Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ja, das ist wirklich krass. Ich spiele bei Sorc gern mit sieben Borden; da ist das Optimum ziemlich ausgereizt und ich weiß recht schnell, wie ich die bei den unterschiedlichen Builds zusammenbaue. So tief bin ich aber auch nur bei Sorc drin; bei allen anderen Klassen baue ich einfach Guides nachDanke für den Link! Ich bin immer wieder erstaunt, wie unterschiedlich der gleiche Build bei den Paragon Boards aussehen kann ...
Hmm, ich habe da einen anderen Ring drin (aktuell "Frozen Memories"). Wird das falsch angezeigt im Planer?Bei deinem Build ist mir eins aufgefallen: der Aspect of Concentration kann nicht auf den Ring gecraftet werden, zumindest nicht bei mir.
Jetzt muss ich "nur noch" die Uniques suchen gehen
Jetzt sehe ich dort einen Aspect of Frozen Memories .. vermutlich Layer-8-Problem meinerseits.Hmm, ich habe da einen anderen Ring drin (aktuell "Frozen Memories"). Wird das falsch angezeigt im Planer?
Wie gesagt, das Amu kann ich dir gern geben. Die uniques sind ja jetzt tradebar
Es gab Probleme mit dem Authentifikationsserver.Interessant finde ich, dass die Streamer keine Probleme haben ... AnnaCake, Wudi und Rob sind live auf Twitch
#FakeInfo#StreamerClient
Einlogprobleme nicht.Hat jemand gerade Einlogprobleme? Probleme mit Spiellizenz ( kann nicht gefunden werden)
Stimmt nicht. Ich war im Spiel und bin aktiv rausgekickt worden.Warst du im Spiel, hattest du keine Probleme.
Warst du im Spiel, hattest du keine Probleme.
Dann scheint das durchwachsen gewesen zu sein. Aus der FL und dem Clan war es so, dass Leute, die im Spiel waren, keine Probleme hatten und nur wer neu dazu kommen wollte kam nicht rein.Stimmt nicht. Ich war im Spiel und bin aktiv rausgekickt worden.