• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

Nicht wirklich viel Zeit zum Season zocken ... und "die Anderen" entfernen sich Paragontechnisch und Ausrüstungmäßig immer weiter ;(
Aber ich bin posimistisch (= optimistisch und positiv eingestellt, also doppelt gemooppelt), dass ich das durch meinen Skill ausgleichen kann :D:rolleyes:
 
Ich vor zwei Wochen so, Hey cool in der Woche nachm season Start hab ich Urlaub. Da kann ich zocken wie irre.

Hab's bisher nur am Montag geschafft :lol:
@gracy, die anderen holen wir uns noch :D
 
Seit dem letzten D3 Patch kann ich keine 30min mehr am Stück spielen, mein ganzer PC hängt sich auf, im schlimmsten Fall sogar Bluescreen!

Bis dahin nie Probleme und auch bei ALLEN anderen Spielen KEINE Probleme, egal wie lange man zockt.....toll.
 
hast du eine ati grafikkarte drinne?

ich hatte das selbe Problem.
Lösung:
mit dem Catalyst Control Center wird auch das Tool "AMD Gaming Envolved - RaptR" installiert.
das hat bei mir die Probleme ausgelöst.
Deinstallieren, Registry säubern und bei allen weiteren Updates vom CCC auf benutzerdefinierte Installation und bei dem Tool Häckchen wegmachen.

lg :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein das Problem hab ich nun gelöst. Im Bnet Forum haben das GANZ viele gehabt.

Grund war der letzte Patch. Dieser hat das Dateisystem verändert und die alten Daten überschrieben, dabei ist Mist passiert.

Einzige Lösung. Das Spiel löschen und neu installieren, so muss er nix überschreiben und verändern.
 
Irgendwie freut es mich ja, aber trotzdem eher Frust.

Paragon 200 in der Season, viel Spass mit meinem Nats-Strafer, aber die blöde Waffe will nicht droppen. 5 x Danettas, min. 15 andere 1-H Armbrüste (inkl. Kata), da ists dann doof.

Heute dann auch noch ein non-Ancient Krider mit guten Werten gedroppt, wenn ich das richtig sehe aber nur für Slowball zu gebrauchen, und den Build mag ich nicht.

Also weiter auf Nats Slayer warten oder wieder Arkanstachel bauen, nicht prickelnd.

Jammern auf hohem Niveau, aber trotzdem ärgerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Season schon knapp 70k Blutsplitter vergambelt.. Davon alleine 50k auf Kridershot -.- Immer noch nix.. Argh -.-


Und seit Tagen suche ich jemand der in der Season mir den Malthael Quest in der Story geben kann. Meint ihr da meldet sich jemand. -.-
 
Um ihn Ancient zu ergamblen bräuchtest du im Schnitt 390.000 - um zu 80% einen zu bekommen 627.000 (Link).
Denke da hilft nur Ancient Barb oder Standard-Crossbow bzw. -Bow bis vielleicht zufällig mal einer herunterfällt. Mein nonseason DH hat mit Paragon knapp 600 auch noch keinen.
 
Um ihn Ancient zu ergamblen bräuchtest du im Schnitt 390.000 - um zu 80% einen zu bekommen 627.000 (Link).
Denke da hilft nur Ancient Barb oder Standard-Crossbow bzw. -Bow bis vielleicht zufällig mal einer herunterfällt. Mein nonseason DH hat mit Paragon knapp 600 auch noch keinen.

Danke für die "Aufmunterung" xD
 
Und seit Tagen suche ich jemand der in der Season mir den Malthael Quest in der Story geben kann. Meint ihr da meldet sich jemand. -.-

Wenns für den Plan für die Reapers ist: Malthael droppt die auch bei ersten Kill im Adventure Modus.
 
Wenns für den Plan für die Reapers ist: Malthael droppt die auch bei ersten Kill im Adventure Modus.

^^ Das höre ich schon seit mehreren tagen xD Ne darum gehts mir net..

Mir gehts um den garantierten Drop und den Queststand.. (Begleiter Quests)
 
Vorhin GR 44 mit dem Season-Wiz locker im ersten Versuch geschafft. Danach in 45 eine Gegnerkombination bekommen, für die es nur eine Taktik gibt: Alt+F4.
Ich bin jetzt schon wieder genau bei der Art Map-Fishing angelangt, wegen der ich in S2 nach vier Wochen keine Lust mehr hatte, nur noch auf niedrigerem Niveau. GR 45 wird wohl in 2 von 3 Fällen funktionieren, 46 in 1 von 2, 47 in 1 von 4, 48 in 1 von 10.........
Item-Verbesserungen wären noch jede Menge möglich, aber nur in T6, unter anderem weil mir immer noch der Devestator-Plan fehlt... Und T6 ist schon seit Sonntag ein dummer Witz.

Sechs Tage Season, erst 330 Paragon-Level, und meine Lust tendiert gegen Null. :rolleyes:
Kann das so nachvollziehen man! Hatte wegen Inetprobs erst am Mittwoch Abend mit der Season angefangen, hat mich nen Kumpel halt auch kurz durch paar Rifts gezogen und hatte dann vermutlich au bissel Dropluck, wobei eigentlich au nich viel mehr als letzte Season. Jedenfalls hat ich 4,5 Stunden nach Chr-Erstellung schon Marauders Set 6/6 dazu das Unholy Essence Set 4/6 das Bastion des Willens Set und ne 3400 Dps Windmacht. Die letzten 3 Tage hab ich dann alles auf Ancient gebracht und nu is die Season im Prinzip schon wieder relativ perspektivlos geworden, fehlt schon wieder die Motivation *schultern zuck*
T6 bringt auch null Bock nach 2 Tagen immer gerade aus zu rushen und alles zu onehitten - was bitte soll der scheiß? Gegen den Bullshit war das Game zu Release noch ne Herausforderung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade auch sehr wenig motiviert... Letzte beide Seasons haben 80% DH und der Rest ne Mischung aus Supportcrus, SupportWD oder Raekorbarbs...

Jetzt spielen 70% Barb, 25% Wiz und der Rest das, was er gerne möchte...

Ich als WD bin durch mein creepy Geschleiche immernoch nicht wirklich Party-tauglich, T6 ist schlimmer denn je... Ich frag mich was das alles soll... Einmal mehr...
 
Das gehört wohl am ehesten hier rein da ich keinen neuen Thread aufmachen will.

Nun habe ich das erste mal ein Char das GRift 35+ schafft. Jetzt weiss ich nicht mehr was noch Spaß machen soll. Qual 6 ist jetzt ein Witz. Trotz Abrüstung zugunsten Goldfind ein mehr oder weniger one-hittend Durchrennen. Versuchen noch höhere GRift Lvl zu schaffen ist zumindest für meinen Geschmach auf die Dauer einfach zu zäh.

Früher hatte ich je nach Laune Kopfgelder, Qual 6 Rifts und GRifts gemacht aber jetzt ist nur noch GRift übrig geblieben wo man letztendlich durchstirbt.

Was macht ihr in so einer Situation?
 
Möglichkeit 1: Einen Platz auf dem Leaderboard anstreben.
Möglichkeit 2: Einen neuen Char anfangen.
Möglichkeit 3: Aufhören und auf die nächste Season warten :/
 
Wenn man sich mit dem 5,5cc Ancient Reapers Wrasp zufrieden gibt und dann 80 Millionen reinpfeffert und 19% ele dmg das beste ist was man bekommt...
Ach ja und Ancient Setteile gefunden: 6
Ancients für das Set das ich benutze: 0

läuft...
 
Klassiker: gute Waffe, kein Sockel

22 Seelen später...nix! Mittlerweile ist eine Verzauberung fast unleistbar.......
 
Ramaladni?

Mittlerweile sind Waffen mit Sockel IMHO ein Kandidat für Seele?
 
Seit es Diablo3 gibt hab ich erst eins von diesen Dingern gefunden.......
 
Zurück
Oben