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Kurzes Abschlussfeedback zum PTR; ab heute bin ich für ne Woche im Urlaub
Was mich sehr positiv gefreut hat: Die Bosse im Pit hauen echt ordentlich damage raus. Mein Mage war sicherlich alles andere als schwach auf der Brust mit Max Armor, 80+ Resi und 25+k life sowie massiv Barriere und Heal durch Undying.
Ab Level 50 Pit war ich für manche Boss-Mechaniken one-Shot. Man muss ausweichen und kann nicht facetanken. Habe bis Level 105 gespielt und das hat echt Spaß gemacht - also noch viel Luft nach oben.
Helltide finde ich sehr sehr gut gelöst; spielt sich deutlich angenehmer.
Das Crafting wirkt rund auf mich; und hat viel Potenzial für weitere Entwicklung. Dass Rares aktuell keine Rolle mehr spielen, finde ich etwas schade, allerdings insgesamt dennoch deutlich angenehmer. Man kann jetzt wirklich mal 15-20 Minuten in Ruhe spielen, bevor man zum Händler muss - und das dauert dann auch nur ein paar Sekunden.
Die neuen Uberuber-Bosse sowie Uber-Duriel/Andariel/Lilith habe ich alle nicht getestet und spare sie mir für die Season auf.
Dazu bin ich gespannt, ob durch das Season-Theme noch irgendwas neues reinkommt.
Wenn ich mir anschaue, was ich mir da dank PTR für einen Char zusammengecheatet habe, dauert das zum Seasonstart sicherlich ein paar Wochen, bis ich diesen Stand habe.
Dass einige Streamer das deutlich schneller schaffen, ist für mich kein Maßstab.
Und dennoch: Blizzard sollte sich das PTR-Feedback genau anschauen und vor Season-Start feintunen, z.B.:
-> Skalierung der Pit steiler; eher wie AoZ. Meinetwegen bis 100 wie jetzt, bis 150 sehr anspruchsvoll und darüber hinaus peu á peu Richtung unschaffbar. Sollen die hochperformanten 4Player-Streamer-Parties doch ein Ziel haben.
-> noch etwas mehr QoL; z.B. die Mats zum Mastercraften nicht in Caches verstecken, sondern direkt ins Inventar. Und ich wünsche mir eine Suchfunktion auch im Inventar.
-> Die verhaltensauffälligen Builds etwas runterschrauben. Twister-Barb, FO-Wizard und BS-Necro wirken aktuell etwas drüber.
Habe Bock auf die Season. Da wird wieder gesuchtet.
Was mich sehr positiv gefreut hat: Die Bosse im Pit hauen echt ordentlich damage raus. Mein Mage war sicherlich alles andere als schwach auf der Brust mit Max Armor, 80+ Resi und 25+k life sowie massiv Barriere und Heal durch Undying.
Ab Level 50 Pit war ich für manche Boss-Mechaniken one-Shot. Man muss ausweichen und kann nicht facetanken. Habe bis Level 105 gespielt und das hat echt Spaß gemacht - also noch viel Luft nach oben.
Helltide finde ich sehr sehr gut gelöst; spielt sich deutlich angenehmer.
Das Crafting wirkt rund auf mich; und hat viel Potenzial für weitere Entwicklung. Dass Rares aktuell keine Rolle mehr spielen, finde ich etwas schade, allerdings insgesamt dennoch deutlich angenehmer. Man kann jetzt wirklich mal 15-20 Minuten in Ruhe spielen, bevor man zum Händler muss - und das dauert dann auch nur ein paar Sekunden.
Die neuen Uberuber-Bosse sowie Uber-Duriel/Andariel/Lilith habe ich alle nicht getestet und spare sie mir für die Season auf.
Dazu bin ich gespannt, ob durch das Season-Theme noch irgendwas neues reinkommt.
Wenn ich mir anschaue, was ich mir da dank PTR für einen Char zusammengecheatet habe, dauert das zum Seasonstart sicherlich ein paar Wochen, bis ich diesen Stand habe.
Dass einige Streamer das deutlich schneller schaffen, ist für mich kein Maßstab.
Und dennoch: Blizzard sollte sich das PTR-Feedback genau anschauen und vor Season-Start feintunen, z.B.:
-> Skalierung der Pit steiler; eher wie AoZ. Meinetwegen bis 100 wie jetzt, bis 150 sehr anspruchsvoll und darüber hinaus peu á peu Richtung unschaffbar. Sollen die hochperformanten 4Player-Streamer-Parties doch ein Ziel haben.
-> noch etwas mehr QoL; z.B. die Mats zum Mastercraften nicht in Caches verstecken, sondern direkt ins Inventar. Und ich wünsche mir eine Suchfunktion auch im Inventar.
-> Die verhaltensauffälligen Builds etwas runterschrauben. Twister-Barb, FO-Wizard und BS-Necro wirken aktuell etwas drüber.
Habe Bock auf die Season. Da wird wieder gesuchtet.
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