• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

ab und an ja

key vom summoner beim durchquesten mit der tugge

btw, grade LlamaSCs "fanazealot guide" gesehen....
selten so viel inkompetenten bullshit auf einem haufen gesehen.
dat kerlchen sollte sich mal belesen bevor es den mund auftut
 
Ich habe gerade auch mal reingeguckt. Sowohl bei Grief, als auch bei Death und Botd hat der richtig beschissene Rolls 🥳 Naja, Beast als Fanazealwaffe zu erwähnen...

An sich mag ich den Typen.
 
Kenne ihn nur von den ganzen Speedruns, da gefiel er mir immer gut und das ist wohl auch seine Haupt-Kenne.^^
 
Ja, ich kenne den auch von den Speedruns. Ich habe das auch mal versucht. Ist lustig, was so geht, auch wenn ich das nie so richtig ernst genommen habe. Aber meine jetzige 95er Mf Sorc war ursprünglich so ein Speedrunchar mit Nova und co. Es gibt aber noch so einen Russen oder so, der hat eine andere Runstrategie und ist noch krasser drauf.
 
coa+coh+dracs+exil+maras +botd+raven+bk+gores
war am ende sein "ideal equip"
solche kastration gehört geschlagen.

trottelchen war zu dumm die eifer/opfer interaktion zu lesen, dass opfer mehr dmg gibt als eifer
wollte exceptional uniques mit ner pul aufwerten, die von Honor abgeledert werden

ach sorry, aber ich will nu kein fass aufmachen, der kerl hat keine ahnung von dem spiel
 
Und Dungo glaube ich 👍

Dbrunski gibt es noch bei YouTube. Bei mir ist mir noch kein Unsinn aufgefallen. In einem Video zeigt er seine besten Rares. Das hat mich schon stutzig gemacht. Was da gezeigt wurde, war wirklich viel zu schlecht für die Menge der Spielstunden, die der Typ schafft. Und was mir sehr Nord-amerikanisch zu sein scheint, ist auf sowas zu achten wie ob der Nagelring auch perfekte Stats neben mf hat, ob mages perfekte Verteidigung etc haben.
Ist mir echt wichtig, wie viel ar der 30er Nagel meiner Mf Sorc hat 🙄
 
Ach, lass ihn speedrunnen, diesbezüglich hat er viel Ahnung vom Spiel.

Aber da sieht man auch (wie bei anderen Spielen), dass Speedrunner das Spiel oft "anders" kennen.
 
Der Spiel halt fast nur Zauberin, ist irgendwie klar das er keine Ahnung von Nahkämpfern hat. Das gear schaut für mich so aus als wenn ein caster einen Nahkämpfer ausrüstet. Wobei es gibt da noch viel viel schlimmere Typen die "guid" Videos machen. Exil ist im übrigen bei so gut wie jedem immer Top ka warum
 
Ich meinte Indrek bei den Speedruns. Der kann echt spielen. Aber ich hätte keinen Nerv immer wieder einen Char hochzuspielen. Obwohl so eine Fire trap oder ein Riss Druide echt Spaß machen. Und man hat eine Sockelquest.
 
...
Ist mir echt wichtig, wie viel ar der 30er Nagel meiner Mf Sorc hat 🙄
Nun, würde hier noch jemand HC spielen hätte ich ihm ein
Vermögen für einen 75/30er gezahlt. Weil mein Pitzerker hat
nur einen perfekten. Ein zweiter hätte gut gepaßt ;)
 
Hmm, dann muss ich nachher mal gucken :ugly:
Hab heute das erste mal seit ewigkeiten wieder ein bisschen gedaddelt und ausnahmsweise auch wieder LOD hc und nicht classic hc...
 
Mach Dir keine Mühe, hätte ich gemacht BEVOR ich Tyraels gefunden habe ^^
 
W9v2DXb.jpg

find ich auch nochmal das ding ^^
 
Für wen nutzt du den Schleier jetzt? Eine Sorc oder eine Magezon?
 
Simpel: LT heißt du kannst nicht sterben (bis mal PI auftaucht), und das reicht den Lappen
und davon, wie man Schaden macht, haben die ja erwiesenermaßen keinen Plan
Ja schon klar, lustig finde ich auch immer das empfolen wird das man das RW nur in ein eth Wirbelschild bauen soll wegen der hohen def, das Wirbelschilde den schlechtesten Block haben interesiert die aber alle nicht ...
 
Ist das beim Pala mit Holy Shield überhaupt relevant? Der hat ja mit 100 Dex schon Maxblock...
 
Nö hat er eben nicht, ich habe das gerade mal nachgeschaut, mit Exil in einem Wirbelschild braucht man auf Level 89 176 dex für Maxblock
Nur mal als Vergleich mit einer Heiligen Targe braucht man 158 dex immerhin 18 Punkte weniger
Und mit dem Herold braucht man 131 dex für Maxblock das sind mal eben 45 punkte weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben