Budokai
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 345
Lustigerweise hab ich in dem Video die Maus auf dem Symbol weil ich es da selbst zum ersten mal bemerkt habe und lesen wollte was da steht
Uber Lilith war tatsächlich mein erster Überboss.
Im Endeffekt bekommt man pro stack quadratisch ansteigenden Schaden
ich weiss nicht ob der ausgangswert 20%,30% oder wie viel ist aber ist am ende auch egal.
wenn es jedesmal quadriert wird hat das irgendwann zu derb rein. 20% 40% 160% 25.000%
wenn man 4 stacks hat ist man quasi von allem 1 hit egal wie gut die eigene defensive ist
3 stacks überlebt man aber noch okay
Hatte sie mit dem Dornen Barb schonmal versucht aber das war unfug... Sie hat mir zwar kaum Schaden gemacht aber ich ihr auch nicht ...
Und der Barb mag level 80 sein und das Gear nicht sein Ideales Gear... trotzdem macht er mehr Schaden als ich mit nem Char der zu dem Zeitpunkt komfortabel PIT 101 clearen konnte in 6 minuten bevor die Pits 10 level generft wurden.
Sein gear muss gut gewesen sein sonst würde er nicht so viel damage machen.
Oder wurde Lilith auch 30% HP generft genauso wie die anderen Uberbosse ?
Dann würde das das ganze relativieren.
Uber Lilith war tatsächlich mein erster Überboss.
Im Endeffekt bekommt man pro stack quadratisch ansteigenden Schaden
ich weiss nicht ob der ausgangswert 20%,30% oder wie viel ist aber ist am ende auch egal.
wenn es jedesmal quadriert wird hat das irgendwann zu derb rein. 20% 40% 160% 25.000%
wenn man 4 stacks hat ist man quasi von allem 1 hit egal wie gut die eigene defensive ist
3 stacks überlebt man aber noch okay
Hatte sie mit dem Dornen Barb schonmal versucht aber das war unfug... Sie hat mir zwar kaum Schaden gemacht aber ich ihr auch nicht ...
Und der Barb mag level 80 sein und das Gear nicht sein Ideales Gear... trotzdem macht er mehr Schaden als ich mit nem Char der zu dem Zeitpunkt komfortabel PIT 101 clearen konnte in 6 minuten bevor die Pits 10 level generft wurden.
Sein gear muss gut gewesen sein sonst würde er nicht so viel damage machen.
Oder wurde Lilith auch 30% HP generft genauso wie die anderen Uberbosse ?
Dann würde das das ganze relativieren.