LordSnake
Well-known member
Auch wenn ich es cool fände wenn noch mehr angekündigt wird. Aber bei dem bisherigen Umfang der Ankündigungen bezweifle ich das da noch mehr auf der Blizzcon veröffentlicht wird. Es wird meiner Meinung nach nur detailierter über die Sachen die heute enthüllt wurden informiert.Für die die Rummaulen wegen PvP, kein Druide zuwenig Features etc.
Ich bitte euch, das sind die ersten Infos, sie habenn och nie in den ersten Minuten des ersten Tages alles Announced oder angedeutet was sie bringen wollen.
Da wird sicher noch einiges kommen.
Bisher find ich siehts ganz gut aus.
Noch eine weitere Heldenklasse macht in meinen Augen auch wenig Sinn. Aber ich lasse mich da gern eines besseren belehren.
Irgendwie lese ich von dir nur nerviges Geheule.Aber man braucht sich gar nicht groß zu hypen und schon Builds überlegen. Die coolen Skills bekommen eh einen 2 Minuten Cooldown und dann fühlt sich auch der Hammerdin irgendwie blöd an...
Edit:
Flail + Schild ist wirklich geil. Aber mir fehlt da noch irgendwie die typische Eifer Animation. Bisher sehen mir die Paladinskills zu sehr nach Fernkampfzaubern aus. Der komische Skill wo der Paladin verschwindet um dann wie ein heiliger Komet irgendwo einzuschlagen finde ich auch total unpassend für einen Kampfpanzer. Aber mal sehen.
Zuletzt bearbeitet: