• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[PC + NL] Montagzocker Spielrunde

Klar, Im moment haben wir nen Frenzy, nen Fanazealer und ne Frost-Bowie.

Ich bring nachher alles auf den aktuellen Stand, incl frischem Discord Link
 
Ich hab ne Level 30 Strafe-Ama, mit der ich mich dann entweder nächsten oder übernächsten Montag gerne anschließen würde... :-)

War Sonntag mit einigen von Euch einfach auch sehr nett.
 
Einmal Discord: https://discord.gg/QjkqJFnr


Und einmal fürs Archiv:


Runde 5

13.06.2022: Schlangentempel gereinigt, Lvl 18
20.06.2022: Wp Arreathochebene, Lvl 27
27.06.2022: SChlangentempel erledigt, Lvl 41
04.07.2022: Alptraum beendet, Lvl 60
11.07.2022: Radament erledigt, Lvl 71
18.07.2022: Schinderdungeon erledigt, Lvl 78
25.07.2022: Fertig, Lvl 82

1. Slaughtercult ()
2. Matthze (Hydra Sorc)
3. Farbkreis (Summoner-Druide)
4. MorkvonOrk (Multishot-Ama)
5.
6.
7.
8.

WL:
- Lottnar ()
- liselotte ()
- TenthManDown ()
- Kayb ()
- Fenneks ()
 
Passt das denn heute Abend, wenn ich mit meinen Level 30 dazukomme, oder ist das blöd?
 
Wenn du Interesse hast bist du willkommen, sonst passts ja auch nächste Woche
 
Dann bin ich da. Ich dachte eher wegen des Levelgaps könnte das doof sein.
 
Die einzig wichtige Frage ist grad eigentlich nur, ob sich der Herr Farbkreis heute mal in den Voicechat bequemt… :ugly:
 
Für Montag war nachleveln bis Level 38 idealerweise das Ziel, richtig? Sorry dafür... :-)
 
EDIT weil zu doof
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh kenne die Runde glaube ich von vor vielen vielen Jahren, ist auch genau mein Spielstil, aber mich da zeitlich so zu binden, wird meine Frau wohl nicht soooo toll finden. Wobei eine Runde muss sie ertragen denke ich ;)

Würde mir gerne eine Mavina-Frost-Bowie hoch ziehen, aber alleine macht die Bowie grad wenig Spaß... steht auf Level 9 und würde mich damit eurer nächsten Runde anschließen denke ich, sofern das ok ist.

Discord vorhanden, aktueller Link wenn die nächste Runde startet wäre nett.
 
Ja brauchen halt noch ca 5 Termine... ;)
Kannst natürlich bis Montag nachleveln
 
@shecki
Solltest du nachleveln wollen und Hilfe dabei brauchen wird sich da sicher auch etwas finden lassen.
 
Passt schon, morgen abend hätte ich mich eh ausgeklingt, weil Frau nach Hause kommt von Wochenendtrip, daher passt das schon mit in 4-5 Wochen ne Runde mitmachen. Dann kann die Bowie auch brav mit anderen mitlaufen und ich kann noch das Diadem besorgen, das zum kompletten Set noch fehlt.
 
Ok ohne es natürlich garantieren zu können gehe ich bei der aktuellen Runde noch von 4 Abenden aus, neue Runde wäre dann vermutlich 19.09. aber das wird dann hier sicher auch noch angekündigt.
Du kannst wenn du willst sicher auch mal auf dem Discord vorbeischauen und reinhören.
 
Zurück
Oben