• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Expansion: Neue Klasse, Kreuzritter aka Paladin?

Für die die Rummaulen wegen PvP, kein Druide zuwenig Features etc.
Ich bitte euch, das sind die ersten Infos, sie habenn och nie in den ersten Minuten des ersten Tages alles Announced oder angedeutet was sie bringen wollen.
Da wird sicher noch einiges kommen.
Bisher find ich siehts ganz gut aus.
Auch wenn ich es cool fände wenn noch mehr angekündigt wird. Aber bei dem bisherigen Umfang der Ankündigungen bezweifle ich das da noch mehr auf der Blizzcon veröffentlicht wird. Es wird meiner Meinung nach nur detailierter über die Sachen die heute enthüllt wurden informiert.

Noch eine weitere Heldenklasse macht in meinen Augen auch wenig Sinn. Aber ich lasse mich da gern eines besseren belehren.

Aber man braucht sich gar nicht groß zu hypen und schon Builds überlegen. Die coolen Skills bekommen eh einen 2 Minuten Cooldown und dann fühlt sich auch der Hammerdin irgendwie blöd an...
Irgendwie lese ich von dir nur nerviges Geheule.

Edit:
Flail + Schild ist wirklich geil. Aber mir fehlt da noch irgendwie die typische Eifer Animation. Bisher sehen mir die Paladinskills zu sehr nach Fernkampfzaubern aus. Der komische Skill wo der Paladin verschwindet um dann wie ein heiliger Komet irgendwo einzuschlagen finde ich auch total unpassend für einen Kampfpanzer. Aber mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich könnte wetten der skill mit dem teleport hat sicher eine rune bei der man den "einschlagsort" selber setzen kann :D das in kombination mit viel -cdr% = Hammerdin
 
bin ebenfalls sauer das kein Druide dabei ist -.-

und sie sollen mal endlich den movementspeed erhöhen (vllt hab ich zur Zeit zuviel Torchlight 2 gespielt) aber das Gameplay video sieht echt so sau langsam aus da krieg ich s kotzen :D
 
bin ebenfalls sauer das kein Druide dabei ist -.-

und sie sollen mal endlich den movementspeed erhöhen (vllt hab ich zur Zeit zuviel Torchlight 2 gespielt) aber das Gameplay video sieht echt so sau langsam aus da krieg ich s kotzen :D

ist halt auf normal und vermutlich mit 0% MS ...
 
Auradin es geht wieder los :)

wartet doch erstmal ab, vllt kommt bis 2014 nochwas, eher wird die erweiterung nicht erscheinen...
 
bin ebenfalls sauer das kein Druide dabei ist -.-

und sie sollen mal endlich den movementspeed erhöhen (vllt hab ich zur Zeit zuviel Torchlight 2 gespielt) aber das Gameplay video sieht echt so sau langsam aus da krieg ich s kotzen :D

Probier' einmal Torchlight 1!!! In Sachen Geschwindigkeit und brachialer Gewalt, gibt es nichts was da ran kommt. Der Charakter rennt schneller als du dem Gelände ausweichen kannst und wenn du Knockback auf das gear packst, schlägst du Monster einen halben Bildschirm weit zurück... Das ist einfach nur krank.

Auch wenn ich es cool fände wenn noch mehr angekündigt wird. Aber bei dem bisherigen Umfang der Ankündigungen bezweifle ich das da noch mehr auf der Blizzcon veröffentlicht wird. Es wird meiner Meinung nach nur detailierter über die Sachen die heute enthüllt wurden informiert.

Noch eine weitere Heldenklasse macht in meinen Augen auch wenig Sinn. Aber ich lasse mich da gern eines besseren belehren.

Also, Ich habe auf jeden Fall noch das Gefühl, dass sie Dinge zurückhalten. Die ganzen Interviews haben Dinge angedeutet, die noch nicht erwähnt wurden. Das Lootsystem wird auch garantiert noch mehr bieten als das bisher gezeigte. Der große Dealbreaker fehlt einfach noch.


Warum?

Nun:

Paragon 2.0 Wird im Hauptprogramm sein.
Loot 2.0 Wird im Hauptprogramm sein.
Legendaries Werden im Hauptprogramm sein.
Endlos Dungeon Wird vlt./vermutlich im Hauptprogramm sein.
Mystikerin Wird vlt. im Hauptprogramm sein.

Was bleibt also noch für das Addon übrig?
10 extra Level, neue Klasse, neuer Akt.
Das kann einfach nicht alles sein; neuer Itemtyp, neue gimmicks, irgendwetwas MUSS einfach noch kommen.
 
ganz vergessen vorhin zu schreiben: ich hoffe das sie neben neuen Skills/Skillrunen auch die alten Skills überarbeiten und so mehr Skills nutzbar machen!
 
Es gibt doch neue Itemtypen...


Btw. kann es sein, dass es eine neue Schadensart "Holy Fire Damage" geben wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat es mit diesem Damage/Toughness-System auf sich?
Schien nach dem Endkampf beides abzufallen.
Ist wohl Blizzards weg an der Problematik DPS/EHP zu knabbern.
 
Also, mir gefällt es bis hierher eigentlich ganz gut.

Was ich jetzt aus dem Video rausgehört hab:
Garantierter legendary-drop beim firstkill

Thema neuer Merc:
ich könnte mir gut vorstellen, dass es einen Horadrim Merc geben könnte. Würde zumindest ins setup passen und tyreal sagt in der Cinematic ja auch, dass einer den Nephalem holen sollen

Crusader:
vom gameplay sieht der tatsächlich ziemlich lustig aus. Aber Pala war in D2 nie meine Klasse.^^ Vllt ändert sich das ja nun...

Was mich interessieren würde:
Wie wollen sie den reset setzen? Können alte Charaktere übernommen/umgewandelt werden? Zählen die bisherigen Para-Lvl oder wird neu gezählt?
Was ist mit den "Elite-Sets"? Ich kann mir eigentlich kein Diablo vorstellen, wo es kein Tal-Rasha/IK/etc im endgame gibt? oder lassen sie nun einfach durch den Loot 2.0 Sets auch in allen lvln droppen?
 
Wird wahrscheinlich ähnlich wie bei Borderlands sein, dass man Punkte verteilen kann, die Boni bringen (bei D3 dann +Stats), die für alle Chars auf dem Account gelten.

Interesting, seems you 'Assign' Paragon Points to a character. So you earn them with 1 hero but can put them onto another? #D3RoS
@Narull Correct. All normal characters on an account will share a Paragon level, same for Hardcore, as well as earned Paragon Points.
What about dying in HC? How will that affect your paragon levels? Loss of applied points to that specific character?
@eikEn_ @Narull No loss of points or level in those situations. Benefit of it now being account-wide rather than character-specific. :)
But what do paragon points do? can they only be used once on each hero? do they add stats or?
@Narull It's a customization system. Paragon Points can be spent on various stats like STR/VIT/DEX/INT, movement speed, crit chance, etc.


Hab mir auch gedacht die Punkte zählen Accountwide aber wie immer ist irren menschlich.
 
Also, mir gefällt es bis hierher eigentlich ganz gut.

Was ich jetzt aus dem Video rausgehört hab:
Garantierter legendary-drop beim firstkill

Thema neuer Merc:
ich könnte mir gut vorstellen, dass es einen Horadrim Merc geben könnte. Würde zumindest ins setup passen und tyreal sagt in der Cinematic ja auch, dass einer den Nephalem holen sollen

Crusader:
vom gameplay sieht der tatsächlich ziemlich lustig aus. Aber Pala war in D2 nie meine Klasse.^^ Vllt ändert sich das ja nun...

Was mich interessieren würde:
Wie wollen sie den reset setzen? Können alte Charaktere übernommen/umgewandelt werden? Zählen die bisherigen Para-Lvl oder wird neu gezählt?
Was ist mit den "Elite-Sets"? Ich kann mir eigentlich kein Diablo vorstellen, wo es kein Tal-Rasha/IK/etc im endgame gibt? oder lassen sie nun einfach durch den Loot 2.0 Sets auch in allen lvln droppen?

