• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von DrAllcome

  1. DrAllcome

    Der SP Frust und Freude Thread

    Was der Char wohl trägt? :D Wenn ich Zeit und Muse habe, stell ich den Knaben mal vor.
  2. DrAllcome

    An genug Resis kommen

    https://planetdiablo.eu/forum/threads/1-10-guide-summoner.687305/ :unsure: Ist zwar etwas älter, aber bis auf ein paar Ausrüstungsvorschläge (Bramble...) wirklich empfehlenswert und auch noch aktuell.
  3. DrAllcome

    Baal und WW

    Baal (also der in Akt 5 im WST) hat auf Hell eine Blockchance von 55%, da werden aus 61% mal ganz schnell nur noch 30% Trefferchance.
  4. DrAllcome

    Stein - überhaupt noch sinnvoll?

    Habs geändert, Duriels liegt nun etwas weiter vorne, aber es hängt immer noch am Restequipment. Wenn ich ohne die Resistenzen von Duriels den Söldner auf max. Resis bekomme ist Gladi besser. Wenn nicht muss man es genauer betrachten. Wobei ich nicht glaube, dass der Ertrag den Aufwand...
  5. DrAllcome

    Stein - überhaupt noch sinnvoll?

    Gladi hat aber auch 15-20 Magieschadensreduzierung. Souls machen in Hell einen durchschnittlichen Blitzschaden von rund 235 (Quelle: d2wissen). Nach Abzug von MDR bleiben 217 Schaden. Gehen wir davon aus, dass der Merc 50 % Resis hat (kommt bei einem Lvl 85 Machter/Froster sogar in etwa hin)...
  6. DrAllcome

    Der SP Frust und Freude Thread

    Pindle ist gerade sehr freigiebig: Tals Amu, HL, Storm und noch ein wenig brauchbarer Kleinkram. Die Strähne könnte noch ein wenig weiter gehen.
  7. DrAllcome

    Der SP Frust und Freude Thread

    Das musste man ja früher bei allen Chars gezwungener Maßen machen. Aber ich mach es bei den Meisten tatsächlich heute noch, aber bei einigen gönne ich mir dann doch den Luxus. Früher hatte ich dann für Druiden eben einen Helm mit +3 Werwolf/Werbär um mich halbwegs angenehm durch die ersten 25...
  8. DrAllcome

    Feuersturm Druide braucht Hilfe bei Diablo normal

    Wenn schon Feuer, wäre meine Wahl definitiv Riss. Für Normal ist der Schaden wahnwitzig stark. Allerdings sollte auch Feuersturm klappen. Dafür müssten natürlich auch ein paar Punkte im Feuersturm stecken. Wie sind denn deine aktuelle Skillung aus? Ein Überblick über die Ausrüstung würde auch...
  9. DrAllcome

    Der SP Frust und Freude Thread

    Mein Eisheiliger ist endlich ein Eisheiliger :) Also ich hab mit Level 43 endlich den Respec durchgeführt und kämpfe jetzt statt Riss mit Hurricane. Das macht wirklich Spaß. €: Ein bisschen mehr "Prunk" wäre schön gewesen ;)
  10. DrAllcome

    Der SP Frust und Freude Thread

    Ich hab nen Feuerdruiden durchs CS/Hell gebracht. Das ist Freude nach Frust, vor allem, wenn der Vergifter der Seelen FI/PI ist. Und ja, man kann ihn mittels Gifteifer und Giftkriecher besiegen, unterstützt durch Hurricane, Arktiswind und Altern. Ich kann euch versprechen, in Akt 5 wird jede...
  11. DrAllcome

    SP Stammtisch - Die ewige Legion

    Mal wieder ein wenig den Vulkanologen spazieren geführt. Das ist schon ein sehr gemütliches Spielen, aber es macht Spaß. Müsste mich nur mal wieder zum Keys suchen aufraffen. Brauch ja nicht nur für den Vulkanologen eine, Skiller könnte ich sicher noch ein, zwei auftreiben. Bin einfach zu...
  12. DrAllcome

    Was überträgt sich auf die Skelette?

    Stimmt, den hab ich vergessen. Das wirkt auch.
  13. DrAllcome

    Was überträgt sich auf die Skelette?

    Nein, nur die +Fertigkeiten. Und eventuelle Effekte von Auren (Macht, Fanatismus, Konzentration und Überzeugung) Ein Eisengolem würde allerdings entsprechende Eigenschaften des Grunditems übernehmen.
  14. DrAllcome

    SP Stammtisch - Die ewige Legion

    Das kann ich nicht mehr genau sagen, aber unabhängig davon waren es ja trotzdem mindestens 4 verschiedene Gegnertypen.
  15. DrAllcome

    SP Stammtisch - Die ewige Legion

    Irgendwas ist gerade komisch. Im Feld der Steine gab es Skelett-Krieger, hungirge Tote, Mond-Clans (die Ziegendinger) und rote und blaue Fallens. Ich dachte immer es können nur drei verschiedene Gegner-Typen in einer Ebene auftreten, oder hab ich da gerade eine falsche Erinnerung?
Zurück
Oben