• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 4 Open Beta

Bin überfordert mit dem Liliths Wehklage oder Liliths Klage, keine Ahnung wie der Dude exakt heißt. Spiele einen Barb auf Stufe 17. Ist deutlich schwerer geworden finde ich.

Hab ich was verpasst? Verskillt? Wie geht es bei euch so? Wie joint man Party um ggf. in einer Gruppe den Boss zu legen?
 
Gestern Abend ab 24 Uhr konnte man entspannt spielen, ohne rauszufliegen. Die Serverprobleme lagen wohl am großen Ansturm.

Bin überfordert mit dem Liliths Wehklage oder Liliths Klage, keine Ahnung wie der Dude exakt heißt. Spiele einen Barb auf Stufe 17. Ist deutlich schwerer geworden finde ich.

Hab ich was verpasst? Verskillt? Wie geht es bei euch so? Wie joint man Party um ggf. in einer Gruppe den Boss zu legen?

Bis jetzt habe ich mir meiner Sorc keine Probleme (bin atm lvl 21). Spiele allerdings auch mit Hydra. Hydras casten, ausweichen, funktioniert ganz gut weil man einfach Abstand halten kann. Eventuell würde ein Fernkampf Skill helfen (falls der Barb sowas hat).
Partys kannst du joinen, indem du zu einem Spieler gehst, e drückst und dann eine Einladung verschickst.
 
Spiele auf Xbox. Ja habe Einladung verschickt aber keiner will mitkommen; Lone Star Law in Sancturio. Fernkampf kann ich auf die schnelle keinen finden / aktivieren. Versuche es mit mehr def Skills, war schon kurz davor. Irgendwie hat das Spiel auch Anleihen von Souls etc; kommt mir jedenfalls gerade so vor. Bleibt wohl nicht aus.

Was allerdings weniger toll gelöst ist - auf Konsole jedenfalls- ist die Tastenbelegung. Das ist eher wie D3 als D2r; schade.

...hab ihn mit Eisenhaut und nem zusätzlichen defensiven Ruf gelegt...:fight:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll, seit 3 Stunden versuche ich wieder ins Game zu gelangen, aber immer Loginfehler. Wie genau soll man da dann Sachen testen?
Typisch Blizzard...
 
Bin überfordert mit dem Liliths Wehklage oder Liliths Klage, keine Ahnung wie der Dude exakt heißt. Spiele einen Barb auf Stufe 17. Ist deutlich schwerer geworden finde ich.

Hab ich was verpasst? Verskillt? Wie geht es bei euch so? Wie joint man Party um ggf. in einer Gruppe den Boss zu legen?
Habe gerade herausgefunden, dass man beim Schmied Waffen aufwerten kann. Könnte der Gamechanger sein, nach dem du suchst.
Ich merk den Unterschied ganjz deutlich, nachdem ich all mein Gold für Aufwertungen ausgegeben habe.
 
Thanks. Habe bereits investiert. Mir fehlen leider ein paar Materialien; hätte mehr zerlegen sollen. Aber dann weniger Gold.

Laufe derzeit aber nur ins Sperrgebiete an jeder Ecke. Der Questmarker zeigt etwas an das nicht -oder wenn nur schwer- erreichbar scheint?!
 
Na toll, seit 3 Stunden versuche ich wieder ins Game zu gelangen, aber immer Loginfehler. Wie genau soll man da dann Sachen testen?
Typisch Blizzard...
Mist :(, ging mir heute morgen auch so. Bist du jetzt drin ?
Bei mir ging es nach ca 20 Versuchen 🤪
 
Bei mir ging es seit heute komplett ohne Probleme. Immer <1min Wartezeit und keine Fehler oder disconnects.
 
Um 18Uhr soll zum ersten mal der Weltenboss spawnen; bin gespannt wie das umgesetzt wird.
 
ich brauch noch eine gruppe für den boss event
 
donberndo, kannst mich adden wenn es geht: BlizzLizzard#2737
 
Hmm war gerade beim Schmelztigel aber kein World Boss. Ist der Boss bei jemandem gespant?
 
nein, bin in einen offenen Game, hier stehen ca. 10 Leute neben mir im Schmelztigel herum aber nichts passiert
 
Auf Reddit geht die Vermutung rum das der Weltenboss Loginprobleme hat :D
:WD
Also ich habe die Vermutung das die Zeit nicht stimmt. Die Zeit die rechts oben angezeigt wird, ist eine Stunde zu früh. ALso nochmal um 19:00 Uhr hin.
 
Zurück
Oben