Die bisherigen Para Levels zählen. Wenn du also jetzt schon 2 Chars auf Para 100 hast, dann hat dein Account bereits 200 Punkte aufm Konto, wenn RoS veröffentlich wird.

So wie ich das verstanden habe, können in RoS in jedem Levelbereich alle Legendaries droppen. Die Stats werden dann halt einfach an das iLvL angeknüpft.
Sprich: Ta-Rasha/IK Sets wird es auch als iLvL 73 geben, bzw als lvl 70 Char lootbar sein.
 
ich hoffe mal, dass es kein ilvl 73 sondern einfach nur eine ilvl 70 geben wird. das würde es wesentlich einfacher machen ...
 
Naja, die Monster in AKT 5 Inferno werden sicherlich nicht lvl 70 sein, wenn der Charakter schon lvl 70 ist. Da ich stark davon ausgehe, dass es wie in der jetzigen Version sein wird, hängt der drop ja vom Monsterlevel ab. Also wird es mit Sicherheit ilvl 73 geben.

Vielleicht sogar ilvl74.

So war es ja mal gedacht:

ilvl 60 = Akt 1
ilvl 61 = Akt 2
ilvl 62 = Akt 3
ilvl 63 = Akt 4

Nach der Logik müsste RoS dann:

ilvl 74 = Akt 5

sein.

Die gezeigten Legendaries und Items im Gameplayvideo zu RoS hatten aber seltsamerweise kein ilvl drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es scheint auch wieder Questdrops zu geben.
Mit garantiertem Legendary. Das wär immerhin mal eine passende Belohnung für einen Bosskampf.

Leider versuchen sie weiterhin alle Kernprobleme in der Charakterdiversität nur über Items zu regeln. Auch wenn die Ideen mit den Legendary-Affixen gut sind,
fehlt etwas am Char selbst, was ihn weniger beliebig macht.

Bleibt nur zu hoffen, dass Loot 2.0 bis zur zweiten Erweiterung vorhält und sie dann das Stat- und Skillsystem gründlich überarbeiten. Im gleichen Zug könnte
die nötige Balance für PvP entstehen und dann hätte man Live-Arena-Kämpfe,
Ligen und u.U. sogar eSport-Potential. Könnte dann ähnlich erfolgreich und einträglich werden wie WC3, SC2 und demnächst wohl Hearthstone.
 
Diablo3 wird niemals von seitens Blizzard in den eSport Fokus kommen.

Ich finds auch gut so.
 
durch das paragon system und die damit verbundene punktevergabe wird doch jeder char individuell genug ! wir kennen nur den ersten reiter von vier ! also wird man genug möglichkeiten bekommen seinen char zu gestalten ... die frage ist halt ob wirklich keine neuen affixe kommen ? cd / cc / ias und ? oder alles abschwächen und dafür sowas wie crushing blow z.B einführen ? da bin ich mal gespannt wie es mit den affixen aussehen wird, aber dazu kommen infos erst auf der blizzcon ( hopefully ^^ )
 
das was bis jetzt veröffentlich worden ist gefällt mir.
ich hoffe immer noch das blizz den ladder reset nicht einführt so wie die jetzt dran sind braucht d3 kein reset ich finde es geht in richtige richtung.
 
das was bis jetzt veröffentlich worden ist gefällt mir.
ich hoffe immer noch das blizz den ladder reset nicht einführt so wie die jetzt dran sind braucht d3 kein reset ich finde es geht in richtige richtung.

Yep die Änderungen bisher sind nicht schlecht. Hoffen wir nur das sie diese nicht auch wieder streichen zum Release :D und die Mystikerin dann erst zum zweiten Addon kommt :D
 
Yep die Änderungen bisher sind nicht schlecht. Hoffen wir nur das sie diese nicht auch wieder streichen zum Release :D und die Mystikerin dann erst zum zweiten Addon kommt :D

Blizzard weiss ganz genau, dass sie diese Chance nicht verkacken dürfen. Das heisst, ich bin mir zu 100% sicher, dass alles was bisher gezeigt wurde, zumindest genau so vorkommen wird.

Noch eine Enttäuschung darf sich Blizz nicht leisten. Glaub mir, dessen sind die sich bewusst.
 
Zurück
Oben