• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr mit eurem SEASON Paragon Level?

HC: 651

Und mehr werden es wohl auch nicht werden diesmal.
Meine F-List ist seit 2-3 Wochen fast dauerhaft leer,
oder die Leut sind nach SC geflüchtet, oder warten auf S4.

Und ich hab Kelleraushubarbeiten, da wirds auch knapper.
Egal, GR49 steht, jetzt noch vielleicht die 50 mal versuchen, bevor es zu Ende ist.

Gruß in die Runde
das Tom
 
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37143&d=1437133202

Das war es dann vorerst mit Season, nun wird ausgiebig der PTR malträtiert.
 
610 jetzt ... viel mehr werdens wohl auch nicht mehr, wenig Zeit und S4 wartet.
 
714 - und damit genau 800 wenn S3 endet im nonseason ^^
das reicht :P




Gruß SamusAran
 
Bei mir hats bis 110 gelangt. Weiter als die letzten Seasons.^^
 
523 waren es bei mir am Ende.

636 hab ich noch nicht mal auf Nonseason (inkl. S3) ^^
 
Volles WD Set..

Para 120

Easy T6
Grift 32 Done!!!

Neue Season
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt bei um die 80 und mache zusammen mit nem Kumpel EAZY T5. Allein würde ich vielleicht T3-4 schaffen. Ich brauch halt die zweite Shenlongkralle...
 
P44... Diesmal will ich mal durchhalten und diese eine Season bis zum Ende spielen..
 
Bin jetzt bei um die 80 und mache zusammen mit nem Kumpel EAZY T5. Allein würde ich vielleicht T3-4 schaffen. Ich brauch halt die zweite Shenlongkralle...
Und dank des Kumpels und xzanado hab ich inzwischen Para 50+ und lauf bei denen auf T6 mit. Alleine wohl eher T1, muss ich mal testen ^^
 
Ich check den Sinn nicht^^ Ihr seid jetzt nach 3 Tagen auf nahezu demselben Farmstand wie NS, nur mit leeren Taschen.
 
Ich check den Sinn nicht^^ Ihr seid jetzt nach 3 Tagen auf nahezu demselben Farmstand wie NS, nur mit leeren Taschen.

Und den Spaß nochmal neu anzufangen. Den Hype ein Item zu finden was dich weiterbringt alle 5 min. Unbezahlbar
 
Und den Spaß nochmal neu anzufangen. Den Hype ein Item zu finden was dich weiterbringt alle 5 min. Unbezahlbar

Exakt DAS! zudem spielt jeder Season im Clan (ok, exratt und HorstSchlemmer weigern sich standhaft) und ich hab kein Bock allein rumzugammeln :D
 
85 jetzt und Ausrüstung ist noch deutlich optimierungsfähig alleine gehen T4 oder T5 ganz gut, alles andere eher in der Gruppe :)
Hab immerhin den 2er Bonus von Marodeurs schon :D
 
Zurück
Oben