• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Beam me up, Dr. Who!" - Obi Wan Kenobi -

Es geht nach Kellenhusen bei Grömitz - war vor zwei Jahren schon mal mit ein paar Leuten da und es hat mir da echt gut gefallen, weshalb es dieses Jahr wieder da hin geht :)
Kann man gut chillen, Fahrrad fahren, joggen, schwimmen,... perfekt für ein paar Tage Urlaub :D

Use the force, Harry! - Cpt. Jean-Luc Picard

Es geht nach Kellenhusen bei Grömitz - war vor zwei Jahren schon mal mit ein paar Leuten da und es hat mir da echt gut gefallen, weshalb es dieses Jahr wieder da hin geht :)
Kann man gut chillen, Fahrrad fahren, joggen, schwimmen,... perfekt für ein paar Tage Urlaub :D

Lol, da war ich sogar mal als Kind mit meinen Eltern

Nerd-Wissen

ein schnuckeliger Ort, der mir selbst inner Hauptsaison 2012 nicht überfüllt vor kam. Ist daher auch meine Anlaufstelle #1, wenn es an die Ostsee gehen soll :D

pi ist nicht 3,5 :p

kann ich leider nicht mitreden, war noch nie an der ostsee.

aber alter verwalter, frankfurt ist echt teuer... für 0,5 pils zahlste da 4,00€ in os biste mit 3,50 dabei in münster mit 3,80
falls wer noch nicht probiert hat : ich kann licher empfehlen.

oli wie lange bleibt ihr da? und machste dich da eher auf weibchen oder nessi suche?^^

22/7 zum groben Rechnen passt schon ;)

Freitag geht's los, sind dann 7 Nächte. Bin dieses mal aber (und zum ersten Mal überhaupt, was Urlaub angeht :D) alleine unterwegs - ich werde dann meine Augen nicht unbedingt nach Nessie aufhalten ;)

Die Rechnung bitte

na dann wird wohl für oli wohl eine wilde woche *g :D

Einladung

P.S. Ist bei euch auch so heiß? Ich zerlaufe, obwohl ich mich möglichst wenig bewege.

aber nicht so eine nette

ja, wir schwitzen hier auch schon vom Nichtstun

genug der nettigkeiten

seit sonntag geht es eigentlich, aber davor war es abartig.

Falls wer intersse hat an der geschichte zur entwicklung des ersten laptops und den kampf gegen IBM dann -> halt and catch fire anschauen ganz nett die serie, nicht der oberbrüller, aber für zwischen durch langts

Fehdehandschuh hinwerfen

P.S. Verdammter Mist, ich muss 140 €uronen bezahlen, weil mein Auto abgeschleppt wurde. Habe, ohne auf die Beschilderung zu achten, am Straßenrand einer Straße geparkt, auf der man bisher immer parken konnte und auf der ich schon unzählige Male stand.
Nun ist aber die Parallelstraße, auf welcher für gewöhnlich der Bus fährt, wegen einer Baustelle gesperrt. Der Bus nimmt jetzt die (enge) Straße, auf der ich geparkt habe, weshalb dort nun ein Halteverbotsschild aufgestellt wurde. Da ich ja "wusste :rolleyes:", daß man auf der Straße problemlos parken kann, habe ich einfach nicht auf eventuelle Verbotsschilder geachtet und da die Baustelle ja auf einer anderen Straße ist, auch nicht mit welchen gerechnet.
Nach nur 90 Minuten kam ich wieder, Auto weg. :motz:

Zum Duell fordern

Das ist mist. Ich dachte aber immer das kommt teurer. Meine 100€ für zu schnelles Fahren sind dagegen sehr viel :D Das Geld ist natürlich ärgerlich, mich würde das Wegsein einer Sache, die ich unbedingt brauche viel mehr nerven. Abgesehen von dem Aufwand das Auto wieder zu beschaffen.

lvl 9 hc gemetzel

armer lab. kann dich nur zu gut verstehen das man sich da ärgert.
musste auch mal fürs gleise überqueren am hbf bei uns hier 25€ blechen das hat mich tierisch gewurmt, weit und breit keine züge in der nähe gewesen und dann das...

Auf die Fresse, fertig, los!

:lol: LOL Ich hab Organische Chemie bestanden :lol: Also nur den Prosateil, den MC Teil nicht, aber da sind sowieso ziemlich viele durchgefallen. Aber hauptsache meine Semesterferien sind gerettet. Für den MC Teil muss ich abends nur mal etwas durch meine Übungs-CD klickern und dann läuft das :D

lol, das ist so unverdient :D Ich muss knapp bestanden haben, ich fühl mich ein bisschen dreckig und gemein :lol:

auf die fresse fliegen ala weihnachtsmann :D

Glückwunsch pharmaziepferd.

Wie siehts denn bei euch zeitlich unter der Woche aus oder am We 8.-10.? würde nochmals versuchen sowas wie ein treffen zu organisieren.

das war herrlich :D Hab das Bild immer noch im Kopf :D

Mal gucken, ich plane durch ganz Deutschland zu fahren in den Semesterferien. Aber im Oktober muss das Semester wieder anfangen.

Gedächtnis

Unter der Woche kann ich generell nicht, WE nimmt die Wahrscheinlichkeit im Laufe der nächsten Wochen kontinuierlich ab. Das WE da könnte noch gehen, danach aber nicht mehr. Was ab Oktober/November ist: kp

~wie ein Sieb

wie schauts bei den anderen aus? ich würde dann n treffpunkt der zentral liegt vorschlagen. Denke Frankfurt müsste theoretisch allen passen oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben