• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Craftzeug & Charms & Juwele & Teilchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

so also, es ist ein eth threshed mit 300ed und -52 light res, also ganz gut gerollt würde ich sagen. Da wären ja 2 HR drinne ;) und der Rohling kost ja auch was.

Kannst ja sagen, ob das interessant ist.

Gruß
Miamuto
 
Hi,

so also, es ist ein eth threshed mit 300ed und -52 light res, also ganz gut gerollt würde ich sagen. Da wären ja 2 HR drinne ;) und der Rohling kost ja auch was.

Kannst ja sagen, ob das interessant ist.

Gruß
Miamuto
Hallo nochmal, ich bin nicht so richtig glücklich damit & warte vielleicht, dass etwas aufregenderes dabei rumkommt - oder aber ein unmoralisches Angebot in Runen ;)
 
Hallo,
der Palaskiller wurde mir auf ca. Jah geschätzt.
Beim 3/11/17 hatte Looser mal ne Ber geboten, hat aber irgendwie auch angedeutet, dass da mehr ginge.
Zum lc wurde hier wertgeschätzt: https://planetdiablo.eu/forum/threads/3max-11ar-17life.1795587/
Zu den anderen sc: Ich habe keinen blassen Schimmer & hoffe einfach auf ein faires Gebot :)
Die Skins reiche ich Dir heute abend nach.
Zum Amu: Denke mal drüber nach - bin unsicher, ob ich dafür mein Maras aufgeben mag.
 
Hi, ich hätte ein Sorcamu 2 Light/19 fcr/9lrep/76eg/manakram, falls es nicht unbedingt 2 all sein müssen... 17+ könnte bei ner Lightsorc ja vielleicht interessant sein.
 
Hallo,
Charms haben folgenden Skin:
- 3max/11ar/17leben (M)
- 3max/20ar/1-2 c-dmg (M)
- 3max/17ar/1dex (Tatze)
- 3max/19ar (Tatze)
- 3max/16ar (Brownie)
- 6max/39ar/8fhr (Paw)

@CAD : Kannst Du mir Deine Rechnung zur Bltzsorc einmal erläutern? Erstrebenswerter Breakpoint wäre doch 117 oder irre ich?
Gesetzt wären 40(Hoto)+35(Spirit)+20(Spider)=95
Fehlen 22, woher kämen die 5 um auf die 17+ angewiesen zu sein?

Ber würde derzeit nach wie vor vorne - aber mittlerweile wäre mir ein Gebot, welches nur aus Runen besteht nicht mehr sooo lieb. Wenn ein halbwegs gleichwertiges Gebot mit nem Rohling für Infinity und/oder ein Griffons dabei wäre, würde mich das schon freuen :)
 
Hi, was möchtest du für die - Phasenklinge 3S haben?
 
Ahh okay bin gerade eher pleite. Melde mich wenn ich die zusammen habe
 
@CAD : Kannst Du mir Deine Rechnung zur Bltzsorc einmal erläutern? Erstrebenswerter Breakpoint wäre doch 117 oder irre ich?
Gesetzt wären 40(Hoto)+35(Spirit)+20(Spider)=95
Fehlen 22, woher kämen die 5 um auf die 17+ angewiesen zu sein?
Nachdem es ungefähr 12345 unterschiedliche sinnvolle Blitzsorcsetups gibt, konnte ich nicht erraten, was du spielen willst. 17 ist mit Griffons interessant. Also z.B. die Variante für maximalen Schaden: Spirit (35) Arach(20) Griffons (25) Trang (20) Amu (17) mit CoH+Cmoon.
 
Hallo,
Charms haben folgenden Skin:
- 3max/11ar/17leben (M)
- 3max/20ar/1-2 c-dmg (M)
- 3max/17ar/1dex (Tatze)
- 3max/19ar (Tatze)
- 3max/16ar (Brownie)
- 6max/39ar/8fhr (Paw)

Ber würde derzeit nach wie vor vorne - aber mittlerweile wäre mir ein Gebot, welches nur aus Runen besteht nicht mehr sooo lieb. Wenn ein halbwegs gleichwertiges Gebot mit nem Rohling für Infinity und/oder ein Griffons dabei wäre, würde mich das schon freuen :)

Abend,

Ach komm, was solls...ich werde die schon alle irgendwie unter kriegen auf vier Melees + einer Range. :) Kann dir aus dem shop die zwei Dinge noch zu einem Runengebot zufügen, falls Interesse besteht:

- Greifenauge - (+10% zu Blitz-Fertigkeit-Schaden, -17% zu Blitz-Widerstand des Feindes, +118 def = 176 defence)
- Gute Kolossvulge - (+12%ed, 28-276 dmg) - eth


Grüße
RLD 🧙‍♂️
 
Greifenauge sehr gerne, bei der CV bin ich noch etwas unschlüssig, ob ich nicht lieber was flotteres hätte.
Grundsätzlich wird es sich für mich bzw. für uns alle etwas schwierig gestalten, wenn Looser auf einen Charm bietet & du ein Gebot für ein Paket abgeben solltest.
(wie wertest Du das Greifenauge?)
 
Wieviele Facetten brauchst du denn?
Willst du lieber viel von deiner Liste abgehakt haben, oder lieber Qualität als Quantität?
Ich hab nur an dem life sc Interesse, werde dann später mal ein überarbeitetes Angebot abgeben. :hy:
 
Greifenauge sehr gerne, bei der CV bin ich noch etwas unschlüssig, ob ich nicht lieber was flotteres hätte.
Grundsätzlich wird es sich für mich bzw. für uns alle etwas schwierig gestalten, wenn Looser auf einen Charm bietet & du ein Gebot für ein Paket abgeben solltest.
(wie wertest Du das Greifenauge?)
Abend,

sollte kein Problem darstellen - werde dir für den Fall ein Angebot auf den einen sc und dann halt ein Paket auf die anderen anbieten. Kann man ja splitten. :hy:

Das Griffon sehe ich bei 12 x ist oder 1 x Lo.

Grüße
RLD 🧙‍♂️
 
Wieviele Facetten brauchst du denn?
Willst du lieber viel von deiner Liste abgehakt haben, oder lieber Qualität als Quantität?
Ich hab nur an dem life sc Interesse, werde dann später mal ein überarbeitetes Angebot abgeben. :hy:
Sofern ich irgendwann ein Greifenauge einbauen kann, reicht mir eigentlich eine Facette - würde dann langfristig aller Voraussicht nach auf coh/hoto/spirit umsteigen wollen. Eine 4/-4 ist mir gedroppt, müsste also schon eine ganz gute Facette werden.
Blitzskiller benötige ich derzeit eigentlich nur noch einen, im Anschluss wäre eine Verbesserung nur über gute @ beim Blitzskiller möglich. Ansonsten sehe ich in der Liste eigentlich viel Qualität, was erscheint Dir daraus vor allem quantitativ?
Palafackel ist vielleicht eher zweitrangig, bin ohnehin nicht überzeugt von nem TristSmiter mit Fackel.
Abend,

sollte kein Problem darstellen - werde dir für den Fall ein Angebot auf den einen sc und dann halt ein Paket auf die anderen anbieten. Kann man ja splitten. :hy:

Das Griffon sehe ich bei 12 x ist oder 1 x Lo.

Grüße
RLD 🧙‍♂️
Klingt übersichtlich :)
 
Also ich finde dass da jeder Punkt aus der Liste sehr große Qualitätsunterschiede möglich macht.
- Infinity-Rohling
- Blitzskiller
- Blitzfacetten
- Skillringe
- 1*1 hp/resi
- Palafackel
- Griffons


Die Skillringe zwischen 2 und 10 Ist haben da noch die geringste Spanne. ;)
Was ist denn dein bevorzugter Infi-Rohling? Und welche Ressis brauchst du?
Brauchst du sowas wie nen 12fhr Skiller? (werte ich als 20Ist)
Je mehr Details du uns verrätst umso besser können RLD und ich das in unser Gebot einbauen.

