• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von johnny12

  1. Morpheus Laden 2

    t4t
  2. Morpheus Laden 2

    und was ist mit mir? *ganz lieb guck*
  3. Dies & Das

    moin, kann ich dir den rabenfrost für 20 pgs abnehmen?
  4. Morpheus Laden 2

    alles klar, dann würd ich das highlords für 20 pgs übernehmen :)
  5. Morpheus Laden 2

    moin, wie viel pgs möchtest du für eins der highlords haben?
  6. Sofort Hilfe für (fast) alle Ingame Notfälle incl. Diablo Clone

    moin moin, erfreulicherweise kam gerade die diaclone-meldung in meinem mf-game :) nur blöd, dass ich nur meine kleine sorc habe und mit der siehts eher mager aus gegen dia. wer kann mir helfen? [EDIT] Vielen Dank an willyboy für die schnelle Hilfe :DD stats: 19 / 19 / 7 [EDIT2] Danke auch...
  7. Auktionshaus - die Katze ist aus dem Sack

    macht spaß euch zuzuhören/lesen :D (und wer das jetzt zitiert, macht sich wirklich lächerlich ;))
  8. UK-Version auf deutsch umstellen?

    Hey, wird es möglich sein, die vom englischen Amazon vorbestellte Sprachausgabe (wegen Ungeschnittenheit) auf deutsch umzustellen? Oder ist dazu noch nix bekannt? Johnny
  9. 4ter Schwierigkeitsgrad - Inferno?

    theoretisch ja aber schon dadurch, dass den charaktern verschiedene skills zur verfügung stehen, wird es mit mehreren wahrscheinlich einfacher. wenn z.b. ein sehr starker fernkämpfer nicht überlebt weil er defensiv nix zu bieten hat und dann ein barbar ins spiel kommt, der den fernkämpfer bufft...
  10. [WS] SC 19 life 29 def

    Hoi, 20/30 wäre ja perfekt, was bringt denn einer mit 19/29? in der preisliste steht nur ein fragezeichen. hab jetzt auch keine trades gefunden wo sowas verkauft wurde. johnny
  11. [WS] rare spinnennetz-schärpe

    Hoi, Kette des Adlers - Spinnennetz-Schärpe (def: 86) (strreq: 50) (lvlreq: 46) (+10% fhr) (+37% edef) (+42 life) (+30 maxStam) (l-res +26%) (p-dred 25%) aus meinem shop --> Miniaturausstellung Ist das Ding überhaupt was wert? johnny
  12. eth. Drescher 4 sox

    alles klar danke
  13. eth. Drescher 4 sox

    leider gibts nicht allzuviele trades, in denen ein eth 4 sox drescher angeboten wird, daher war ich mir auch unsicher genau das habe ich getan und der kennt nur den preis für ladder 6. oder sprechen wir von verschiedenen Preislisten? johnny
  14. eth. Drescher 4 sox

    hoi, ich wollte mich mal absichern, ob die Preisliste mit 5 ist aus ladder 6 noch die wahrheit sagt. johnny
Zurück
Oben