• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das hat einen negativen Beigeschmack, ich würde eher sagen "auf die richtige Art und Weise"

:hy: ihrs

Art of War ist die richtige Art und Weise oder?

:hy: mädels

und schlumpf antworte mal uffe sms sonst verhaut dich die schlumpfine mit volleybällen^^

Dead Zone

P.S. Ich glaube nicht, daß dieser Film mit Iron Sky mithalten kann.

The Last Stand

Hab ich auch nicht gesagt, aber lustig sieht er schon aus :D

Sagt mal, der neue Auftrag bei Last Stand.... wo zum Geier soll man die Teile finden?

FFM

:hy: ihrs

Danke für den Tipp. Hab jetzt ein paar Teile gefunden und weil ich zuviel Sprit habe, habe ich die restlichen gekauft. Morgen ist der Beacon fertig, mal sehen was es dann als Belohnung gibt.

waren wir schon mal

gibt glaub ich 3 keys für bacon part boxes und 50 spirt

hättest was gesagt, ich hab fast genug für einen 2. bacon- und das obwohl ich eig nicht mehr in den straßen rumlaufe

brauchst du irgendwelche caps? hab glaub ich von allen min 2 rumliegen -.-'

heisst eigentlich Female Female Man glaub ich jedenfalls ^^

Hm, joa, ich hab nur 2 unnütze Mützen. Ich will so ein Barret für meinen Anführer :top: <3

no Ma`am

barett hab ich nicht, und hab auch keine gasmasken

hab den polizeihut und das grüne kopftuch und viele caps die keinen zweck erfüllen ...

yes Man

der Polizeihut sieht so kacke aus :D

Die Truhen die man mit den Beacon keys aufmachen kann, haben ja mal wirklich was sinnvolles und nützliches drin :eek:

Sag mal, wenn ich einen zweiten Beacon baue, bekomme ich dann auch die doppelte Belohnung? ^^

Sag mal an wann wir die Mützen traden wollen. 14 Uhr?

Yes Yes Yes

joa der polizei hut sind doof aus hat aber wenigstens n bonus drauf.

hab grad keinen sprit mehr hab grad fast 2k vercraftet/ upgradet :D

naja du musst unterscheiden:

bacon part box und bacon security box

die part boxes haben eig nix brauchbares- aber security schon trotzdem unterliegen sie den meisten normalen waffen

hab einige scavenger handschuhe abzugeben

alle bei 50%+speed, falls interesse hast können wir ja nächste woche mal schauen, do und fr hab ich frei, kriegen wir da hin denk ich

Zuletzt bearbeitet:
Yo Yo Yo YoYo

hm, stimmt, hab gar nicht gesehen dass es 2 arten von Kisten gibt^^ Die Teilebox kannst echt knicken, aber die Security find ich gar nicht mal schlecht. Leider gibts dafür keine Keys.

//ha, mein erstes wirklich gutes Rare bei Last Stand: Mercenary's Assaulter, ein Sturmgewehr. Das hat gleich mal einer meiner Kämpfer bekommen :D

//in Kiel studieren ist besser als es klingt. Wir waren heute am Strand, haben ein lustiges Spiel gespielt, faul in der Sonne gelegen und ein Schwanenpärchen beobachtet :)

Zuletzt bearbeitet:
Yoko Ono

P.S.
hm, stimmt, hab gar nicht gesehen dass es 2 arten von Kisten gibt^^ Die Teilebox kannst echt knicken, aber die Security find ich gar nicht mal schlecht. Leider gibts dafür keine Keys.

//in Kiel studieren ist besser als es klingt. Wir waren heute am Strand, haben ein lustiges Spiel gespielt, faul in der Sonne gelegen und ein Schwanenpärchen beobachtet :)

1. Sind die Keys für die guten Boxen nicht ein möglicher Inhalt der blöden Boxen?

2. Du wohnst jetzt in Kiel? Da wollte ich irgendwann im Juni mal hin, einen Kumpel besuchen. Vielleicht können wir uns ja auch bei dieser Gelegenheit ein Bierchen gönnen.

Boney M

:hy: Lab

"Jetzt" ist gut, ich wohn da schon etwas über ein Jahr, hast du das noch gar nicht mitbekommen? :D Bier trinken ist immer gut ^^

Ja, die Keys sind leider Bestandteil der dummen Boxen. Hab gedacht in einer Teile Box sind die Keys für die Security Box, aber dem ist leider nicht so. Und wenn man sich so eienn Key kauft, kriegt man bestimmt so eine blöde Maske oder so -.-

Money B

also scavenger handschuhe abzugeben:

2x 50,9 und 1x 52%

falls jmd möchte bescheid geben.

ich finde in letzter zeit kaum rares :(

ist monate her seitdem ich das letzte mal was gefunden hab.

im mom versuch ich meinen treibstoffvorat wieder aufzubauen, evtl bringen die irgendwann was brauchbares in ihre shops oder ich werde bisil rumcraften/upgraden wie letztes mal :D

schematics hätte ich auch ein paar abzugeben wenn jmd was bestimmtes sucht bescheid sagen evtl hab ich was da.

pferdchen machst mal n screen vom gewehr und stellst es hier rein.

P.s. dunkel du hast auf meine Sms nicht geantwortet ... tzä :flame:

Ansichtssache

boah ey, erste Mal seit Jahren, dass ich mir mit einem Projekt für die Schule (in diesem Fall eben Berufsschule) ordentlich Zeit lasse - und schon spüre ich ihn wieder im Nacken, diesen unsäglichen Zeitdruck...
Wollte es eigentlich heute und morgen fertig stellen und übermorgen abgeben (was schon knapp ist), aber mir ist eben eingefallen, dass mein Drucker bzw. eine dessen Patronen leer ist... Schlussfolgerung: noch eine Woche Zeit bis zur Abgabe \o/ (wird meine Lehrerin wohl verstehen, wenn nicht: bekomm ich eben verbal eins drüber, sollte sich aber in Grenzen halten. Zudem kommen noch Durchführung und Reflexion des Projekts...) :read:

eher die Wahrheit

Lol Oli. Deinen Ehrgeiz möcht ich haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben