• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr mit eurem SEASON Paragon Level?

Paragon200 Bitches!
Haltet euch mal ran. Schlimm, so "Paragonleader" im India-Clan zu sein :P
 
Kurz über 80 und 2 Items von dem Build den ich spielen möchte.. (Schuhe und Waffe).. eher Pech bisher...
 
211 HC
Scheiße, macht das mal wieder Bock :D
 
Meine Güte :ugly: :D
Und in einer Woche ist dann alles vorbei oder wie? :D
Jetzt bin ich sowieso erstmal ein paar Tage weg... danach wirds dreistellig irgendwann.

Edit: Hab noch kein Setitem des Builds den ich gerne spielen möchte, dafür Yangs Reflexbogen in Nonancient und ohne Loch und ohne Verbrauchsgegenstand. Immerhin, das Ding ist schon geil. (Wers nicht weiß: bis zu 50% RCR allgemein und 50APS auf Multishot)
 
So Paragon 100 gestern Abend erreicht.
Bin noch nicht zufrieden mit meinem Char bisher vom DropGlück verlassen.
Kann sich nur noch bessern.
 
Machst Du die öffentlich auf einem möglichst hohen Level oder mit Friends?
Gz übrigens :D
 
Machst Du die öffentlich auf einem möglichst hohen Level oder mit Friends?
Gz übrigens :D

teils teils

Solo-Grift 56 mit 4 min left gepackt
Mit einem Kollegen 60er Rifts Duo
In 4er Gruppe 55 Speedrifts

:) Mal das mal das..

Hab nach 7 Std das Set + Waffe gehabt.. :) Konnte dann direkt t7 die komplette gruppe ziehen :P

Diese Season lief es einfach
 
Kann man wohl sagen :lol: Nach 10 Stunden habe ich noch nichts Substanzielles, naja, Yangs Bogen, der an sich schon mal ordentlich ist, aber der Rest -egal, ich hab länger Spaß am Leveln :D
 
111 heute morgen ;) Musste leider am Wochende im Pfälzer Wald Motorrad fahren :D

Gruß Taifun
 
121 - der Mönch, den ich spiele, macht unheimlich viel Spaß. Kabumm ! :)
 
226 HC WD

Hatte bis ~P100 das Arachyr Set. War nicht schlecht auch ohne
Manajuma. Dann hatte ich eh das Helltooth Set komplett. Ein unterschied wie Tag und Nacht. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
519 SC Mönch

@Laudrup

Kabumm triffts ! ^^



Gruß SamusAran
 
Mit 310 den ersten RIP.
Dank 2 Freunde innerhalb von 30 min wieder auf 70 und jetzt halt erstmal Archon.
Schon praktisch n anderes Set-Up schon komplett zu haben. ;)
 
248 SC

erstes ramalamadingdong bei 232
jetzt fehlt noch ne ordentliche ancient waffe zum verbauen
 
P219, nun den dritten Rama bekommen und gleich nen einigermaßen passenden Walroßzahn gebaut.
 
Zurück
Oben