Slaughtercult
Member
- Punkte Reaktionen
- 137
Lvl 50, bis Unterkurast sind wir gekommen, Sag Bescheid wegen Nachleveln
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Du hast meinen Bogen!Neues Jahr neues Glück.
Neue Runde ab 2. Januar.
aktuell haben wir noch platz sind gerade mit alp fertig lvl 65.Hey, gerne könnt ihr mich mal adden unter BabaSid#0533
ah, ok! wer lesen kann!Ich kümmere mich Sonntag um euch beide, grad hock ich auf Festival. Grobe Schätzung für ne neue Runde ist der 4.9, evtl der 11.9. falls ihr hellfähige Chats habt, könnt ihr auch direkt mit, wir stehen grad Akt 1 Kloster (glaub ich, Festival, kann grad nicht gucken). Und es läuft bei uns der Montag quasi komplett über Discord mit Voice Chat. Einladungslink kommt Montag hier im Thread.
Gruß