• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rote haare

also java hatte ich auch noch nie, nur mal ne ice bowie, lang ists her ^^, sehr lange :D

bei Frauen geil

ich hab auch noch nie eine in Aktion gesehen. Ich freu mich schon riesig drauf, wenn sie ihren BU mit Pierce in die Horde schmeißt und alles verreckt. Ich hab das Spiel seit 12 Jahren, aber hab sowas noch nie gesehen.

hübsche brüste mit dem passenden arsch dazu :D

bei mir ist generell d2 lange her, min 5 jahre. irgendwie hätte ich mal wieder bock drauf

Gibts bei den Geisteswissenschaften :top:

Jetzt ist sie auf lvl 42 und hat die Titans, Kriegsreisender (werde ich noch gegen Blutreiter tauschen), Lidless, Vipern, Razor und 3 Skiller an. Einmal war ich damit bei Shenk und habe EINEN Speer geworfen und alles war sofort tot :lol::top: Die Java hat das Potential der lustigste Char auf meiner Bestenliste zu werden :D

leute die viel reden aber nix können :D

alles auf nem muli gehabt pferdchen? denke evtl schmeiße ich d2 auch mal wieder drauf

btw war jmd schon mal in düsseldorf feiern?

du :p

Ja klar, mit Plugy ist mulen ja null Problem. Mittlerweile hab ich sie in Alptraum. Baal war ein Witz. Ich glaub es war noch nie so einfach auf p8 den umzulegen oO

Und auch in Alp renne ich dank der Ausrüstung nur noch durch. Ich halte nur dann an, wenn ich Gegner sehe um den Speer zu schmeißen. Die Kalte Ebene hab ich im Rekordtempo gecleant :eek: Das macht einen Heidenspaß mit der Java, aber jetzt muss ich erstmal meine Sachen packen und das Zimmer auf Vorderman bringen.

Düsseldorf war ich noch nie.

und du noch mehr :p

aso dacht spielst im bnet. ja wenn man die sachen hat ists einfach :D was macht man eig gg die immunen vom rat z.b.?

zimmer aufräumen? liegen zuviele pferdeäpfel rum? :p

da gibts sowas wie ine partymeile 250 lokale am stück, wollt ich mir nächste woche mal geben

wir wissen doch alle das man dich nicht übertreffen kann :lol:

gegen Immune gibts Jab und den Machter^^

und dich kann man nicht untertreffen :p

naja merc verreckt doch schnell oder?

Volltreffer

P.S. Kommt auf die Ausrüstung des Söldners und die Spielweise an. Ein Schnittersmachter, der neben Lockvogel und Walküre nur ein Ziel von Dreien ist, stirbt so schnell nicht.

Volltreffer ins Leere^^

Ok, dann muss meine Sorc ein paar Runs machen und einen zweiten Schnitters an Land ziehen :D Ich hab an Insight gedacht, weil bei Skeletten hat man ja gleich sofort übelste Manaprobleme.... Ich trage mein Manareg Equip nicht mehr (Helm mit 2 perf. Schädeln, Rüsse mit 3 perf. Schädeln, 2x Manalds und Frostbrand). Naja mit 4 Manatränken im Gurt sollte das kein Problem werden, die Gegner sind eh extrem schnell tot, selbst wenn es manaburner oder Skelette sind von denen man nicht leechen kann: So oft wie ich mit 4 Manatränken werfen kann, übersteht das kein Monster.

BU und ChS sind jetzt übrigens ausgeskillt :flame:

//bin jetzt Akt 3 Alptraum. Ich bin noch nie so schnell durch das Spiel gerannt oO Vor 2 Tagen war sie noch auf lvl 12, jetzt auf 58. Das geht so schnell mit der, dass ich in 2 Stunden schon im 5ten Akt stehen könnte. Irre :irre:

Zuletzt bearbeitet:
Leergut

P.S. Probleme hat eine Java, wenn sie nicht gerade auf Unendlichkeit beim Söldner zurückgreifen kann, nur bei Blitzimmunen. Seelen beispielsweise sind richtig nervig mit ihr. Ansonsten geht sie durch das Spiel wie ein heißes Messer durch Butter.

Lehrer

Für die Seelen nehm ich einen Irrlichtprotektor (oder hieß der -projektor?), aber meine Widerstände sind echt mies, -8 bei allen :ugly: Da muss ich mir was überlegen.

fester körper

warst da auf der längsten theke der welt?
kumpel war da gestern und ist eigentlich zufrieden mit, wollte mir bevor ich da donnerstag aufschlage noch ne 2. meinung einholen ob es sich lohnt oder eher nicht. sonst fahre ich da quasi umsonst hin und das wäre nicht so der hit

Freiheitsgrad

jo, war ich. Man muss da halt was finden was einem hinsichtlich Musik und Leuten zusagt, schwierig ist das aber natürlich nicht bei der Auswahl. Das eine mal ( :( ), das ich da war war es allerdings brechend voll und zwar so ca überall. Unter der Woche könnte es natürlich besser aussehen. Wollteste dann nur am Donnerstag da sein?

freiheit ist definitionssache

so sieht der aktuelle plan aus, ich schaffe es nicht mehr 3+ tage nonstop voll zu sein. wenn sich hier noch paar für freitag finden, dann wäre ich wohl am start

Westernhagen

Ich wär dabei, allerdings definitiv nur Freitag. Und auch nur wenn die Leute Bock haben durchzumachen, zwischen 0:40 und 4:30 fährt am WE nämlich kein Zug nach Hause ;)
Würd auch halbwegs spontan gehen, bin ja in knapp 1,5 Stunden am Hbf in Ddorf und muss für die Fahrt nix bezahlen. Am Freitag dann aber auch erst Abends, halben Tag freinehmen kann ich mir aktuell nicht erlauben

Mehr Leute wirste aber wohl nicht finden, oli ist doch eh weg, oder?

Hat mal guten Deutschrock gemacht

:hy: ihrs

Also ich komme nicht nach Ddorf nur um zu saufen^^

Deutschrock ist mehr oder weniger tot

Kannst dir die Stadt anschauen als tourist :D
Na wenn sich hier genug finden dann iats sowas wie n treffen :p

€ sind nur am donnerstag da, für 2 personen hin und rückfahrt 43 € finde ich n guten preis sogar für die bahn

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben