Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Selten so eine Grütze gelesen ^^. Und so eine Aussage von jemanden der D2-Classic nie gespielt hat ^^. D2 classic hatte einen vollwertigen Talentbaum, die Spielmechanik war genauso wie in LoD, sogar die Buildvielfalt war vor dem Synergie-Patch 1.10 größer als LoD. Einzig die Itemwahl war mehr auf rares fixierter, wenngleich immer noch zehnmal komplexer und motivierender als dieses lächerliche itemsystem in D3 das weder Fisch noch Fleisch ist, eher ein erbärmlicher Bastard weil man es nicht besser von WoW kannte und ein Itemsystem wie in D2 nicht konnte. Spiel erstmal ne runde D2-Classic bevor du dich hier aus dem Fenster lehnst...
Wie dem auch sei, man sieht daß auch Diablo II eine ellenlange Patchorgie hinter sich hatte bis es das LoD war, was wir jahrelang gespielt hatten. Bei Diablo III wird´s genauso sein.
als dieses lächerliche itemsystem in D3 das weder Fisch noch Fleisch ist, eher ein erbärmlicher Bastard weil man es nicht besser von WoW kannte
Deswegen ham die Heiltränke und Skills ja jetzt nen CD, stimmt's Ikari?![]()
Das schöne an der Sache ist ja, wenn das alles so toll war in Diablo II Classic, warum haben sie es dann geändert ???..
Weil sie mit einem D2 mit einem AH kein Geld verdienen können. Wenn jeder selber sein Zeug findet, dann kauft niemand was im AH. Deswegen keine Umsätze und keine 15% an Blizzard. D2 war gut für die Spieler, aber nicht gut für Blizzard, weil man nur einmal am Spiel und einmal am Addon verdienen konnte.
Deswegen hat man sich ein System ausgedacht, das die Masse der Spieler ans AH kettet: ein Itemsystem, in dem zwar der Itemmotor läuft, will sagen rast, aber doch kaum jemand etwas Brauchbares findet: die Items, die droppen, müssen in der Masse Mist sein. Da ist es schön einfach, alles zufällig zu machen. Und dann noch sinnlose Item/Mainstat-Kombinationen und so spaßige Affixe wie "Dornen" und schon ist immer irgendein Drecksstat auf dem Item.
Hinzu kommt ein durch diverse Exploits komplett aus dem Ruder gelaufenes Wirtschaftssystem, sodass die Topitems mehr kosten als sich ein ehrlicher Spieler in seinem Leben erfarmen kann.
Gut ist was anderes.