an Gold liegen, weil ich nicht glaube, dass es sich lohnt die Zeit dafür zu verschwenden um es aufzuheben, aber genauso opfer ich auch keine affix-slots damit ich automatisch mehr aufhebe
kurz um, ich finde Gold drops nett wenn ich sie ohne weiteres zu tuen bekomme

mein motto: killspeed => mehr xp + mehr items


12frw wie du sie immer gross anpreist rein gar nichts
ps: runspeed hilft auch beim überleben ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben