• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von Milchpulver

  1. Hexendoktoren ♂ ♀ Waffentip für Pet WD erwünscht

    Mögliche Varianten für Pet Wd's (Einhand-Waffe) Verdammnisbringer (erhöht den Physischen Dmg) Der Dolchpfeil Heiliger Ernter (wenn man mit Seelenernte spielt) Letzter Atemzug (für Massenverwirrung) Wallrosszahn (falls man vor hat mit Zombies zu spielen Mögliche Varianten für Pet Wd's...
  2. Der Diablo III Frust-Sammelthread

    Gerade nen 74er versucht mit meinen Crusader. Alles easy ... 6 Min Restzeit vorm Boss.. Boss hatte 40% HP noch... 1 Sek später Bluescreen -.-
  3. Wie weit seid ihr mit eurem SEASON Paragon Level?

    540! morgen will ich 600 werden. :)
  4. Wie weit seid ihr mit eurem SEASON Paragon Level?

    teils teils Solo-Grift 56 mit 4 min left gepackt Mit einem Kollegen 60er Rifts Duo In 4er Gruppe 55 Speedrifts :) Mal das mal das.. Hab nach 7 Std das Set + Waffe gehabt.. :) Konnte dann direkt t7 die komplette gruppe ziehen :P Diese Season lief es einfach
  5. Wie weit seid ihr mit eurem SEASON Paragon Level?

    Und den Spaß nochmal neu anzufangen. Den Hype ein Item zu finden was dich weiterbringt alle 5 min. Unbezahlbar
  6. Wie weit seid ihr mit eurem SEASON Paragon Level?

    330 Nun. :) Ist einfacher wenn man T10 Speed gehen kann..bzw Gr 49 Solo macht :)
  7. Wie weit seid ihr mit eurem SEASON Paragon Level?

    Volles WD Set.. Para 120 Easy T6 Grift 32 Done!!! Neue Season
  8. Char mit viel Flächenschaden?

    mit dem kann man aber dann keine hohen grifts machen
  9. Gewinnt einen Schatzgoblin zum 3. Geburtstag von Diablo 3

    You're in! 89373 people have entered ^^
  10. Der Diablo III Frust-Sammelthread

    ^^ Das höre ich schon seit mehreren tagen xD Ne darum gehts mir net.. Mir gehts um den garantierten Drop und den Queststand.. (Begleiter Quests)
  11. Der Diablo III Frust-Sammelthread

    Danke für die "Aufmunterung" xD
  12. Der Diablo III Frust-Sammelthread

    Diese Season schon knapp 70k Blutsplitter vergambelt.. Davon alleine 50k auf Kridershot -.- Immer noch nix.. Argh -.- Und seit Tagen suche ich jemand der in der Season mir den Malthael Quest in der Story geben kann. Meint ihr da meldet sich jemand. -.-
Zurück
Oben