• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 macht Laune-Thread

So, Kenny ist mittlerweile Level 70 (4) und noch ziemlich munter. Bisher schafft er zwar noch nicht mehr als Schwer, aber die Schritte sind momentan echt riesig.
Gerade wenn man jetzt einen Char hochspielt, ohne auf Stufe 60 Monatelang zu farmen, wird der Sprung auf 60+ riiiesig.
Mein HC Tempelmann hatte ne Weile lang eine 750 dps Waffe und bekam dann eine gesockelte 1800 dps Waffe. Das kommt schon etwas komisch rüber :) auch der Sprung der Gems fühlt sich irre an, da man ja keine mehr craftet (ich hatte alle Gems in HC gelöscht) springt man von ca. 30 Schaden auf 160 oder so :O
Auf jeden Fall hab ich schon einige Bountys gemacht und kann jetzt, wo ich 70 bin, fleißig riften. Sehr, sehr geil.
Gamblen hat mir auch schon 2 leg Handschuhe gebracht, u.a. die schönen 16% Feuerschaden Dinger. Heute abend mal schauen, wie ich also jetzt alle Spells auf Feuerschaden umbauen kann.... :P
Supergeil!
 
Er meinte denke ich die Abhängigkeit vom Schwierigkeitsgrad ;)
Hmm wenn Wo der Ort ist, was ist dann der Schwierigkeitsgrad ... wie? :p

Ist da eigentlich ein System dahinter, für welche Bountys es doppelt Blutsplitter gibt? Bei mir sind das irgendwie immer nur Akt 3 und 5 :(
 
Bei dieser Ausbeute macht es trotzdem richtig Spaß: http://planetdiablo.eu/forum/threads/1736864-Schicke-Pics-Teil-I?p=27298029&viewfull=1#post27298029

Hoffentlich ist nächstes Mal der Ring mit dabei! ^^

@ Arghmage: Irgendwie kommts drauf an, wo du ins Spiel gehst. Habe bisher nicht gesehen, dass man das beeinflussen könnte, aber wenn das Spiel bei mir in A2 startet, sind A1&2 Boni. Wenn es in A3 startet, sind es A3&4.
Aber keine Ahnung wie man das beeinflussen kann.
 
rotiert das nicht immer durch?
Erster Tag: Akt1 & Akt2
Zweiter Tag: Akt2 & Akt3
Dritter Tag: Akt3 & Akt4
...
etc etc

Dachte ich zumindest immer.
 
@ Arghmage: Irgendwie kommts drauf an, wo du ins Spiel gehst. Habe bisher nicht gesehen, dass man das beeinflussen könnte, aber wenn das Spiel bei mir in A2 startet, sind A1&2 Boni. Wenn es in A3 startet, sind es A3&4.
Aber keine Ahnung wie man das beeinflussen kann.
Nur kann ich auch nicht beeinflussen, wo ich im Spiel starte, grad mal probiert und ich starte immer in Akt 3 8egal wo ich das Spiel verlasse).
Wird wohl evtl. wirklich durchrotieren und ich erwische immer die ungünstigen Tage :p
 
rotiert durch, jede nacht punkt 2 uhr. jedenfalls der startakt, der immer auch gleich ein bonus akt is.
auf anderen bonus akt hab ich nicht geachtet^^
grade urzael auf t6 gelegt, echt witziger kampf mit der stun-blitzrune im elementarpfeil :D 2 mal am stück nicht gecrittet und schon bricht panik aus :D
mach mich morgen wohl mal an malthael, sonst fehlt nur noch siegebreaker, und für den brauch ich nur mehr geduld^^
 
Es geht pro Tag einen Akt weiter.
Tag 1 = A1 + A2 (start in A1)
Tag 2 = A2 + A3 (start in A2)
Tag 3 = A3 + A4 (start in A3)
usw.

Hab schon lange kein D3 gespielt. Deshalb gibts nichts zum Thema Freude. Schätze ich freu mich das meine Sorc nach 2 Tagen spielzeit besser durch T3 kommt als mein Monk nach nem Monat. :D
 
Ok dann spiel ich zufällig immer an den Tagen, wo grad nicht Akt 1 am Start ist :D
Macht aber trotzdem (noch) Laune, gestern Jerams und Tasker&Theo gefunden, anscheinend will mich Blizzard zum Petbuild zwingen :p
 
Ok dann spiel ich zufällig immer an den Tagen, wo grad nicht Akt 1 am Start ist :D
Macht aber trotzdem (noch) Laune, gestern Jerams und Tasker&Theo gefunden, anscheinend will mich Blizzard zum Petbuild zwingen :p

Ich hasse dich ;-)
Die suche ich schon Ewig und nichts davon dropt...
 
Ich hasse dich ;-)
Die suche ich schon Ewig und nichts davon dropt...

Ich hab beides nicht "gefunden", sondern beim Glücksspiel bekommen. Die Maske sogar sehr schnell (weniger als 200 Splitter), für die Handschuhe musste ich aber auch über 7000 Splitter ausgeben!
 
Die Handschuhe hab ich auch ersplittert, war da mit ca. 500 dabei denke ich mal. Die maske ist kurz vorher beim Bounty essen gedroppt :p
Die Änderungen im nächsten Patch für den Doc gehn ja auch wieder in Richtung Hundehalter, da kann ich dann die Teile gleich mal testen :)
 
Mich freut, dass ich diesemal nur knapp 15 Akt1 Bountys für den Ring gebraucht habe :D
 
Mich freut die spielbare Nummer, endlich wieder echtes "Diablo-Gefühl" wie zu D1/D2 Zeiten.
Aktuell ist "für mich", RoS das beste Diablo.
Zwar sehe ich die heutigen Patchankündigen bereits kritisch, weil es wieder zu leicht wird, aber noch geht es.

Die Balance zwischen Schwierigkeit + Fortschritt passt aktuell wie die Faust aufs Auge.

Fratz zu dem game Blizzard!
Macht es nicht wieder kaputt wegen zu lauten Heulern oder einigen Bugabusern.

Feine Sache.

Regards
das Tom
 
Ich hab beides nicht "gefunden", sondern beim Glücksspiel bekommen. Die Maske sogar sehr schnell (weniger als 200 Splitter), für die Handschuhe musste ich aber auch über 7000 Splitter ausgeben!

Also ich denke mal, dass ich mindestens 5000 nur auf Helme und Handschuhe ausgegeben habe und nichts... Bzw. immer den gleichen Mist, den ich nicht brauchen kann. Genauso bei den Cubes...
 
Heute nach über 900 act 1 runs endlich den ring bekommen. und dann direkt zwei (für barb und wiz) :D :D :D zwar beide schrott stats aber egal :D
 
Always play on Patch Day - heute 8 legendäre Pläne und 5 legendäre Items gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht mir ähnlich. 5 Pläne, 13 Legs/Sets bis jetzt. Gerade die Pläne sind merkwürdig viele. Davor wochenlang gar keine. Aber ich will mich nich beschweren;)
 
Bei mir wars heute echt nicht normal! Am frühen Abend ein bisschen Bounties gemacht und 6 Legs mit 8 Plänen (4x Borns Set :ugly: ) bekommen. Dann geh ich mal in Public Rifts auf T3 und da gings erst richtig los.
Jeder einzelne Rift war im Stile von "um jede Ecke stehen 3 Bosse" und ich wurde mit Legs beworfen. 11 Legs aufgesammelt, dazu locker 10 Pläne und Kadala hat auch nochmal 6 beigesteuert.
Jetzt hab ich tatsächlich so ne krasse Auswahl an Items zur Verfügung, dass ich mir Gedanken um meinen Build machen muss. xD
Das hat definitiv Laune gemacht bei ca. 4h zocken! :D
 
Pläne sollen auch häufiger droppen als vorher. ;)
Erstmal ne Tals Rüstung gegamblet heute. Patch ging in die richtige Richtung - teilweise zumindest...wenn man aber jetzt brainafk auf Expert durch die Rifts rennt, weil man alles gamblen kann, wirds relativ bald keinen Spaß mehr machen.
 
Zurück
Oben