Ich kann übrigens ne 200fcr Sorc absolut empfehlen! ;)
 
Ich biete dann mal
Griffon -17 +10 174def 12Ist <--Ich hab auch noch ein Griffon -20 13 das seh ich aber beim Wert her eher bei ~35Ist als bei 2x Ist laut Preisliste
Soj 10 Ist <-- ich hab auch gesehen dass hier kürzlich erst 15Ist für ne Soj geboten wurden, ich seh es eben bei 10 Ist
Bk 3 2Ist
Blitzfacette -5 +4 6Ist <-- ja ich weiß die steht in der Preisliste billiger drin, ich seh sie aber bei 6 Ist, ersetze sie aber auch gerne gegen ne Ohm.

--> 30Ist falls du das niedere Griffon wählst, ansonsten seh ich das Gebot bei 43Ist,

Im Endeffekt ist das aber deine Entscheidung wie hoch du das Griffon/Gebot wertest. :hy:
 
Also ich finde dass da jeder Punkt aus der Liste sehr große Qualitätsunterschiede möglich macht.
- Infinity-Rohling
- Blitzskiller
- Blitzfacetten
- Skillringe
- 1*1 hp/resi
- Palafackel
- Griffons


Die Skillringe zwischen 2 und 10 Ist haben da noch die geringste Spanne. ;)
Was ist denn dein bevorzugter Infi-Rohling? Und welche Ressis brauchst du?
Brauchst du sowas wie nen 12fhr Skiller? (werte ich als 20Ist)
Je mehr Details du uns verrätst umso besser können RLD und ich das in unser Gebot einbauen.

Ich kann übrigens ne 200fcr Sorc absolut empfehlen! ;)
Hallo Looser,
ich war eine Weile unterwegs - aber hier noch schnell die Antworten:

Infinity Rohling: Ich dachte ein Drescher oder gar ein Riesendrescher würde dem Merc zu ein wenig mehr Speed verhelfen.

Skillringe: Da ich noch nie mit Infinity-Merc gespielt habe, fehlt mir ein wenig die Einschätzung zum Manahaushalt, demzufolge ist vielleicht ein BK und ein Soj eine gute Herangehensweise :)

Skiller/fhr: Steht nicht unbedingt ganz oben auf meiner Liste, aber hilfreich wäre einer davon sicherlich. Ich will ihm keinesfalls den Wert absprechen, aber da sind andere Dinge vorab wichtiger.

Resistenzen/Life war für Ü-Trist gedacht.

Hier mal die Prioritäten nach Gebrauchswert (sicherlich nicht nach Tradewert):

- Griffons
- Infinity-Rohling
- Skillringe
- Blitzfacette
- Runen
- Blitzskiller/fhr o. Leben
- Anni
- Sorcamu 2 Skills/FC
- 1*1 hp/resi
- Palafackel

Und natürlich liegt Dein Gebot nun vor Deinem Gebot "Ber"

Pssst: Über 200fc habe ich noch nie nachgedacht :hy:
 
Pssst: Über 200fc habe ich noch nie nachgedacht :hy:
Ha, trau dich ruhig!
Mages 20
Arach 20
Viper 35
Griffon 25
Hoto 40
Spirit 35
Amu 15
1x fcr ring 10

deutlich geiler als ne Coh :angel:
Selbst mit nem 5fcr Amu und 2 fcr Ringen hast dus geschafft.
Amu 2light 5fcr 26str 1dex 15mana 5%mana reg 12fres
Amu 2light 10fcr 16mana 9%mana reg 23pres 10mf
Amu 2 sorc 6fcr 16Mana 10% mana reg 13@ +33pres -> 46pres total mdmg red by 3
Ring 10fcr 1str 19Leben 20fres 11mf

Den Ring (falls du ihn willst) und ein Amu deiner Wahl leg ich noch auf mein Gebot drauf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben