• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[PC + NL] Montagzocker Spielrunde

Du wirst auch nicht auf Discordgespräche über Strumpfhosen verzichten müssen... :WD

Ich freu mich, ist immer eine klasse Runde vor allem nur mit vertrauenswürdigen Menschen, wo das Lootteilen auch super funktioniert. Gestern in der spontanen Runde meinen allerersten SOJ zu finden war auch wieder ein besonderes Erlebnis. Bin gespannt, was das neue Jahr uns bringt.
 
Falls noch wer mit will, um 19:30 gehts los

Und einmal Archiv:

Runde 8
07.11.2022: Duriel gelegt, Lvl 21
14.11.2022: Normal beendet, Lvl 34
21.11.2022: WP Unterkurast geholt, Lvl 50
28.11.2022: WP Kalte Ebene, LVl 67
05.12.2022: Duriel gekillt, Lvl 78
12.12.2022: fertig
1. Slaughtercult (Meteor-Sorc)
2. MorkvonOrk (WutWolf)
3. Matthze (Sigon Zealer)
4. DA_Bolle (Wirbler)
5. shecki (Trapse)
6.
7.
8.
Wl:
- kayb
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, gerne könnt ihr mich mal adden unter BabaSid#0533 :)
 
Wir sind mal wieder durch, Runde 10 startet am 20.02.2023, Plätze frei.
Zusätzlich ist eine SF Ladderrunde in Planung, aber die wird halt LANGSAM! Gruppenspiel vor Ladderrush... :ugly:
 
Jupp, Ladder wird eher als Chance für "SF Enforcement" gesehen. Wer hätte hier Zeit & Lust, einmal die Woche ganz gemütlich SF Ladder zu daddeln?
 
Archivpost:

Runde 9

02.01.2023: Duriel gelegt, Lvl 21
09.01.2023: Baal gelegt
16.01.2023: WP Schinderdschungel geholt, Lvl 47
23.01.2023: Baal gelegt, Lvl 63
30.01.2023: WP Zuflucht, Lvl 76
06.02.2023: Diablo gelegt, lvl 82
13.02.2023: Durch, Lvl 84

1. Slaughtercult (Frenzy)
2. MorkvonOrk (Lightning Sorc)
3. Matthze (Buri Bowie)
4. DA_Bolle (Strafe Ele Bowie)
5. shecki (WutWolf)
6.
7.
8.

Wl:
- kayb

um 19:30 gehts wieder los mit Runde 10
 
wir starten morgen abend in Runde 11, falls noch wer mit will...
aktueller Discord Link: https://discord.gg/p7mzCuN5


Fürs Archiv:

Runde 10

20.02.2023: Summoner gelegt, Lvl 20
27.02.2023: WP Urahnen, Lvl 31
06.03.2023: Duriel gelegt, Lvl 46
13.03.2023: WP Feld der Steine, Lvl 64
20.03.2023: Duriel gelegt, Lvl 76
27.03.2023: Anja befreit
03.04.2023: fertig

1. Slaughtercult (D-Tail Kickse)
2. MorkvonOrk (Gifter)
3. Matthze (Bow-Enchantress)
4. DA_Bolle ()
5. shecki (Java)
6. CryptaBomber()
7.
8.
 
Tach zusammen. Ich hab Interesse. Und nun werde ich ja benachrichtigt, wenn hier die nächste Runde announct wird :ugly:
 
ich bitte auch, kann mich nicht wer bei battle.net adden?
 
Ich kümmere mich Sonntag um euch beide, grad hock ich auf Festival. Grobe Schätzung für ne neue Runde ist der 4.9, evtl der 11.9. falls ihr hellfähige Chats habt, könnt ihr auch direkt mit, wir stehen grad Akt 1 Kloster (glaub ich, Festival, kann grad nicht gucken). Und es läuft bei uns der Montag quasi komplett über Discord mit Voice Chat. Einladungslink kommt Montag hier im Thread.

Gruß
 
hier ich wollte mich auch nochmal in erinnerung rufen! ich suche immer noch nach einem team, würde auch gern mitmachen :)
ich war nicht ganz untätig und habe mein zauberin weiter gepimpt, lvl 91 mit spezialisierung auf kältezauber, frostspalt derweil erkämpft und nen annihilus konnte ich mir auch vorgestern sichern, also ich denke, als unterstützung kann ich in einem team was beitragen.
am besten per battlenet adden und den rest können wir gern ggf. per discord (bin ich noch nicht angemeldet :) besprechen
 
Ich kümmere mich Sonntag um euch beide, grad hock ich auf Festival. Grobe Schätzung für ne neue Runde ist der 4.9, evtl der 11.9. falls ihr hellfähige Chats habt, könnt ihr auch direkt mit, wir stehen grad Akt 1 Kloster (glaub ich, Festival, kann grad nicht gucken). Und es läuft bei uns der Montag quasi komplett über Discord mit Voice Chat. Einladungslink kommt Montag hier im Thread.

Gruß
ah, ok! wer lesen kann! :)
 
bin wahrscheinlich erst zu spät zuhause. ich emld mich nochmal, wenn ichw ieder da bin
fangt einfach an, wenns für alle passt
 
Zurück
Oben