• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von Bukama

  1. Nebenquests

  2. Nebenquests

    Ich habe auch die wowhead-Liste über alle RNG-Drop-Side-Quests, aber ich weiß halt nicht, WELCHE mir mir davonf ehlen und ich habe keine Lust stundenlang zu farmmen ohne zu wissen, ob ich die Quest schon habe oder es einfach nur Bad Luck ist, dass das Item nicht dropt.
  3. Nebenquests

    Karten gibt es ja bereits: https://d4planner.io/map
  4. Nebenquests

    Nice, jetzt müsste ich nur noch wissen, welche mir fehlen :D
  5. PC Edelsteine und Widerstände ?

    Die Einschätzung habe ich auch, dafür sind die DPS-Stats einfach zu stark derzeit.
  6. Der „Was ich an D4 blöd finde“-Thread.

    Stärker im Vergleich zum Anfang von WT4 / Mitte 60/Anfang 70. Mit Start WT7 gibts durch Ancestrial Waffen nochmal n Upgrade und danach quasi nicht mehr. Ich habe mit meinem Barb bis Mittw 60 WT3 gespielt, um max Renown zu haben, weil ich mir dachte, ich sollte sub 70 nicht WT4 probieren. Als...
  7. PC Edelsteine und Widerstände ?

    Ich ergänze mal ein "noch" vor dem "nicht". Blizz hat angekündigt, dass sie sich das angucken und Resis mehr Wert erhalten sollen. Es wird sich jedoch zeigen, wann und in welchem Umfang, dass der Fall sein wird.
  8. Nebenquests

    Das hilft auch nicht zuverlässig. Diese ganzen "normalen" Workarounds haben bei mir trotz mehrfacher Versuche nicht geklappt. Es gibt aber seit dieser Woche einen neuen Workaround, wo ich noch keine "geht nicht" Antwort zu gesehen habe und die auch bei mir instant funktioniert hat: 1. Vor die...
  9. Der „Was ich an D4 blöd finde“-Thread.

    Zumal wir ja ab ca. Level 70-75 eh permanent schwächer werden, da wir nur noch Paragon kriegen, während die Monster kontinuierlich skalieren
  10. Barbaren ♂ ♀ Suche Besten WW BB Build

    Ich habe mich an diesem Build orientiert: https://maxroll.gg/d4/build-guides/whirlwind-barbarian-guide Ob es der beste Build ist? Keine Ahnung. Aber ich metzle damit seit ca. Level 50-55 damit alles platt (Bin derzei 90). Build funktioniert sehr gut ohne Uniques (ich trage z.B. bewusst die...
  11. "TC 85+ Items" - Wo droppen Shako, Grandfather und Co.?

    Naja für viele Klassen sind diese super-rares ja eben BIS. Wenn du schon BIS hast, hast du sie ja schon ;)
  12. Es gibt wieder ein Cow-Level!

    Ich hoffe immer noch, dass das ein (sehr gut gemachter) Gag seitens Blizzard ist :D
  13. "TC 85+ Items" - Wo droppen Shako, Grandfather und Co.?

    Ich finde die Dropchance affig, wenn man mal bedenkt, dass es bisher nur drei bestätigte Drops von den sechs items gibt und drei noch gar nicht (bestätigt) gefunden wurden. Mal gucken, was die Dungeon-Theorie zu den Dingern bringt. Denke aber nicht, dass sich das bemerkmar macht.
  14. Diablo 4 Quarterly Update 04/2021

    https://news.blizzard.com/en-us/diablo4/23746639/diablo-iv-quarterly-update-december-2021
Zurück
Oben