• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von Fracuz

  1. Fracuz

    Portfreigabe

    Moin zusammen, Habe herausgefunden, dass es an der fehlenden öffentlichen IPv4 liegt, ohne die ich den Server nicht erreichen kann. Dummerweise vergibt Unitymedia keine mehr :mad: Gibt wohl einige Dinge, dass zu umgehen, aber für fast alle muss man bezahlen.
  2. Fracuz

    Portfreigabe

    Ja moin! Man war ich lange nicht mehr, wirklich ruhig geworden im Forum. Blicke auch schon einem Revival mit Diablo 4 hinterher :cool: Aber mal zu einem anderen Thema, war mir nicht sicher, ob ich's hier posten soll oder im Technikforum... Bin gerade dabei mir einen Plex Server einzurichten...
  3. Fracuz

    Diablo II - Neues Aufleben durch Mods?

    Hallo InDia Volk :hy: Nach laaanger Abstinenz zieht es mich wie so oft auch mal wieder nach Sankturio :flame:, leider mit wesentlich weniger Zeit als damals :motz: Die Enttäuschung der BlizzCon hatte mich auch hart getroffen. Mit einem Diablo IV hätte ich zurzeit sowieso noch nicht gerechnet...
  4. Fracuz

    Median XL - Sigma, Mitspielersuche

    Sehr schön, dass auch einige von hier dabei sind. Hab auch großes Interesse an der Mod, bin leider noch nicht dazu gekommen zu daddeln. Bist du komplett neu in Median? Hätte gern mal ein kurzes Feedback, ob man noch zurecht kommt, wenn man wenigstens alte Versionen der Mod gezockt hat...
  5. Fracuz

    HDD Fehler bei Downloads

    Hi :hy: Danke schonmal für die Antwort Wolve :) Kabel/Port hab ich bisher noch nicht getauscht, wird der nächste Versuch sein. Die HDD ist als NTFS formatiert. MBR und GPT sagt mir gerade ehrlich gesagt gar nichts ^^ Allerdings ist jetzt noch eine Sache passiert, die mich noch stutziger macht...
  6. Fracuz

    HDD Fehler bei Downloads

    Hey Leute :hy: Da ich so langsam am verzweifeln bin, versuch ich auch hier nochmal mein Glück. Die gute alte InDia Community konnte mir damals schon oft weiterhelfen :read: Folgendes Problem: Meine HDD (4TB WD Blue), ca. ein halbes Jahr alt, stürzt regelmäßig ab, wenn ich Dateien downloade...
  7. Fracuz

    Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

    Wurde bereits entwickelt. Neulich erst gesehen bei 'nem Artikel der PC-Welt, hat der Erfinder vom Li-Ionen-Akku nochmal was neues rausgehauen. Steht allerdings noch in den Startlöchern und paar Probleme müssen noch gelöst werden. Lasst mich lügen... Glaub Kapazität is ca. um das 3-fache höher...
  8. Fracuz

    Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

    Moin :hy: Mansionair - Easier (Electric Mantis Remix)
  9. Fracuz

    Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

    Netsky - Higher Ah, ich lese oben was über Ryzen, hab ich selbst sehnsüchtig darauf gewartet, allerdings nur aus dem Grund, dass dann hoffentlich Intels Prozessoren im Preis sinken :lol: Bis jetzt hat sich da leider noch nichts getan, jedenfalls nicht bei dem, den ich im Auge hab :rolleyes...
  10. Fracuz

    Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

    Netsky - Rio Junge, fast 'n Jahr her seit meiner letzten Aktivität. Irgendwas verpasst? :hy:
  11. Fracuz

    Diablo II - Versions-Wechsler

    Ich hab den Installer vom B.net der direkt auf 1.14b installiert. Wenn ich dann mit dem Versionswechsler versuche auf 1.13c zu wechseln, steht da, es sei erfolgreich gewesen, allerdings lässt es sich dann nicht starten. Von dieser Version wieder zurück auf 1.14b funktioniert das Spiel aber...
  12. Fracuz

    Diablo II - Versions-Wechsler

    Bekomme leider immer wieder 'ne Fehlermeldung nach dem Wechseln der Versionen :/ Zurück auf 1.14b is kein Problem. Die Meldung seh ich leider nicht, ist einfach 'n leeres Fenster.
  13. Fracuz

    Wann muss ich den Abschleppdienst bezahlen?

    Wahnsinn. Deswegen ist PlanetDiablo seit jeher mein Lieblingsforum, so eine Hilfsbereitschaft ist selten. Ich werd mich erstmal an Labarnas Rat halten und mich kundig machen, ob die Kosten wirklich so immens sind. Laut dem Typen, dessen Parkplatz ich eingenommen habe, war die Abschleppfirma gerade...
  14. Fracuz

    Wann muss ich den Abschleppdienst bezahlen?

    In meiner Eile hab ich erstmal 50€ angezahlt. Den Rest wollt ich per Rechnung begleichen, die demnächst kommen wird, falls überhaupt. Btw. seit wann zählt der Counter im Offtopic?
  15. Fracuz

    Wann muss ich den Abschleppdienst bezahlen?

    Er stand zwar vor meinem Auto, aber er war ja auch noch da. Ich habe ihn auch nicht darum gebeten, dass er sein Auto wegrücken soll. Meint ihr das fällt dann trotzdem in den Bereich Nötigung? Und normalerweise würde doch dann die Abschleppfirma einen Anwalt schalten um gegen mich vorzugehen und...
Zurück
Oben