• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage kurze Antwort

Ja.
Habe eben noch mal versucht es herauszufinden.

Hier wohl eine Übersicht die stimmt.
Das macht es noch absurder, dass mein einziger Fund ein "Magic" ist.

.

Puhh wenn das echt stimmt ist es ziemlich übel. Warum haben die nicht einfach die drops der Sunder wie vorher gelassen und
Mats zum craften der Sunder muss man dann von den Herolds holen. Das hätte viel mehr Sinn ergeben.

Ich denke vorher war es aus meiner Sicht eigentlich zu oft. Ich habe am Ende nur noch fast perfekte bzw. perfekte aufbewahrt.
Ist halt sehr schwer da eine gute Ballance zu finden.
Es ist jetzt vor allen Dingen für die "Underdogs" dumm. Feuer-Druide zum Beispiel braucht man wohl nicht mehr starten in einer Season.

Ich denke vorher war es aus meiner Sicht eigentlich zu oft. Ich habe am Ende nur noch fast perfekte bzw. perfekte aufbewahrt.
Ist halt sehr schwer da eine gute Ballance zu finden.
Es ist jetzt vor allen Dingen für die "Underdogs" dumm. Feuer-Druide zum Beispiel braucht man wohl nicht mehr starten in einer Season.

Ja recht haste schon. Die gabs immer wie Sand am Meer. Finde auch eine niedrigere Droprate ok.
Hab auch nichts gegen langes grinden. Aber irgendwie brauch man ein Sunder um effektiv TZ´s zu
farmen, die wiederum bekommt man, aber auch nur selten, wenn man effektiv TZ´s farmt.
Ist in etwa so, als würde man Jah und Ber nur da farmen können wo man nur mit teleport hinkommt.

Aber irgendwie brauch man ein Sunder um effektiv TZ´s zu
farmen, die wiederum bekommt man, aber auch nur selten, wenn man effektiv TZ´s farmt.
Ich denke, Blizzard hat für den Start von RotW sowie die jetztige Ladder alles auf den Warlock zugeschnitten. Diesen interessieren keinen Immunen und kann mit AD vom gefangenen Stofftier und
1772278272776.png
-Schaden von den Hex das ganze Spiel leerfegen.

Es juckt dann dabei nicht, ob ein vollständig maximierter Knochen-Necro nun etwas mehr Schaden spendiert bekommt durch ein paar items die an der Magieresitenz rumschrauben, wenn er mit jedem Speer noch nicht einmal auf ähnliche Schadenswerten kommt wie ein Warlock, der in der gleichen Zeit deren 5 wirft, die sogar auch noch zurückfliegen.

Ich denke, Blizzard hat für den Start von RotW sowie die jetztige Ladder alles auf den Warlock zugeschnitten...

jo denke ich auch. Natürlich damit die mehr verkaufen, weil alle den op Warlock spielen wollen.
Mich persönlich interessiert der Warlock nicht aber den Rest der Änderung/Neuerungen find ich echt top.
An sich auch die Idee mit den Herolden und ganze Akte terrorisieren und so ist nice, muss nur etwas daran rumgeschraubt werden.
Von daher sollen die ruhig Erfolg mit dem dlc haben, damit noch mher kommt.

Wie ist das, wenn die Meldung kommt, ein Herold macht Jagd auf euch, und dann wechselt die TZ bevor ich ihn gefunden habe? Verschwindet der dann, oder macht es noch Sinn ihn zu suchen?

Wie ist das, wenn die Meldung kommt, ein Herold macht Jagd auf euch, und dann wechselt die TZ bevor ich ihn gefunden habe? Verschwindet der dann, oder macht es noch Sinn ihn zu suchen?
Ich würde ihn noch suchen. Ich denke der bleibt erhalten, genauso wie die nahen Gegner ja auch terrorisiert bleiben.

Ich hatte auch schon mal einen Harald der auf so einer kleinen freien Fläche gespawnt ist, dass komplett die Diener fehlten. Der war da ganz alleene.

• Like
Reaktionen: Mii
Ich denke, Blizzard hat für den Start von RotW sowie die jetztige Ladder alles auf den Warlock zugeschnitten. Diesen interessieren keinen Immunen und kann mit AD vom gefangenen Stofftier und
Anhang anzeigen 30118-Schaden von den Hex das ganze Spiel leerfegen.

Eine Bowie hingegen nimmt stattdessen die

20260128_152843.jpg

Reicht es beim Hexenmeister beim Skill "Bind Demon" aus mit items auf lvl 20 zu kommen oder bringen höhere lvl auch noch etwas?

Frage in die Runde:
Ist ein Guide zum LootFilter in Planung?

Wenn nicht, würde ich mich gern näher damit befassen und einen schreiben bzw vorgefertigte Filter bereitstellen.

Neben 2 Kindern, einen Vollzeitjob und Vereinsleiter hab ich jetzt nicht alle Zeit der Welt, aber wenns der Community hilft, mach ich das gerne

Zuletzt bearbeitet:
wurde an den waffen anforderungen geschraubt.

Ich habe gerade eine Kolossvulge gefunden udn die braucht nur 185 STR.

das waren doch immer 210. ich bin verwirrt

.. oder einem Warlock ohne einem Punkt in Levitation Mastery

und ja, auch ich war anfangs total irritiert....

Und es stackt mit den -req von der Waffe. Habe lange Zeit einen Hammer getragen, der 3 Stärke brauchte xD

Mir ist immer noch nicht ganz klar, was besser ist:
Lethargie, Hex: Bane oder Hex Purge. Mit was gehen PI's am Besten?
Gerade Purge und Bane. Ich sehe da oft max Points in Purge, bin mir aber nicht sicher, ob das nur deshalb gemacht wird, weil es 35% für Purge gibt.
Ich mag Lethargie wegen dem slow. Aber ich breche damit nicht alles, oder muss das auch maxen. Also brauche ich noch einen Hex.
Wie sehe ihr das? Lethargie nur 1 Punkt, Rest in Purge/Bane (und oder)???

Alle 3 Siegel sind schon mit nur 1 Skillpunkt äußerst wirksam. Ansonsten sollte man sie situativ einsetzen.

Lethargie: In Kombination mit Altern und/oder Verstärkter Schaden am effektivsten.
Groll: Falls Monster den Hexenmeister oder Söldner zu sehr bedrängen.
Tod: Bei vielen geschwächten Monstern auf dem Bildschirm. Bei Einzelzielen mit niedrigen Lebensbalken.

Persönlich nutze ich daher Lethargie als Standard. Bislang alle nur mit 1 Skillpunkt belegt, wer Apokalypse nutzen will muss sie eh skillen. Eventuell Lethargie oder Tod als Punktegrab nutzen.

Und sonst? Verzauberst du die Waffe mit Bane oder mit Purge. Und wie ist da die Punkteverteilung?

Zurück
Oben