• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
identifizieren

joa war so auch eig angedacht von mir also 1 we, vll noch den freitag nachmittag dazu.

ne ganze woche wäre eh zuviel, soviel zeit hätte hier eh niemand frei^^

cain kanns

:hy: ihrs

heute Chemieprüfung geschrieben, letzte Chance zum bestehen. Sonst muss ich einen Härtefallantrag stellen wenn ich weiter Pharmazie studieren möchte. Aber ich glaube diesmal hab ich bestanden, morgen abend folgen weitere Infos wenn ich das Ergebnis bekommen habe.

wer kann der kann

viel glück

denke wird schon klappen, wieso hast du eigentlich nicht den 3. versuch in der mündlichen gemacht? normalerweise haben die profs da mehr spielraum um jmd bestehen zu lassen.

achja btw mit dem buch finde ich nu 10+ mehr sprit pro tag

aber gute items finde ich immer noch zu selten hab letzte woche mal eine rare rüstung mit range bonus gefunden, aber die ist sowas von rotzig :(

achja hab mir mal aus dem shop das 50% billiger craften und upgraden buch geholt. will wenn ich wieder daheim bin bisel was upgraden und craften

Mittelalter Lied

mündliche? Das ist Staatsexamen und kein Bachelor/Master-Zeug ^^ Du hast pro Klausur und Semester 3 Versuche zu bestehen, wenn du durchfällst kannst du das Semester wiederholen und hast wieder 3 Versuche. Wenn du dann wieder durchfällst, darfst du kein Pharmazie mehr in Deutschland studieren, ausser wie gesagt man stellt einen Härtefallantrag der auch angenommen wird. Dann kann man noch ein einziges Mal schreiben.

Gargoyles

woher soll ichn des wissen was du genau für einen unsinn studierst^^

naja dann hast du es einfacher als wir im bachelor(also jedenfalls von der anzahl an versuchen)

vei uns heißt es 3x durchgefallen und du darfst nichts mehr studieren wo das fach drin vorkommt

auf den schwingen der gerechtigkeit

naja pharmazie ist auch mit medizin das härteste was man studieren kann. Von daher find ich das schon gerecht^^

Es gibt auch einen Witz bei dem das Studium sehr gut beschrieben wird:

Ein Physiker und ein Pharmazeut bekommen ein Telefonbuch vorgelegt und sollen es auswendig lernen.
Der Physiker hinterfragt natürlich: "Wieso sollen wir das auswendig lernen und weshalb?"
Der Pharmazeut fragt nur: "Bis wann?"

Wings of Liberty

So, die neuen Avas (zumindest für User) sind da, jetzt muss ich mich erstmal umgewöhnen :ugly:

aber die Doom Viper sieht gut aus Pferdchen :D

geiler Titel

:hy: santa, hey komm mal öfters vorbei.

und omg, ja ich habs grad gesehen, ich glaub ich muss kotzen -.-

schwuler Flötenspieler

ICh finde die alle grausam. Die sehen aus als wären sie aus Plastik gemacht, also quasi passend zu D3. Oli hatws am schlimmsten erwischt :keks:

Sag mal, muss man bei Geographie viel Mathe anwenden/können?

Der Rattentyp aus Hammeln

Ich find sie wirklich gelungen, aber macht ja nix wenn sie dir nicht gefallen, kannst ja zumindest für dich selber wieder auf D2 zurückstellen :)

Nein muss man eigentlich sogut wie gar nicht, das ist das tolle daran :D

btw. Kann man jetzt auch den Ponystyle und die Ponysmilies von letzten Aprilscherz nutzen. ^^

Ink-Eye, Servant of Oni

Das heisst du musst auch keinen Matheschein dafür?

Tintenfisch

Nope, kein Matheschein. Nur 1 Statistikvorlesung, mehr Mathe war da nicht wirklich. Nur ein wenig Geometrie und 3-Satz.

~ in Japan auf dem Teller

Das heisst es gibt eine Vorlesung, aber es wird keine Klausur darüber geschrieben? Verrückte Welt...

So ziemlich alles

Doch doch, schon ne Klausur. Aber die Basis Statistik würde ich nicht als Mathe Schein bezeichnen. HöMa zB. würde ich als sowas ansehen.

und schrillbunt

so wie mein Forum, ich hab auf Pony umgestellt :D

Hm, ich kann kein Mathe :/ Sollte ich aber mal Geographie studieren, hab ich meinen Matheschein immerhin schon gemacht (bzw. eher erschlichen :D). Wobei der wohl nicht angenommen wird, da heisst es nämlich "Mathe für Pharmazeuten".

Anime

Läufts mitm Pharmazie Studium nicht so?

Ponystyle ertragen meine Augen noch nicht wieder, bin noch geschädigt vom 01. April 2012 ... was einem Kindersendungen alles antun können :pugly:

Manga

Ich musste ja das Sem wiederholen und bin da jetzt wieder durchgefallen -.- Ich stelle aber einen Antrag, wenn der angenommen wird, dann darf ich nochmal wiederholen, habe dann aber statt der 3 Versuche nur 1, bei dem man dann auch alle Teile der Klausur bestehen muss.

Das kotzt mich total an, weil ich a) beim 3. (also eigentlich beim 6.) Versuch sicher war, dass ich bestanden hab und b) ich weiß das ich das eigentlich kann.

rechts nach links

Das is echt mies :( Aber immerhin hättest ne fertige Ausbildung, mehr als ich bis jetzt habe ;).

oben nach unten

das sagen mir auch immer alle, wenn ich staune wie jung die sind und alles locker packen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben