• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Bastion Themiskyras - Halle der Gastfreundschaft (zwischen Zelten)

Aus den Schuhen einen unzerstörbaren (!!!) Eisengolem machen und Salinas Follower of Athulua Build neu auflegen.

Vorgestern habe ich Baal auf Nightmare besiegt und gestern in div. TZs gelevelt.
Die Ama trägt inzwischen Full M'avina's, ist lvl76 und ist auf dem Weg zu Andariel hell.

Hier ein kleiner Einblick.
In die freien Sockel werden Cold Facetten gesockelt und der Merc bekommt noch einen Reapers in die Hände ( oder vllt. ein Infy).

Ich habe mich größtenteils an @Berkeloid Skizze gehalten.

So wie ich das lese, waren annodazumal Maras und +2 Craft Amus einfach deutlich teurer und schwerer zu bekommen, als HL.
Konnte ja keiner damit rechnen, dass Du Andariel so dermaßen malträtierst. ;)

Also auf zur Grundsatzdiskussion: Was braucht ein Craft Amu, damit wir nicht drüber "streiten", ob HL oder Maras?

Zurück
Oben